Jump to content

Erotische Laktation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine ganz aufregende und schöne Erfahrung...wobei ich aber finde, dass der Busen nicht gross sein muss, das geht auch bei kleineren wunderbar

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich möchte diese Erfahrung niemals machen. Schon der Gedanke, ich würde an den Brüsten meiner Mutter hängen und gestillt werden... 🤔💬🤷🏻‍♂️😣 Aber, wenn Du es erotisch findest, viel Spaß für Dich, und Deine Still-Mami..! 💫🧚🏻‍♂️🍀

Link zum Beitrag
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb derRealist:

ist das das,wo der Lustropfen vorne an der eichel hängt?

Nein. Das ist, wenn die Frau ohne Schwangerschaft Milch produziert. Also laktiert. Eine unheimlich innige und sinnliche Art der Beziehung. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dabei geht es doch eher um das Gefühl das man hat wenn man es genießen kann.
Dabei sollten aber große Nippel vorhanden sein, da diese besser im Mund liegen und gesaugt werden können.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe meine beiden Kinder gestillt, das reicht.
Ein erwachsener Mann, der wie ein Säugling am Busen einer Frau rumnuckelt... Nein!
Erst musst du eine Frau finden, die kürzlich entbunden hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe gehört, dass auch kinderlose Frauen mit täglichem Training es hinbekommen haben, also garnicht unmöglich...nur bei reiner Sexbeziehung halte ich es nicht realistisch, denn das muss täglich über längere Zeit trainiert werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit der Größe der Brüste hat das nichts zu tun. Hatte mal ne Kleine mit richtig superschönen Minibrüsten und da kam was raus. Sie meinte dann, dass das nicht nicht sein könnte .. aber ich weiß ja, was ich geschmeckt habe ..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt jede Woche mindestens ein Thread dazu, wo auch ausreichend themenbezogene Antworten enthalten sind und wo du dich sachkundig machen kannst. Wenn es etwas für dich ist, mach dich kundig und höre nicht auf die Meinung der Anderen.

Und um deine Frage zu beantworten. Ich sehe es für mich nicht als Thema und nein, Riesenbrüste sind dafür nicht erforderlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da regt sich bei mir mal so rein gar nichts. Ich lasse und akzeptiere das wie es in der Natur vorgesehen ist. Das ist was für Babys. Ich bin kein Baby mehr. 🙈😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

..das ewige Kleinkind in männlein.....ewige Sehnsucht nach Muttis Brüsten....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja... Mein Fall ist es auch nicht und ich knüpfe meine sexuelle Lust auch nicht an irgendwelche Fetische, aber zumindest toleriere ich sämtliche sexuellen Neigungen (natürlich nur juristisch unbedenkliche Formen).

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb sonnja1805:

..das ewige Kleinkind in männlein.....ewige Sehnsucht nach Muttis Brüsten....

Warum nicht .. ne liebe mamabrust entspannt

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Damals vor fast 20 Jahren hab ich ner frisch gebackenen Mama-Kumpeline mal gesagt, sie schmeckt bestimmt toll. 

Am nächsten Tag kam sie mit einen kleinen Glas ihrer Milch vorbei und reichte es mir herausfordernd- grinsend.

(...)

War interessant..

Aber erotische Gedanken in der Richtung hatte ich noch nie. Würde mir auch merkwürdig dabei vorkommen. Auch wenn ich diesen Fetisch auf gewisse Art nachvollziehen kann.

Nee muss nicht sein aber Dir viel Erfolg bei der Erfüllung Deiner Fantasie. Ich hab da eher andere Dinge auf meiner "wäre toll wenn ich das mal erleben darf"- Liste ;)

bearbeitet von Maurice-81
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich habe meine beiden Kinder gestillt, das reicht.
Ein erwachsener Mann, der wie ein Säugling am Busen einer Frau rumnuckelt... Nein!
Erst musst du eine Frau finden, die kürzlich entbunden hat.

Nein, es gibt auch induzierte Laktation. Dazu muss eine Frau nicht schwanger gewesen sein.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...