Jump to content

Hochzeit auf den Ersten Blick


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wann kommt dann "Die Scheidung - Spiel für Schnellentschlossene"?

Geschrieben

Es ist nicht repräsentativ, aber ich habe ähnliche nicht repräsentative Beobachtungen gemacht. Nach meinen Beobachtungen sind Männer eher positiv denkend, während Frauen eher negativ denkend sind, ist auch nicht repräsentativ aber fällt deutlich ins Auge.

Geschrieben

Die Typen hatten bestimmt nicht genug Kohle....

Ich wollte das auch gucken... leider immer verpasst....

Geschrieben

In der Bibliothek finden sich bestimmt sinnvollere Möglichkeiten....

Geschrieben

Jetzt kam natürlich die Frage auf: WARUM Weil der Regisseur das so wollte. Alter, dass ist Fernsehen und nicht die Realität.

Geschrieben

Hallo nochmal,

Danke für die zahlreichen konstruktiven Beiträge ( und die vielen nicht so konstruktiven zum Thema Rundfunkbeiträge).
Den männlichen Teilnehmern entnehmen ich dass es so ist, den weiblichen das man das nicht auf die Allgemeinheit runterbrechen kann...

Geschrieben

Klar, Männer haben Angst nichts mehr zu bekommen. Frauen kennen das Problem nicht. 🤷‍♂️ logisch, oder?

Geschrieben

Das ist wie hier, der Überschuss der Männer macht Panik bei denselben.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Klischee sagt, Männer brauchen nicht viel, um zufrieden zu sein. Ein bissel Herzenswärme, relativ regelmäßigen Sex, was warmes zu Essen und ne Kiste Bier und neigen nicht dazu, sich wegen kleinerer Unstimmigkeiten zu trennen. Frauen sollen angeblich dazu neigen, schnell unzufrieden zu sein. 

Wie gesagt, ist ein Klischee, aber .... Klischees fallen nicht vom Himmel. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ohje, so langweilig kann es mir nicht werden, das ich ausgerechnet bei RTL, und dann auch noch so ein Sinnlos Format, "hängen" bleibe, da wäre ich ja wo hängen geblieben.

Wer sowas freiwillig schaut, frisst auch kleine Kinder.

Geschrieben

Die Typen haben wohl eher Angst, anders als durch diese abartige Sendung gar keine Frau zu kriegen. Und als Frau würde ich auch keinen nehmen, der es auf diese Art und Weise versucht hat.

Geschrieben

Omg.... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Dieses harz4 TV geht einem mächtig aufn Keks.... Völlig uninteressant

Geschrieben

....Ich denke MEISTEN Frauen haben schon lange vorher gekämpft ,nur der Mann hat es nicht bemerkt....jeder hat eben sein Punktekonto.😉
Ich sehe immer wieder, dass bei Männern eher der Absprung ist - sich anderen Frauen zuzuwenden.

Geschrieben

Also jetzt mal ganz abgesehen von Dieser Sendung ist es tatsächlich schon immer in meinem privaten Umfeld so gewesen das eine Trennung, wie auch immer, in 9 von 10 fällen von der Frau ausgegangen ist....

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Goldie16:

Ich verstehe das Format nicht. Es gibt tatsächlich Leute, die sich unbekannterweise heiraten? Wo kommen die denn her? Aus der Irrenanstalt? Das geht über mein Denkvermögen. Deshalb zappe ich direkt weiter, das ist mir echt zu schlimm. Ich will mir das Ganze nicht bis in alle Einzelheiten ausmalen. Bezahlt der Sender eigentlich auch die Scheidung?
Zur Frage: Das Männer kämpfen wundert mich nicht. Ich kenne das von Dates. Die Chemie stimmt nicht, es passt nicht, man hat sich nichts zu sagen findet sich sogar unsympathisch und trotzdem will er ein Folgedate. Frauen haben da viel feinere Antennen. Während sie schon überlegt, wie sie flüchtet, denkt er über Umzug etc nach und fällt aus allen Wolken, wenn er abserviert wird.

Da haben wir es hier schon etwas bequemer, das Endergebnis ist fast das gleiche, nur wollen wir nicht heiraten 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Oldie_1950:

Die Typen haben wohl eher Angst, anders als durch diese abartige Sendung gar keine Frau zu kriegen. Und als Frau würde ich auch keinen nehmen, der es auf diese Art und Weise versucht hat.

Öhm, dir ist aber schon klar, das die Uschis es genauso versuchen, durch/über diese Sendung einen Mann zu finden?

