Jump to content

Erfahrungen mit Tantra und Kamasutra?


SM-Art_5_GG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Antwort auf Deine Fragen lautet "Ja!"

Geschrieben

Ich weis nich was Edging is.Mehr informationen wirst im Internet auf einschlägige Seiten finden.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

tantra ist leider eine trans und homophobe sexuallehre dementsprechend ein no go für mich wenn ein mann dieses ausübt

Darum üben das Frauen, bei Frauen aus oder auch Männer bei Männern. Oder welche Kombi auch immer....???? Komme bei der Aussage nicht mit.... Kenne niemanden, der sich mit Tantra beschäftigt, der auch nur im Ansatz intolerant ist, geschweige den irgendeine Phobie hat.....

Geschrieben

Das sind zweierlei Stiefel,sowohl für Kamasutra als auch Tantra braucht man aber auch den richtigen Partner zum mitmachen,ansonsten klappt beides nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

in der lehre steht das es die verbindung von mann und frau ist also yoni und lingam...wir leben aber 2020 und es gibt eben nicht mehr nur mann frau und hetero. wäre diese lehre nicht homophob würde sie auch yoni und yoni und lingam und lingam anbieten... tut sie aber nicht und viele tantra kurse sagen extra das sie diese sexualitäten ablehnen... in berlin haben ein paar bekannte von mir einen schwulen tantra kurs angeboten und sie bekamen einen extremen backlash deswegen von anderen tantra lehrern

Wenn das Menschen tun und von sich sagen, dass sie Tantra praktizieren haben diese Menschen nichts von Tantra verstanden. Der sexuelle Aspekt von Tantra ist eigentlich nebensächlich. Wenn ich Tantra nun durch den sexuellen Aspekt betrachte, kenne ich durchaus tantrische Rituale mit homosexuellen Elementen.

Klar ist Tantra die Verbindung von Mann und Frau. Was ist damit im Tantra gemeint? Sicherlich kein körperlicher Pimmel und Pussy. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

in der lehre steht das es die verbindung von mann und frau ist also yoni und lingam...wir leben aber 2020 und es gibt eben nicht mehr nur mann frau und hetero. wäre diese lehre nicht homophob würde sie auch yoni und yoni und lingam und lingam anbieten... tut sie aber nicht und viele tantra kurse sagen extra das sie diese sexualitäten ablehnen... in berlin haben ein paar bekannte von mir einen schwulen tantra kurs angeboten und sie bekamen einen extremen backlash deswegen von anderen tantra lehrern

nun das mag schon stimmen, Tantra hat viel mit Energien zu tun, die aus der Spannung der Gegensätze bestehen wie männlich-weiblich,

Plus - minus, Sonne - Mond, Hell - dunkel, Nacht- Tag............Das ist im Grunde das Ziel, aus dieser Energie zu schöpfen und etwas zu erreichen in der sexuellen Extase. Es gibt viel Literatur darüber. 

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Tantra nicht das ist, was hier in Kursen gelehrt wird, Tantra ist eine uralte Mysterien Lehre, die nicht zuerst aus ficken besteht, sondern viel Übung bedeutet, die wirklichen Tantra - Meister beginnen im Kindesalter mit Selbstbeherrschung und Überwindung der Körperlichkeit und des Egos, es gibt aber auch verschiedene Richtungen.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass homosexuelle Menschen, die es immer schon gab, davon ausgenommen wurden. 

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum manche Menschen aus dem Thema Tantra solch ein Problem machen.

Ich habe mir von einer Dame hier auf poppen mehrere Tantra-Anwendungen geben lassen. Ich fand es phantastisch die Gefühle im ganzen Körper zu genießen.

Es gibt sicherlich Unterschiede von der Person, die die Anwendung macht, und Unterschiede, ob ich zu jemanden gehe, der hier dafür Werbung macht, oder zu Tantra-Praxen.

Jeder sollte seinen Weg finden und offen für Neues durch die Welt gehen und prüfen, was es ihm bringt. Und nicht, nur weil einem eine Erfahrung nicht gefallen hat, alle zu verteufeln.

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 16:55, schrieb SM-Art_5_GG:

Wer hat Erfahrung mit diesen Spielarten sexueller Lust?

Kamasutra kenne ich nur aus Büchern und Selbstversuchen. Als Tantramaseur bin ich ausgebildet, also in dem Bereich kann ich dir mehr sagen. 
 

 

Am 16.12.2020 at 16:55, schrieb SM-Art_5_GG:

Und wer weiss, wo man/frau dies ggfls. sogar erlernen kann?

Wenn du Tantra erlernen möchtest, schau mal beim TMV oder bei Tantra Mandala auf deren Seiten. 

