Jump to content

Sex Fantasien Part II 😅


Mrs_Green

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja weil das wohl ein echte Geheimnis alles ist :D

Ich habe die Kommentare auch gesehen und mir meinen Teil gedacht. Und selbst wenn ich es nutze, es ist ja kein Copyright drauf.

Aber zur Not blättere ich mal wieder in einem meiner Bücher über das Thema. Auch das wird immer belächelt. Aber es ist noch kein Experte vom Himmel gefallen und woher soll man es wissen/erfahren wenn nicht daher. Ausprobieren kann man es später immer noch.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nightsun71:

Heute nicht mehr.

Verstehe ich. Die Freigabe hat so lange gedauert 😅🤪🤷🏻‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex ist keine Akrobatik. Deshalb sind Fantasien auch nie die Lösung, wenn es daru geht, dass beide Spaß haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab das Gefühl, dass sich die Leute hier allgemein seeehr schnell über alles und jeden aufregen. Und z.B. nach Fantasien oder Ähnlichem zu Fragen schadet/belästigt oder beleidigt ja niemanden. Aber anscheinend sind viele User hier etwas dünnhäutig 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es schadet doch niemandem wenn man seine Fantasien erzählt ich finde das nicht schlimm wenn mich da jemand fragt und vielleicht selber davon was ausprobieren möchte es ist doch schön jemanden geholfen zu haben wenn er was neues ausprobiert und es ihm oder ihr dann gefällt das ist doch schön😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte es dir erklärt.
Ein neues Thema hättest du dafür echt nicht aufmachen müssen 😂 😂 😂 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucifer996:

Es schadet doch niemandem wenn man seine Fantasien erzählt ich finde das nicht schlimm wenn mich da jemand fragt und vielleicht selber davon was ausprobieren möchte es ist doch schön jemanden geholfen zu haben wenn er was neues ausprobiert und es ihm oder ihr dann gefällt das ist doch schön😊

Amen. Genau so sehe ich das auch. 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

am ende geht es um erotische intelligenz. - hier scheint die sonderschule zu sein. setzen sechs!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Ich hatte es dir erklärt.
Ein neues Thema hättest du dafür echt nicht aufmachen müssen 😂 😂 😂 😂

Klar doch. Das hält hier die Konversation am Laufen 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Ich hatte es dir erklärt.
Ein neues Thema hättest du dafür echt nicht aufmachen müssen 😂 😂 😂 😂

Aber mich interessiert das jetzt wirklich. Ich möchte das wirklich  gerne verstehen. Also was die Beweggründe sind wieso es schlimm für jemanden ist, wenn eine Person Ideen sammelt. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mrs_Green:

Verstehe ich. Die Freigabe hat so lange gedauert 😅🤪🤷🏻‍♀️

Ich hatte heute schon genug männlichen Besuch, mehr braucht es heute nicht. ;-)

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube, ich bin total primitiv. Du hast einen Partner und erzählst hier was, wo ich nicht mal eine Phantasie erkennen kann.?!?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nightsun71:

Ich hatte heute schon genug männlichen Besuch, mehr braucht es heute nicht. ;-)

 

😂😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Mrs_Green:

sondern einzig von denen, die „Angst“ haben, jemand nutzt dies für sein eigenes Sexleben. 

Angst... na, nun denk mal ein bisschen nach, Angst muss der Fragende haben... denn wenn er auf Vorschläge grundsätzlich hört, geht er aber sowas von baden,  wenn er auf mich hören würde, denn ICH bin nicht seine Partnerin, die so reagiert wie ich es täte...... 

Und wer fragen muss, kann eh nix mehr retten 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrs_Green:

Klar doch. Das hält hier die Konversation am Laufen 😂

Nein.. Das ist eher lächerlich. 

Aber mach was du willst. Viel Spaß dir 

Tschüss 👋 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Ich glaube, ich bin total primitiv. Du hast einen Partner und erzählst hier was, wo ich nicht mal eine Phantasie erkennen kann.?!?

😂😂🤷🏻‍♀️🧐 Frage Nummer 1: was hat das mit meinem Partner zu tun. Frage Nummer 2: hast du dir meinen Beitrag durchgelesen? Frage Nummer 3: hast du ihn verstanden? Wenn nicht, dann tut es mir leid. Wenn ja und dich nervt es dann musst du dich nicht beteiligen. 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Von mir aus kannst du dich hier inspirieren lassen wie du willst. Macht doch irgendwie jeder unbewusst.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Viele mögen Probleme damit haben ihre Fantasien preis zugeben und haben kein Verständnis das es jemand kann.
Ich Persönlich sehe das genau wie du. Sich Inspiration holen und schauen was einem gefallen könnte oder zu sehen was man auf keinen Fall machen möchte.
Deshalb aber Verurteilt zu werden ist mir schleierhaft und hat gerade hier nichts verloren.
LG Sleipnir

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gladiole1:

Nein.. Das ist eher lächerlich. 

Aber mach was du willst. Viel Spaß dir 

Tschüss 👋 

Ich freue mich sehr auf Beiträge von dir ... mit viel Tiefe und Sinnhaftigkeit und ich wünsche dir dann im gleichen Zug, dass diese dann auch erkannt wird 🙏🏻 Trotzdem danke für den „Versuch“ 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

fantasien gibt es einige, da ich solo (witwer) bin werden sie es wohl auch bleiben. und die frauen mit denen ich vorher zusammen war konnten oder wollten diese nicht ausleben. also?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mrs_Green:

😂😂🤷🏻‍♀️🧐 Frage Nummer 1: was hat das mit meinem Partner zu tun. Frage Nummer 2: hast du dir meinen Beitrag durchgelesen? Frage Nummer 3: hast du ihn verstanden? Wenn nicht, dann tut es mir leid. Wenn ja und dich nervt es dann musst du dich nicht beteiligen. 😇

Tja, so ist das halt. Habe gelesen. Tatsächlich. Hier ist öffentlicher Bereich. Und wenn ich mich zu deinen, für mich wirren Beitrag aeussere musst du das schon erlauben. Aber das Mitleid für mein Unverständnis nehme ich gerne mit. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...