Du würdest also keine von denen nehmen (wenn sie dich wollen würde), weil sie es auf diese Art und Weise versucht hat? Wäre ja ok. Es nur den Männern zum Vorwurf zu machen, das sie es über so ne Sendung versuchen, eher weniger (ok).

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Surprise69:

Bei einer Kandidatin lag es ganz klar an ihrer Oberflächlichkeit, da sollte der Typ eher froh sein, dass sie weg ist, bei einer anderen bin ich mir nicht sicher, ob sie schon über ihren verstorbenen Mann hinweg ist und generell hatte ich das Gefühl, dass die Frauen eher festgefahren in ihren Mustern und Vorstellungen waren und von diesennicht abweichen wollten, wobei diese letztendlich ja mehr oder weniger der Grund war, weswegen die vorherigen Beziehungen gescheitert sind.

Bei den Damen war es das Bauchgefühl.....aber keine konnt's erklären und von den Psychologen, hat's auch keiner verstanden. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Saarkater:

Also jetzt mal ganz abgesehen von Dieser Sendung ist es tatsächlich schon immer in meinem privaten Umfeld so gewesen das eine Trennung, wie auch immer, in 9 von 10 fällen von der Frau ausgegangen ist....

Und bei diesen 9 von 10 Trennungen war der Trennungsgrund welcher?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oldie_1950:

Die Typen haben wohl eher Angst, anders als durch diese abartige Sendung gar keine Frau zu kriegen. Und als Frau würde ich auch keinen nehmen, der es auf diese Art und Weise versucht hat.

Frauen und Männer bewerben sich doch gleichermaßen für dieses Format. Wieso verurteilst Du denn nur die Männer? :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 666slaytanic666:

Ohje, so langweilig kann es mir nicht werden, das ich ausgerechnet bei RTL, und dann auch noch so ein Sinnlos Format, "hängen" bleibe, da wäre ich ja wo hängen geblieben.

Kommt von Sat1......macht aber nix. 

Und im Übrigen, dass war gar nicht die Frage des TE.

vor einer Stunde, schrieb Oldie_1950:

Die Typen haben wohl eher Angst, anders als durch diese abartige Sendung gar keine Frau zu kriegen. Und als Frau würde ich auch keinen nehmen, der es auf diese Art und Weise versucht hat.

Die Typen, waren/sind nicht irgendwelche runtergekommenen Männer und die Frauen, waren auf der Suche nach einem Mann. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Und bei diesen 9 von 10 Trennungen war der Trennungsgrund welcher?

Vllt ließ der Kerl sich nicht wunschgemäß zu etwas zurechtbacken, was er von Anfang nicht war, nämlich perfekt? Gut, nicht bei allen 9, aber mindestens bei 4 bis 5. Da würde ich sogar meine Hand für ins Feuer legen. ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Vllt ließ der Kerl sich nicht wunschgemäß zu etwas zurechtbacken, was er von Anfang nicht war, nämlich perfekt? Gut, nicht bei allen 9, aber mindestens bei 4 bis 5. Da würde ich sogar meine Hand für ins Feuer legen. ^^

Bevor ich "vermute" oder anfange zu fabulieren, warte ich einfach bis Saarkater antwortet :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Bevor ich "vermute" oder anfange zu fabulieren, warte ich einfach bis Saarkater antwortet :relaxed:

Sollte mich schwer wundern, wenn diese Vermutung nicht auch auf die ein oder andere zutrifft. Ist ja auch nur ein Erfahrungswert meinerseits.

Hand aufs Herz, noch nie im nachhinein versucht oder zumindest gewünscht bis erwartet, das der Partner sich auf irgendeiner Ebene sich doch bitte ändern soll und dann festgestellt, das er sich da nicht ändern wird/kann und dich aufgrund dessen getrennt?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Und bei diesen 9 von 10 Trennungen war der Trennungsgrund welcher?

Meistens hatte die Frau keine Lust mehr auf die Beziehung und das eingefahrene Leben....

Den wirklichen Grund wird man als Freund oder Bekannter wohl eher selten erfahren aber es ändert nichts daran

das fast alle Beziehungen die beendet wurden von der Frau ausgingen.

 

Geschrieben

Weil sie froh sind wenigstens eine Frau gefunden zuhabe. Lieber mit jemand zusammen, wo es eigentlich nicht passt, statt alleine zu sein, denke das lässt sich auf viele beziehung projizieren. An manchen Tagen fühl ich das, aber wäre für mich keine Lösung.

×
×
  • Neu erstellen...