Geschrieben

Tantra ist ein Spirituell-philosophischer Weg und Lebensstil! Sexualität ist nur ein winziger Teil davon! Das Rote Tantra aus dem Westen ist eigentlich kein wirkliches Tantra, da es meist auf Sexuelles focussiert wird. Echtes Tantra umfasst jedoch viel mehr!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kamasutra kenne ich nur aus Büchern und Selbstversuchen. Als Tantramaseur bin ich ausgebildet, also in dem Bereich kann ich dir mehr sagen. 
 

 

Wenn du Tantra erlernen möchtest, schau mal beim TMV oder bei Tantra Mandala auf deren Seiten. 

Danke für den Tipp

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SM-Art_5_GG:

Danke für den Tipp

Bitte, gibt leider auch viele schlechten Anbieter! 
Wenn man einem wirklichen Tantriker was von „Happyend“ erzählt, verdreht er nur die Augen! 
Sicher kann es auch dazu kommen, doch ist es nicht das Ziel! 
Wie sagte mein Lehrer noch, Orgasmen sind Asche, verbrannte Energie!“ 

Jeder einzelne Moment zählt und nicht das Ende! Wie sagt man so schön, „der Weg ist das Ziel!“

vor 5 Stunden, schrieb kusheldir:

Das Rote Tantra aus dem Westen ist eigentlich kein wirkliches Tantra, da es meist auf Sexuelles focussiert wird.

Das würde ich nicht unbedingt so sagen, ich bin im rotem Tantra ausgebildet. 
 

Ja, es gibt viel Schmu in dem Bereich, doch wenn man zu einer vernünftigen Schule oder Salon geht, geht es da um viel mehr, als ums Sexuelles! 
 

Von meiner ganzen Ausbildung (mehrere Lehrgänge, z.T. über 6 Tage), würde ich nur die energetische Yonimassage, die Lingammassage und die Analmassage, als wirklich „sexuell“ ansehen. 
 

Es gibt auch Tantrasex, doch um das wirklich zu erlernen, bedarf es viel Zeit und ist nur ein kleiner Teil des roten Tantra. 
 

Ich habe zwar noch kein Lehrgang für Tantrasex gemacht (was ich auch nur mit einer festen Partnerin machen würde), doch habe ich mich mit meinem Lehrer darüber unterhalten. 
 

Wenn man wirklich Tantrasex hat, geht es ab 12h los, was auch 48h werden können! 

Am 16.12.2020 at 23:32, schrieb bestattungsbarbie:

in der lehre steht das es die verbindung von mann und frau

Das stimmt nicht, im Tantra ist Geschlecht, Alter, Figur egal! 
 

Obwohl ich hetero bin, habe ich auch schon Männer massiert, nur die Lingam und die Analmassage, müßte ich nicht unbedingt bei einem Mann machen. Was aber wohl an Blockaden liegt, die ich ggf. auch mal überwinde, ggf. auch nicht. 🤷‍♂️
 

Falls es dich mehr interessiert, kannst du ja mal auf der Seite von Tantra Mandala schauen, Samatha (mein Lehrer) hat auch einige Videos hochgeladen. Nein, nicht von den Massagen, dort erklärt er was Tantra wirklich ist! 

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 19:14, schrieb deruranus:

Aus Sex sollte man keine Teezeremonie machen. Ich würde dann besser zur Flucht raten, wenn sie mit ihren Tüchern, Federn, Flutschiöl und Jahrmarktsklimbim ankommt. Das ist mir zu eso. Da setze ich sie lieber auf meine Liebesschaukel, und ab geht die Lutzi.

Einige denken halt nur an GV, Andere auch daran alle Sinne wirklich zu stimulieren! 
 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

 

Obwohl ich hetero bin, habe ich auch schon Männer massiert, nur die Lingam und die Analmassage, müßte ich nicht unbedingt bei einem Mann machen. Was aber wohl an Blockaden liegt, die ich ggf. auch mal überwinde, ggf. auch nicht. 🤷‍♂️
 

Falls es dich mehr interessiert, kannst du ja mal auf der Seite von Tantra Mandala schauen, Samatha (mein Lehrer) hat auch einige Videos hochgeladen. Nein, nicht von den Massagen, dort erklärt er was Tantra wirklich ist! 

ich muss ja gestehen die meisten leute die ich kennenlernte die diese tantra praktiken machten, und diese kurse gaben waren esoterische hippies die dann ziemlich viel homophobes zeug von sich gaben. da kamen dann halt so sachen wie sex ist dazu da das daraus ein kind entstehen kann blub bla.... aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und würde der sache eine chance geben 

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 19:31, schrieb sonnja1805:

...dann wird dann , wie eine Turnstunde....der T-und K-Lehrer gibt vor , was zu machen ist ,....egal ob es Spass macht oder nicht....

