Jump to content

Wie beichte ich meinen neu entdeckten Fussfetisch?


Boysven

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr!

Ich habe ein kleines Anliegen...vor ein paar Monaten habe ich die Füße meiner Freundin massiert, ihr hat's gefallen und ich fand's mega geil. Seitdem schaue ich ständig auf ihre nackten Füsse und würde sie am liebsten sofort schnappen, ablecken...egal was! Sobald ich daran denke, würde ich am liebsten sofort auf ihre Füsse spritzen. Sie ist eher der ruhige Typ und rechnet damit wahrscheinlich nicht!

Wie kann ich es ihr am besten "beichten"? Hat jemand Tips für mich?

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

....dann zeige ihr doch gleich deine aufkommende Art der Unterwürfigkeit...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nimm dir deine freundin für eine erneute fußmassage. Taste dich langsam ran und schaue auf ihre Reaktion. Ansonsten solltest du mit deiner Partnerin über alles frei, offen und ehrlich sprechen können.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mal gehört, dass reden helfen soll. Ob’s stimmt?🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da du ihr ja schon ihre Füße massiert hast, und bemerkt hast das es ihr gefällt..könntest du damit anfangen ihr zu sagen, das es dir viel Spaß gemacht hat ihre Füße zu verwöhnen und es dich sexuell erregt hat..hast du ihre Füße auch liebkost ? Ward ihr danach intim?..oder hast du ihre Füße so zwischen durch mal massiert?..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum beichten? Klingt so, als hättest du etwas verbrochen, wenn du ihre Füße sexy findest. Gib ihr ab und zu Komplimente für ihre Füßen und beziehe sie ins Liebesspiel mit ein und gut ist. Musst ja nicht gleich einen Altar dafür errichten. 😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei den vielen Fuß-Themen,mittlerweile fast täglich, krieg ich schon Fuß-Albträume.Mach es doch einfach nochmal wie beim letzten Mal und sag ihr einfach dass es dich geil macht. Wo liegt das Problem? Ist das ein Forum für Erwachsene oder Kindergarten hier? Soll Mami das für dich klären?

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Schatz, eine Beziehung sollte Hand und Fuß haben. Apropos Fuß..."

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du sagst das Ihr die Massage gefallen hat, sag Ihr bei der nächsten Massage das du eine Vorliebe für Ihre Füße hast. Wer weiß vielleicht traut sie sich selbst nicht zu sagen das es Ihr zusagt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach sagen. 😄
Ach so, aber auch einfach mal so richtig drauf spritzen! Wenn sie dann Deinen Wahnsinns cumshot sieht, träumt sie ständig beim onanieren und bei Tagträumen davon. 😅🤣😂

Aber auch treffen. 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wie bist du denn die vergangenen Monate damit umgegangen? Reden scheint mit deiner ominösen Freundin nicht so deins zu sein ;-)

bearbeitet von sunshine308
Wort eingefügt
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Du solltest Dir eine Liste der zu beichtenden Dinge anlegen und dann nach und nach abarbeiten (***, Füße erregend finden)😂. Probier es doch einfach mal mit einem Gespräch, hat sich schon oft bewährt.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie ist deine Freundin? Dann kennst du sie wohl am bessten und solltest wissen wie du auf sie zugehen kannst. Also am reden kommst du wohl nicht vorbei.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie soll jemand hier Tips für den Umgang mit deiner Freundin habe?Du kennst sie doch und niemand von hier.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Falls du Stumm bist, könntest du ihr ein Briefchen schreiben oder eine Tuschezeichnung deines Anliegens anfertigen.

Wenn nicht, einfach reden. Klappt doch beim "Schatz ich muß mal kacken" sicher auch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Internet, ebay, amazon, wie auch immer .. Gleit- und Massagegel mit Duft und Geschmack bestellen. Dann ein schönes Essen zu zweit bei Dir, nicht unbedingt Pizza, es kann aber etwas Bestelltes sein, wenn Du nicht kochen kannst. Haupsache ein schöner Tisch mit Kerzenschein, wie im romantischen Rstaurant.

Alles schön vorbereiten. Kerzen, dezente chillout oder ambient Musik oder sowas. Du Dich richtig gut vorbereitet. Haare von Kopf bis .. Schritt sage ich mal haha getrimmt, Nägel, alles top halt .. am besten ein Hemd (lässt sich leichter ausziehen) und eine Hose ohne Unterhose.

Dann wie gesagt schön dinieren, bis sie kulinarisch schon mal glücklich ist. Dann holst Du die Schüssel, in die Du vorab schon Natron gestreut hast, mit frischem warmen Wasser hervor. Sie sitzt bequem und Du wäschst ihr die Füße.

Wenn sie etwas fragen oder sagen will legst Du ihr zärtlich den Finger auf den Mund und sagst leise psssscht.

Wasche ihr ausgiebig die Füße und tupfe sie liebevoll ab mit einem frisch duftenden Handtuch. Dann bringe die Schüssel aus dem Raum und wasche Dir die Hände.

Nun trägst Du ihr das Duft- und Geschmacksmassagegleitgel auf die Füße. Setze Dich dazu bequem vor ihr auf den Boden oder auf einen Stuhl. Eben so, dass es für Euch beide bequem ist. Achte darauf, dass sie genügend Kissen oder ähnliches hat, damit sie auch ganz bequem und entspannt sitzt.

Nun massierst Du ihr die Füße, wie gesagt, sie sind nun sehr sauber und Du kannst langsam zu Deinen Leckspielchen oder wie auch immer übergehen. Beachte, dass die Knöchel und Unterschenkel einer Frau mindestens ebenso erogene Zonen sind, wie die Füße selbst. Beziehe sie in Deine Massage und Dein Liebesspiel ein.

Wenn sie erst einmal in so entspannter Atmosphäre eine Fuss- und Beinmassage erhält, kannst Du da draufspritzen oder wie auch immer Dir beliebt. Sie wird es toll finden und es nicht bei einem letzten Mal belassen wollen, so meine bescheidene Prophezeihung.

Berichte (uns) dann gerne, wie das hingehauen hat. Aber erstmal, VIEL Spaß!!

Carrie Bradshaw äh sorry, K-Liebe hahaha

Ps: Was mir gerade einfällt, mit meinem frischen Bibliotheksausweis habe ich mir Sex and the City der Film als allererste Amtshandlung ausgeliehen, die Serie kannte ich ja schon in- und auswendig. Carrie ist echt megacool ..

Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge entfernt worden. Profilangaben vom TE sind hier nicht das Thema. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...