Jump to content

Snowballing


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um mal eine weniger unsinnige Antwort zu geben 😀: sag deinem Partner/in VOR dem abspritzen, daß du es anschließend unbedingt in den Mund bekommen willst...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedDevil12:

.was machst Du denn noch hier

Frag Verona. Da werden sie geholfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Dann träum mal weiter deinen Traum. Könnte man Schlüsse aus deiner Bildung und deiner Einstellung ziehen.

Krass..welche Schlüsse konntest Du nun daraus ziehen? Interessiert mich ungemein 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Madmoisx:

welche Schlüsse konntest Du nun daraus ziehen

Das er "Bildungsfernsehen" hatte.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nilsson:

Das er "Bildungsfernsehen" hatte.

Ah cool. Reicht doch oder? 🤣

Geschrieben

Ein klasse Nachspiel und nettes warm-up ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RedDevil12:

Du bist auf der verkehrten Seite...du musst auf Kinderspiele.de😂😂

Dann kläre mich doch auf, statt blöd zu antworten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Dann kläre mich doch auf, statt blöd zu antworten!

Ist halt keine Intelligenzbombe. Hab ein bissl Nachsehen mit dem Kleinen.

vor 1 Minute, schrieb RedDevil12:

Auf Poppen.de bist du auch gekommen.

Dazu braucht man ja kein Google. Da reicht schon ein Vibrator oder Dildo. Übriges, was macht den deine Uschi so. Bekommt sie immer wieder mal ein bisschen Luft?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nilsson:

Dazu braucht man ja kein Google. Da reicht schon ein Vibrator oder Dildo. Übriges, was macht den deine Uschi so. Bekommt sie immer wieder mal ein bisschen Luft?

Denn... Rechtschreibung beachten 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RedDevil12:

Kannste mit Frau Google nicht so um?

Wieso  muss man ständig  O.Google fragen?

Wo ist das Problem,  hier die Erklärung hinzuzufügen?

 

vor einer Stunde, schrieb RedDevil12:

Auf Poppen.de bist du auch gekommen.

Was hat das mit poppen.de zu  tun?

Wenn du mein Profil/ Interview richtig gelesen hättest,  dann wüsstest du, warum ich hier gelandet bin. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pastor2710:

... Ja... Aber die Frauen spielen nicht fair ...

Wir kommst Du zu dieser Erkenntnis? Und wie soll das gehen? Frau und Mann stehen mit einigen Metern Abstand zueinander und bewerfen sich mit Schneebällen. Wie soll Frau da unfair spielen? Ah, ich weiß. Sie haben sich mit vegetarischer Leberwurst, veganen Eiern und Prosecco ohne Sprudel gedopt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Wir kommst Du zu dieser Erkenntnis? Und wie soll das gehen? Frau und Mann stehen mit einigen Metern Abstand zueinander und bewerfen sich mit Schneebällen. Wie soll Frau da unfair spielen? Ah, ich weiß. Sie haben sich mit vegetarischer Leberwurst, veganen Eiern und Prosecco ohne Sprudel gedopt.

Da ist locker ein Stein im Schneeball 😇

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb RedDevil12:

Ich hab keine Haare mehr...weil die bei meinem Verstand gewichen sind.
Also brauchst du dir da keine Sorgen machen.
Gut...ich wäre an deiner Stelle auch froh, das mich doch noch einer genommen hat.🤔🙄
In diesem Sinne immer schön Licht aus beim Sex zu zweit und bitte nur die Missionarsstellung.😅
Schöne Weihnachten


Du hast recht und ich hab meine Ruhe. Dir auch schöne Weihnachten und viel Glück bei deiner weiteren Suche, du wirst es brauchen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pastor2710:

Da ist locker ein Stein im Schneeball 😇


Das ist doch aber ein Nachteil für die Frauen, da 1. sie viel zu unbegabt sind, das wurfbar hinzubekommen und 2. sich die Wurfweite halbieren würde und der Mann keine Angst mehr vor Treffern haben muss.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.12.2020 at 18:30, schrieb Kattalea:

Spermaküsse für mich die absolute Champions League aller Geilheiten

Für mich auch! Schon zu zweit immer wieder der absolute Hammer, aber die bisherige Krönung war es, dem Typen auf dem Klo einer Bar einen zu blasen und seine Freundin anschließend vor seine Augen an der Bar zu küssen... Sie wunderte sich erst ein wenig, warum er sie bat mich zu küssen, erkannte dann aber sofort den Geschmack.... Haben anschließend schnell bezahlt und es kaum nach Hause geschafft....  

Geschrieben

Schneeballsystem ist in Deutschland nicht gerne gesehen... wenn nicht sogar verbooootennn.

Geschrieben

Ich sitze hier, fresse meine skeptisch sortierten Jellly Beans und frage mich „WA-RUM“???? 
Also ganz ehrlich; ich kann diesen Trend nicht richtig verstehen, aber jedem das seine :-) 

Geschrieben

Also ich finde so eine Schneeballschlacht ist doch was tolles. ggg

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden????????????

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 20.12.2020 at 12:21, schrieb Cockstar:

Moin, habt ihr Erfahrungen mit Snowballing Mann/Frau? Mich würde es sehr reizen, aber wenn es soweit ist, habe ich bis jetzt immer einen Rückzieher gemacht... :spermatozoon::lick::wdrops::bite:

Finde ich echt geil egal ob mit m oder w :) für alle die es nicht kennen es handelt sich um sperma küsse ;)

×
×
  • Neu erstellen...