Jump to content

Das erste Date mit mehreren Übernachtungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wochende ja, aber gleich eine ganze woche wäre mir zu viel😅

Geschrieben

Eine Woche für den Anfang nicht aber ein Wochenende wäre ok.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lones:

Würde sowas für euch in Frage kommen und wie denkt ihr so darüber?

Käme für mich nur in Frage, wenn ich denjenigen real kenne.

Geschrieben

...hätte , könnte , würde....traut sich nicht...traut sich nie......

Geschrieben

Wenn ich ein gutes Gefühl bei der Sache habe natürlich.

Pro: Ich höre auf mein Herz.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Berichte mal, wenn die Woche vorüber ist. 

Klar mach ich, kann aber dauern da wir das nach Weihnachten machen. ✌️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lones:

Klar mach ich, kann aber dauern da wir das nach Weihnachten machen. ✌️

So lange ist bis nach Weihnachten nicht mehr. Es sei denn, du meinst Weihnachten 2027

Geschrieben

Das erste mal überhaupt real treffen und gleich eine Woche planen..würde die Übernachtung in Ihrer oder deiner Wohnung stattfinden?..für mich wäre es definitiv zu schnell..erst mal ein schnuper kennenlernen..wenn dann die Chemie stimmt..könnte man evtl mal über ein Wochenende nachdenken..aber ohne reales Treffen im Vorfeld, wäre mir das zu riskant..mit kleinen Schritten anfangen wäre okay..LG

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich übernachte grundsätzlich nicht bei einem Mann.

Und umgekehrt? 

vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

mit kleinen Schritten anfangen wäre okay..

Jeep. Da wäre ein Auto ok. Da drinn kann man eh keine großen Schritte machen.:coffee_happy: .

Geschrieben

Ich habe so etwas ähnliches erlebt , aber es war nur übers Wochenende  . Wir wohnten über 300 km entfernt und da ging es nicht anders als mit Übernachtung. Ich hatte allerdings die Option, falls es nicht passt , bei einer Freundin die nicht weit von ihm entfernt wohnt zu übernachten. Es war ein schönes We ,  der Draht zwischen uns war auch real so wie am Telefon und beim schreiben. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nilsson:

Und umgekehrt? 

Steht in meinem Profil. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lovleylove:

Das erste mal überhaupt real treffen und gleich eine Woche planen..würde die Übernachtung in Ihrer oder deiner Wohnung stattfinden?..für mich wäre es definitiv zu schnell..erst mal ein schnuper kennenlernen..wenn dann die Chemie stimmt..könnte man evtl mal über ein Wochenende nachdenken..aber ohne reales Treffen im Vorfeld, wäre mir das zu riskant..mit kleinen Schritten anfangen wäre okay..LG

ich finde man sollte sich hier erst mal kennen lernen und dann über übernachtungen nachdenken.

Geschrieben

Pro: ihr lernt euch richtig kennen, auch in Alltagssituationen. Contra: kann sehr anstrengend werden, da ja jeder so seine Gewohnheiten hat und diese über 1 Woche lang zu ertragen oder noch schlimmer, diese zu verbergen, kann auch nach hinten losgehen. Vllt auch schon am 3. Tag. 😉

Geschrieben

Warum nicht? Und das erst recht wenn Du die Dame bereits seit längerem kennst! In dieser intensiven Zeir merkt Mann oder Frau gleich woran man ist, oder auch nicht. Hatte ich vor langer Zeit auch mal so gemacht und es war Super gewesen.....

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Nein überhaupt nicht, weil nicht alle Männer die Chance haben eine Frau kennen zu lernen 🤣🤣🤣 ein Land in dem es mehr Männer als Frauen gibt läuft etwas gewaltig schief, macht euch mal Gedanken 🤭

42,1 Millionen Frauen und 41 Millionen Männer. Es gibt also eine ganze Großstadt mehr Frauen als Männer in Deutschland.

Geschrieben

Ich wünsch euch dann mal viel Glück,und hoffe das du diesmal zu deinen Gefühlen stehst 😁👍

Geschrieben

Ich kann es mir nich vorstelle das sowas mein Fall wäre.Es is eine Sache zu schreibe und zu telefoniere,aber es is etwas ganz anderes dann dem Menschen gegenüber zu stehe.

Geschrieben

Muss denn alles immer so von vorne herein festgelegt sein ? Man sieht doch, ob der Wunsch nach dem ersten Mal da ist, das öfter zu erleben ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sunny72:

Ich wünsch euch dann mal viel Glück,und hoffe das du diesmal zu deinen Gefühlen stehst 😁👍

Ja das sollte man.😘

×
  • Neu erstellen...