Quatsch! Ich hatte immer die freie Entscheidung, ob ich eine Übung machen wollte oder nicht! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Quatsch! Ich hatte immer die freie Entscheidung, ob ich eine Übung machen wollte oder nicht! 

...was für menschen hier.....verstehen keinerlei Spass , behaupten , sie seien soo aufgeschlossen....

...

..und begreifen  keinerlei   ...Spaass..geschweige denn. ...I...R...O...N...I...E....

...einfach nur noch peinlich....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich muss ja gestehen die meisten leute die ich kennenlernte die diese tantra praktiken machten, und diese kurse gaben waren esoterische hippies die dann ziemlich viel homophobes zeug von sich gaben. da kamen dann halt so sachen wie sex ist dazu da das daraus ein kind entstehen kann blub bla.... aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und würde der sache eine chance geben 

Wenn ein Tantriker homophob ist, hat er/sie Tantra nicht verstanden!!! 
 

Ich z.B. möchte kein Sex mit einem Mann, TV oder TS, doch die Massage würde ich ihnen geben, ggf. etwas eingeschränkt. 
 

Falls es dich interessiert, schaue dir die Videos von Tantra Mandala an. Wenn du Samata (mein Lehrer) hörst/siehst, wirst du sehen was ich meine! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Einige denken halt nur an GV, Andere auch daran alle Sinne wirklich zu stimulieren! 
 

 

Ich habe keine Hemmungen oder Anlaufprobleme. Da muss nichts stimuliert werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Ich habe keine Hemmungen oder Anlaufprobleme. Da muss nichts stimuliert werden.

Du hast es nicht verstanden, Tantra ist nicht dafür da, dir eine schnelle „Latte“ zu verschaffen! 
 

Direkt nach einer Tantramassage, kommt es auch nicht direkt zum Sex, wenn überhaupt! 
Nach so einer Massage, muss man erstmal nachklingen lassen, da man zu überwältigt ist! 
 

Aber ok, ist nicht für Jeden was, zumindest nicht für denen, die nur mit dem Schwanz/Muschi denken! 

vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

...was für menschen hier.....verstehen keinerlei Spass , behaupten , sie seien soo aufgeschlossen....

...

..und begreifen  keinerlei   ...Spaass..geschweige denn. ...I...R...O...N...I...E....

...einfach nur noch peinlich....

Du hast nicht in deinem Text geschrieben, was auf Ironie hindeutet, also musst du dann auch mit der Reaktion rechnen! 
 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
unpassender Vergleich entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du hast es nicht verstanden, Tantra ist nicht dafür da, dir eine schnelle „Latte“ zu verschaffen! 
 

Direkt nach einer Tantramassage, kommt es auch nicht direkt zum Sex, wenn überhaupt! 
Nach so einer Massage, muss man erstmal nachklingen lassen, da man zu überwältigt ist! 
 

Aber ok, ist nicht für Jeden was, zumindest nicht für denen, die nur mit dem Schwanz/Muschi denken! 

Das ist nun mal meine Sicht der Dinge, und wir müssen nicht einer Meinung sein. Da bedarf es auch keiner weiteren Belehrungsversuche.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Kamasutra ist ein Buch SM-Art_5_GG und gehört zur indischen Tradition der Lehrwerke über Erotik, quasi ein Leitfaden der Erotik und Liebe und steht somit in einer Beziehung zu Tantra, indem es um die Transformation der Sexualität geht.

Das Kamasutra enthält Beschreibungen von Positionen beim Geschlechtsverkehr.

Tantra oder auch Tantrismus bezeichnet Strömungen innerhalb der indischen Philosophie.

Zentral geht es in allen tantrischen Schulen um die Verehrung und Huldigung der weiblichen Gottheit.

Tantra verbindet Sinnlichkeit mit Spiritualität. Es dreht sich um Erkenntnis und zeigt Wege der Erkenntnis auf.

Es geht um Chakren, Mantras und  Mutras. Es wird bei uns in der westlichen Welt hauptsächlicher sexuelle Aspekte verkürzt, bei denen es um Optimierung der Orgasmusfähigkeit und einem Streben nach sexuell-spiritueller Wellness geht.

Tantra und Yoga gehen normalerweise Hand in Hand in Hand und für beides hat man Yogis...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das Kamasutra ist ein Buch SM-Art_5_GG und gehört zur indischen Tradition der Lehrwerke über Erotik, quasi ein Leitfaden der Erotik und Liebe und steht somit in einer Beziehung zu Tantra, indem es um die Transformation der Sexualität geht.

Das Kamasutra enthält Beschreibungen von Positionen beim Geschlechtsverkehr.

