Jump to content

Sex Fantasien Part II 😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus einigen Themen hier habe ich schon Fantasien entwickelt und sie mit meinem Freund ausprobiert. Aber ich hĂ€tte jetzt speziell keine von der ich denke dass sie bei dem extremst toleranten, aufgeschlossenen und fortschrittlichen Volk hier was bewirken wĂŒrde, ich lebe was ich mag ausschließlich mit meinem Freund aus (oh Gott, wie laaaangweilig, gell) und eigentlich lĂ€uft ein Großteil davon hier unter 0815 (wirklich schlimm, ich verpasse ja sooo viel, ich weiß ich weiß) . Aber ganz ehrlich gesagt, sehr viele Dinge, Praktiken und Fetische die hier diskutiert werden stoßen mich ab, da hab ich absolut keine Lust die Fantasie anderer Leute nachzuerleben oder auszuleben.

Geschrieben

Du hast recht damit auch ich wĂŒrde mir gerne hier die ein oder andere Fantasie anschauen und sie auch gerne mal ausprobieren. Nur bleiben die meisten hier ja gerne geheim, eigentlich schade. Und wenn es nichts extremes ist immer gerne bin fĂŒr fast alles offen. Habe kein Problem damit wenn sich andere meine Fantasien fĂŒr ihr Sexleben nehmen. Ist ja kein patent drauf...

Geschrieben

Ich teile gern Fantasien. Vor allem die, die in die Tat umgesetzt worden sind. Aber ganz sicher nicht hier...

Geschrieben

Hmmm, also das is so wie nach dem Sack Reis in China zu fragen.
Ich mein mach doch was Du willst?
Was kĂŒmmert Dich das Trollen.
Irgendwer wird in der Flut der Pöbler doch wohl qualifiziert antworten und das alleine reicht doch.
Was kĂŒmmerts die Eiche wenn die Sau sich an ihr schubbert? So auf Aussenwirkung aus?

Geschrieben

Der Ton macht die Musik. Manche Inspirationsfragen sind so grottig dahingerotzt, dass man gar nicht anders antworten kann, weil man befĂŒrchten muß, der/die/das Typ versteht die Antwort sonst nicht.

Geschrieben

Mich reizen die Fantasien fremder Menschen. Es dann im kopf durchzuspielen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Hmmm, also das is so wie nach dem Sack Reis in China zu fragen.
Ich mein mach doch was Du willst?
Was kĂŒmmert Dich das Trollen.
Irgendwer wird in der Flut der Pöbler doch wohl qualifiziert antworten und das alleine reicht doch.
Was kĂŒmmerts die Eiche wenn die Sau sich an ihr schubbert? So auf Aussenwirkung aus?

Das hat weniger etwas mit Außenwirkung zu tun, wenn es mich ernsthaft interessiert, wieso manche Menschen damit Schwierigkeiten haben. Von den Trolls habe ich lediglich Respekt verlangt 😏 Was ich will mach ich allemal 🙂 aus diesem Grunde ja auch der Post wa? 😅

Geschrieben

Die fantasienarme Ideenlosigkeit anderer Menschen inspiriert mich wenig zu kreativen RatschlÀgen.

Geschrieben

ich finde es auch interessant zu erfahren, was andere erlebt haben oder gern erleben möchten. der geist ist frei. vllt kann der eine oder andere sogar tipps geben, wie man eine phantasie umsetzen kann. vllt gibt es ja sogar eine person, die das gleiche will, sich auch nicht traut, dann kann man sich doch dafĂŒr treffen. nur muß dann miteinander gesprochen/geschrieben werden

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mrs_Green:

🧐🧐🧐 also nun bin ich langsam verwirrt 😂 motzen? Echt jetzt? đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž ich dachte ich hĂ€tte schon viel erlebt ... 

👍 Ich bin, bei Ihren Kommentaren auch immer verwirrt.. 😉 

Geschrieben

Wir haben im Prinzip keine Probleme ĂŒber Fantasien zu scheiben. Auch nicht damit, dass andere inspiriert werden, diese ausleben, oder sich daran aufgeilen. Leider ist das Forum dafĂŒr ungeeignet:

Um Fantasien mitzuteilen mĂŒssten sie so ausfĂŒhrlich beschrieben werden, dass sie von den Lesern auch in deren Fantasie „miterlebt“ werden könnten. Es wĂ€re dann ehr was fĂŒr die Rubrik Geschichten. Da aber so gut wie alles hier (paradoxer weiße in einem Forum fĂŒr Erwachsene) als FSK18 deklariert wird und fĂŒr Normal Mitglieder nicht zugĂ€nglich sind, macht es keinen Sinn diese hier zu schreiben.

