Jump to content

Das erste Date mit mehreren Übernachtungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gab es schon, zumindest über ein WE, also Freitag bis Sonntag und zwar nicht, weil wir uns Druck gemacht haben mit hätte, wenn und aber, sondern weil es einfach gepaßt hat und beide es wollten.

10 Jahre später waren wir noch immer zusammen. :white_check_mark:

Das Leben kann so einfach sein und ich habe auch gar keinen vorher gefragt :) .

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Ich würde mich eher für einen Tag/Nacht verabreden, mit der Option, wenn alles gut läuft und passt, länger bleiben zu können/wollen.
Sofort eine ganze Woche planen, wäre mir zu riskant.

So mache ich das in der Regel ja auch aber die Entfernung (~400km) lädt halt dazu ein das Wochenende ein "bißchen" zu verlängern.

Vor allem wollen wir das ja beide, es ist nicht so das ich sie oder sie mich irgendwie überredet hat oder so. Es war eine Schnapsidee aus der es dann doch Ernst wurde. Es fühlt sich für uns richtig an.

Und es klingt vlt kitschig aber da sich auch Gefühle dazu bei mischen sind wir uns sicher das wir das zu 100% wollen 😌

Geschrieben

Nein, so etwas würde für mich nie in Frage kommen. Das wäre mir definitiv zu viel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lones:

So mache ich das in der Regel ja auch aber die Entfernung (~400km) lädt halt dazu ein das Wochenende ein "bißchen" zu verlängern.

Vor allem wollen wir das ja beide, es ist nicht so das ich sie oder sie mich irgendwie überredet hat oder so. Es war eine Schnapsidee aus der es dann doch Ernst wurde. Es fühlt sich für uns richtig an.

Und es klingt vlt kitschig aber da sich auch Gefühle dazu bei mischen sind wir uns sicher das wir das zu 100% wollen 😌

Ich habe ja auch nur von mir persönlich gesprochen.  Wenn ihr beide Euch so sicher seid, dann ist doch alles gut. Dann genießt die gemeinsame Zeit und habt viel Spaß 😊

Geschrieben

Kenne ich auch,es fühlte sich gut an,Monate lang telefoniert u dann kam die Frage,ein we zusammen,liebend gern,es wa alles aus gemacht u dann kam nichts mehr...zu schade aber daran kann man nichts ändern,auch solch Konstellation gibt es.ich wünsche euch eine schöne zeit!!

Geschrieben

Ich übernachte nicht bei einem Mann. Date auch nur Männer die maximal 50km entfernt wohnen.

Geschrieben

Kein übernachten beim ersten Date..

Geschrieben

Ich bin zu Singlezeiten mal für einen Kerl, den ich über eine andere Plattform kennengelernt habe, sogar zu ihm in einen 4-Tage-Kurzurlaub geflogen (er lebte in Schweden). Aus heutiger Sicht hatte ich wirklich, wirklich Glück das wir so auf einer Wellenlänge lagen und ein paar schöne Tage hatten. Aus heutiger Sicht würde ich das aber nicht mehr machen. Man weiß ja nicht wirklich, mit wem man sich da trifft und peinliche Stimmung o.ä. wäre mir ebenfalls sehr, sehr unangenehm!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lones:

Würde sowas für euch in Frage kommen und wie denkt ihr so darüber?

Pro und Contra?

Wer wills denn jetzt von euch beiden nicht? 

Himmel, redet doch miteinander und wenn es wirklich bei euch gefunkt hat, findet ihr nen Kompromiss... kann doch nicht so schwer sein. 

Da muss man doch nicht hier nachfragen 

Geschrieben

was ist denn das für eine hypothetische pubertierfrage? klärt beides das untereinader, ob es sinnvoll oder sinnlos ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wer wills denn jetzt von euch beiden nicht? 

Himmel, redet doch miteinander und wenn es wirklich bei euch gefunkt hat, findet ihr nen Kompromiss... kann doch nicht so schwer sein. 

Da muss man doch nicht hier nachfragen 

 

vor 1 Minute, schrieb WhatsGoOn:

was ist denn das für eine hypothetische pubertierfrage? klärt beides das untereinader, ob es sinnvoll oder sinnlos ist.

Ne ne, wir wollen es beide und es ist alles schon safe.

Die Frage hier ist allgemein und ob jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat, wie es war usw

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lones:

 


Würde sowas für euch in Frage kommen

Klares Nein... 🤷‍♀️

Muss ich auch nicht weiter begründen, Nein ist Nein... 🤷‍♀️

Geschrieben

Lieber nicht, schon garnicht für Tage,, aber würde prinzipiell bei niemandem fremdes direkt bei ersten richtigen Kennenlernen übernachten bzw es mir vornehmen. Real vs Internet, da sind schon einge bitter enttäuscht worden, das Risiko wäre nur zu groß. Natürlich kann man das, wenn man dafür breit ist machen, aber würde trotzdem gucken das es in der Nähe von zuhause bleibt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lones:

Würde sowas für euch in Frage kommen und wie denkt ihr so darüber?

Hat sich mal ungeplant so ergeben und war weil beidseitig so gewollt super .

Allerdings habe ich da allein  in der Küche geschlafen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Hat sich mal ungeplant so ergeben und war weil beidseitig so gewollt super .

Allerdings habe ich da allein  in der Küche geschlafen .

Oh Gott wieso in der Küche 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Im Herd oder uffm KüchenTisch??

Neben dem Tisch auf dem Boden , aber ohne angekettet zu sein . 

Gerade eben, schrieb Lones:

Oh Gott wieso in der Küche

Weil da Platz war .

Geschrieben

Sowas würde ich nicht planen und viel eher spontan entscheiden - auch bei der Entfernung.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Maria2466:

Fisch und Besuch stinkt nach 3 Tagen

😂😂😂

Geschrieben

Wenn es beide gerne wollen und es klappt, klar warum nicht. Abbrechen und gehen darf und kann man immer noch, wenn es denn so sein sollte. 😆

Geschrieben

Für mich käme so etwas nicht in Frage, mindestens einen Tag und eine Nacht, aber nicht mehr 🤪

Geschrieben

Ich hätte schon mal ein Date übers Wochenende, war  nach drei Tagen froh die Person zum Flughafen zu bringen und tschüss zu sagen 🤪

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Berichte mal, wenn die Woche vorüber ist. 

😂

Geschrieben

Wenn es passt,  entscheiden das die betreffenden Personen.

Das kann man pauschal nicht beurteilen, oder anderen raten. So meine Meinung

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lones:

Ne ne, wir wollen es beide und es ist alles schon safe.

Die Frage hier ist allgemein und ob jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat, wie es war usw

Wenn sich das für euch gut anfühlt und safe ist, warum willst du dann noch Erfahrungsberichte von anderen? Bei manchen war es super und bei anderen beschissen... bringt euch nicht wirklich weiter. Genießt die Zeit ... viel Spaß dabei. Sollte es widererwarten doch nicht funken, kannst du ihr einen schönen Urlaub bereiten und ihr deine Heimat zeigen. 

×
  • Neu erstellen...