Tantra oder auch Tantrismus bezeichnet Strömungen innerhalb der indischen Philosophie.

Zentral geht es in allen tantrischen Schulen um die Verehrung und Huldigung der weiblichen Gottheit.

Tantra verbindet Sinnlichkeit mit Spiritualität. Es dreht sich um Erkenntnis und zeigt Wege der Erkenntnis auf.

Es geht um Chakren, Mantras und  Mutras. Es wird bei uns in der westlichen Welt hauptsächlicher sexuelle Aspekte verkürzt, bei denen es um Optimierung der Orgasmusfähigkeit und einem Streben nach sexuell-spiritueller Wellness geht.

Tantra und Yoga gehen normalerweise Hand in Hand in Hand und für beides hat man Yogis...

Du weisst aber gut Bescheid.  NUR theoretisch oder auch praktisch? 😏🤔😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SM-Art_5_GG:

Du weisst aber gut Bescheid.  NUR theoretisch oder auch praktisch? 😏🤔😅

Leider kann ich Dir keine fundierte Tantra Ausbildung vorweisen.

Ich möchte, sobald Covid es wieder zulässt, eine Ausbildung bei Michaela Riedel  von „Ananda Wave“ in Köln beginnen.

Vielleicht im Juni 2021...

Bis dahin schenke oder spende ich Tantra intuitiv, basierend auf den Erfahrungen, die ich damit sammeln durfte.

Ich finde in dieser innigen Form des „Sichaufeinandereinlassens“ Erfüllung, Freude und Verbundenheit und finde es auch sexuell äusserst inspirierend und sensibilisierend.

Außerdem berührt es mein Herz mich einem anderen Menschen derart intensiv zuzuwenden oder er sich mir.

Es ärgert mich, wenn Leute über Tantra schreiben, die augenscheinlich null Ahnung davon haben, aber davon jede Menge 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmmm..."Tantra"..."KAmasutra"...???

Ich bin da relativ neu und hab nicht viele Kenntnisse in dem Bereich aber eins weiß ich aus eigener Erfahrung genau : das Gefühl wenn der Energie-Austausch beim berühren und berührt werden geschieht ist real.

Entladend-Aufladend

Gebend-Nehmend

Verlangend-keusch.

Und ich habe echt lust und Lust in dieser sexuell-spirituellen Hinsicht mehr Erfahrungen zu sammeln.

Wenn jemand mag kann er gern mitkommen auf diesen Weg.

Oder ne Idee wo man da anfangen könnte wäre hilfreich...an nem Treffen der Rainbow-familie teilnehmen....? keiiiine Ahnung...

 

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 16:55, schrieb SM-Art_5_GG:

 

 

Wer hat Erfahrung mit diesen Spielarten sexueller Lust?

 

 

Von welchem Tantra schreibst du? Das Ursprüngliche oder das Moderne?Darüber solltest du erstmal im klaren sein.Und es gibt genug Lesestoff  für beie Richtungen.

Am 16.12.2020 at 23:32, schrieb bestattungsbarbie:

. tut sie aber nicht und viele tantra kurse sagen extra das sie diese sexualitäten ablehnen... in berlin haben ein paar bekannte von mir einen schwulen tantra kurs angeboten und sie bekamen einen extremen backlash deswegen von anderen tantra lehrern

 

Du hast  Ahnung von nichts und davon ganz viel.Es ist doch wohl klar warum man diese sexuelle Kurse nicht anbietet.Aber wenn man dir das erklären muss, hast du dich weder über Tantra richtig erkundigt noch die Richtige Auswahl bei den Anbietern gehabt.

 

Am 17.12.2020 at 08:29, schrieb Cora2015:

. Ob schwul, hetero,  lesbisch,  bi oder trans,  bleibt locker,  legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage und nervt andere nicht damit. 

 

 

I

Gut gebrüllt Cora.

Geschrieben
Am 3.1.2021 at 21:02, schrieb Ichwersonst:

Von welchem Tantra schreibst du? Das Ursprüngliche oder das Moderne?Darüber solltest du erstmal im klaren sein.Und es gibt genug Lesestoff  für beie Richtungen.

Du hast  Ahnung von nichts und davon ganz viel.Es ist doch wohl klar warum man diese sexuelle Kurse nicht anbietet.Aber wenn man dir das erklären muss, hast du dich weder über Tantra richtig erkundigt noch die Richtige Auswahl bei den Anbietern gehabt.

 

Gut gebrüllt Cora.

Wieder da nach 5 Tagen Autokraten-Stadl-Zwangsurlaub.  Welche Literatur denn. Könntest Du die hier posten.  

 

Danke 

 

SM-Art-5-GG alias  Urlaubs-Voldrmort 😂👌

×
×
  • Neu erstellen...