Ein weiteres großes allgemeines Problem in Internetforen ist, dass Menschen die mit einem Thema nichts anfangen können, irgendwie magisch davon angezogen werden, ihre „Verachtung“ kund zu tun.

Geschrieben

schadet ĂŒberhaupt nicht ist doch schön wenn jemand deine fantasie teilt und sie womöglich verwirklicht

Geschrieben

Action in die Bude finde ich schon fast zynisch ironisch Deluxe.....dafĂŒr High Five😂✌😉

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das Austauschen von Phantasien grundsĂ€tzlich hier auf Ablehnung stĂ¶ĂŸt. Die im EP zitierten SprĂŒche lese ich meistens nur in einem Kontext, in dem der TE (mĂ€nnlich) diesbezĂŒglich Fragen explizit an Frauen stellt und zwar so, dass wenn sie ihm das ernsthaft beantworten wĂŒrden er eine ideale Wichsvorlage hĂ€tte. Ich hab's allerdings noch nicht erlebt, dass die Frauen hier schonmal darauf reingefallen wĂ€ren...

Geschrieben

Was dein Abschnitt mit der Keule betrifft.......Des seh ich mitunter auch so das sich da jemand Inspiration von anderen hole möchte.Was auch nich weiter schlimm wĂ€re wenn der/die Frager dazu schreibe wĂŒrde das sie keine eigene Idee habe,statt mit irgendwelche Ausrede zu komme.

Geschrieben

Vielleicht auch etwas Angst...Angst davor verurteilt oder abgelehnt zu werden..Scham, weil man den phantasievollen.gedanken noch nicht fĂŒr sich selbst zulĂ€sst..Phantasievolle Ideen..wĂŒnsche Entstehen erst im Kopf und da mĂŒssen sie erst mal richtig ankommen, dann muss man sie fĂŒr sich akzeptieren können, oder auch nicht. Jedoch bevor ich sie Teile od. Mitteile, muss ich mir auch sicher sein das diese Phantasie fĂŒr mich okay ist..LG

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mrs_Green:

 

So um mal wieder bisschen Action in die Bude zu bekommen hier 😂 habe ich durch meinen Beitrag heute (Fantasien) gleich die nĂ€chste Frage. 

Bzw. hoffe ich, das mir der ein oder die andere erklĂ€ren können wieso immer so ein Stress gemacht wird, wenn jemand nach Fantasien oder Ähnlichen fragt. 

Ich habe schon oft beobachtet, dass direkt die Keule „ohhhh klar jetzt fragt sie/er, um ihr Sexleben aufzufrischen“ oder „uhhh brauch hier etwa jemand neue Ideen“ 😀😂

So und wo ist da dann, selbst wenn es so wÀre, das Problem ??? Inspiration ist doch alles Leute. Selbst Fotos hier inspirieren. 

Ich spreche nicht von denjenigen, die es fĂŒr sich einfach vertrauensvoll mit ihrem Partner behandeln wollen, sondern einzig von denen, die „Angst“ haben, jemand nutzt dies fĂŒr sein eigenes Sexleben. 

Versteh ich einfach nicht. Wenn ich jetzt zum Beispiel die Fantasie x habe und eine andere Dame lebt die dann aus. Wo schadet mir das?Â đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Ich bin gespannt auf die Antworten 😇

Die Trolls mögen bitte respektvoll bleiben. 

Es macht keinen Stress, ĂŒber meine Fantasien zu schreiben, aber das ist fĂŒr mich etwa sehr Intimes und deshalb teile ich die auch nur mit MĂ€nnern, mit denen ich auch intim bin. Hier wird leider oft von Toleranz und Akzeptanz geschrieben, aber viele fordern diese nur fĂŒr sich selbst und bringen sie anderen noch lange nicht entgegen.

Geschrieben

ich wĂŒrde gerne mehr ĂŒber phantasien schreiben - ist aber selten dass man jemand finder der ddas hier möchte ...
(besonders im chat)

×
  • Neu erstellen...