Jump to content

Wie beichte ich meinen neu entdeckten Fussfetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hau raus, am besten küss die Füße 🎀😝

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Boysven:

... Wie kann ich es ihr am besten "beichten"? Hat jemand Tips für mich? ...

Alternative 1: mittels mündlicher Kommunikation

Alternative 2: per Email

Alternative 3: Schreibst einen Brief

Alternative 4: per sms

Alternative 5: auf Twitter

Alternative 6: per Whatsapp

Alternative 7: via Instagram

Alternative 8: über Telegreamm

Alternative 9: bei poppen.de

Alternative 10: Werbung im Fernsehen und Radio

Alternative 11: mittels Spruchband hinterm Flugzeug

Alternative 12: ein Laken an einer Brücke

Alternative 13: als Gedicht in einen Kuchen eingebacken

Alternative 14: auf einen Dildo graviert

Nur ein paar Denkanstöße. Vielleicht hast Du jetzt noch ein paar eigene Ideen.

 

Geschrieben

Biete ihr doch einfach wieder ne Fußmassage an, wo is da das Problem? Da kannste dann auch leicht überleiten und sagen was mit dir vorgeht.

Geschrieben

Ein Fussfetisch ist doch kein Verbrechen.

Die Fussmassage hat ihr gefallen, jetzt ist es doch nur noch ein kleiner Schritt, ihr Deinen Wunsch mitzuteilen.

Wie Du das am Besten machst, kann Dir niemand beantworten, weil nur Du sie kennst.

Du könntest die Fussmassage wiederholen und ihr währenddessen sagen, dass Du das Spiel gerne erweitern möchtest.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie wegen dem eher harmlosen Wunsch schreiend weg läuft.

Geschrieben

So, ich habe ja jetzt ne schöne Ansage bekommen von einigen unter euch 😊

Uns trennen seit 4 Jahren über 300 Kilometer, wir sehen uns 4-5 mal im Jahr übers Wochenende...deshalb kenne ich sie nicht wirklich und wollte Ratschläge von euch hören. Weil wir uns nicht oft sehen, ist es bei uns nicht wirklich eine Partnerschaft wie man sie sich wünscht. 

Ich werde ihr bei der nächsten Massage ganz einfach verklickern das es mich richtig heiss macht. 

Danke für die Antworten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Überfall sie nicht damit.

Ich kenne das Problem auch.

Wenn sie feststellt, dass dir beim Sex auch nur ihre Füße reichen würden.....😏

Beziehe sie einfach in den Alltag mit ein, lege ihre Beine auf deinen Schoß, massiere die Zehen und die Sohlen ein wenig, achte auf die Reaktion.

Ihr gefällt es?

Dann zeige ihr, dass es dir auch gefällt. Vielleicht setzt du einen Fuß auf deine Erektion und lutscht vorsichtig am anderen.

Was fast immer geht, hebe beim Sex ihre Beine und Füße vor dein Gesicht, wenn sie kurz vorm Orgasmus ist🥰😘🦶.

Jetzt kannst du schnuppern, küssen und lecken soviel du willst 😉

Viel Glück dabei.

Geschrieben
Am 19.12.2020 at 13:11, schrieb LoveToFinish:

"Schatz, eine Beziehung sollte Hand und Fuß haben. Apropos Fuß..."

Hauptsache... das ganze ist nicht komplett für die Füße....

Geschrieben

Das Problem steckt wohl schon in dem Wort „Beichten“. Das suggeriert, dass du dein für dich entdeckten Fetisch (oder Vorliebe) für etwas "Schlechtes" haltest. Oder dass sie es für etwas "Schlechtes" halten könnte. Das Problem ist also zuerst mal nur in deinem Kopf.

Wenn du nicht direkt mit ihr darüber reden kannst, bzw. es dir nicht traust, dann findet doch gemeinsam Schritt für Schritt heraus ob es ihr gefällt. Vielleicht gefällt es ihr ja und sie weiß es nur noch nicht. Du musst ja nicht gleich über ihre Füße herfallen und absabbern. Ihre Füße massieren, was ihr ja schon mal gefällt. Ein paar zärtliche Küsse auf ihre Füße und ihr sagen dass sie schöne Füße hat. Beobachten wie sie reagiert. Wenn sie es geniest, mal an ihren Zehen lutschen usw…

Wichtig ist wohl, wenn sie es mag, sie nicht auf dein Fetisch und ihre Füße zu reduzieren. Finde heraus, was sie für Vorlieben hat. Versuche ihre Vorlieben zu erfüllen und mit deinen zu verbinden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.12.2020 at 12:30, schrieb sonnja1805:

....dann zeige ihr doch gleich deine aufkommende Art der Unterwürfigkeit...

Von Unterwürfigkeit hat er nichts geschrieben.

Ein ist offenbar ein weit verbreiteter Irrglauben, dass Menschen, die (gepflegte) Füße erotisch finden, zwangsläufig devot sind. Kann auch so sein, muss aber nicht! 

Geschrieben
Am 19.12.2020 at 12:37, schrieb LovleyMaria_68:

Da du ihr ja schon ihre Füße massiert hast, und bemerkt hast das es ihr gefällt..könntest du damit anfangen ihr zu sagen, das es dir viel Spaß gemacht hat ihre Füße zu verwöhnen und es dich sexuell erregt hat..hast du ihre Füße auch liebkost ? Ward ihr danach intim?..oder hast du ihre Füße so zwischen durch mal massiert?..

Du hast auch sehr schöne Füße😍

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.12.2020 at 04:47, schrieb Boysven:

Hey ihr!

Ich habe ein kleines Anliegen...vor ein paar Monaten habe ich die Füße meiner Freundin massiert, ihr hat's gefallen und ich fand's mega geil. Seitdem schaue ich ständig auf ihre nackten Füsse und würde sie am liebsten sofort schnappen, ablecken...egal was! Sobald ich daran denke, würde ich am liebsten sofort auf ihre Füsse spritzen. Sie ist eher der ruhige Typ und rechnet damit wahrscheinlich nicht!

Wie kann ich es ihr am besten "beichten"? Hat jemand Tips für mich?

 

Ich würd gar nix beichte,eifach mol mache und sich drüber freue dasses re höchstwahrscheinlich d' Niagarafäll us de Ritze sprudle🌋 lass uns wisse wies war😁😉

 

Geschrieben

Ok,wenn sie mir schon ins Maul pisst wird es nicht schwer sein ihr das zu erklären!Oder mit einer Fussmasage anfangen und langsam Vorarbeiten!

×
  • Neu erstellen...