Jump to content

Sklave einer Sklavin?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die beschriebene Vorstellung des TE gefällt mir sehr gut: Der Sklave einer Frau zu sein, die selbst eine Sklavin ist.

Geschrieben
Mittwoch um 13:33, schrieb BondagePaar-7167:

Für viele sind die Begrifflichkeiten "Sklave/Sklavin" negativ behaftet.
Das liegt oftmals daran, dass ihnen der Zugang zum BDSM fehlt.
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Zum Thema:
Selbstverständlich kann die vom TE dargestellte Konstellation vorkommen.
Der nachgeordnete Sklave wird im Sinne des Herrn von der Sklavin "behandelt".
In der Regel bekommt sie dazu klare Vorgaben.
Eine selbstbestimmte Handlung im herkömmlichen Sinne ist i.d.R. nicht der Maßstab.

Ja ganz genau. Das wäre die 2te Möglichkeit. Quasi als Belohnung für eine gute Leistung der sklavin etwas zum spielen bekommt für einige Zeit

  • 7 Monate später...
Geschrieben

kann meines erachtens nur wirklich funktioniern, wenn die 'mittlere' position switchtendenzen hat

und slave iss nich= zofe..

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass das funktioniert: Die Sklavin in der Mitte müsste ja Realtime switchen, was sehr merkwürdig sein dürfte...
Geschrieben

ich war schon mal sklave einer sklavin aber in diesem moment war sie ja meine herrin ..es kamm so das ich einer ehrrin diente die noch ab und zu eine sklavin hatte als meine herrin mal veriesen musste kam die sklavin in ihr haus und meine herrin hat mich an sie für die dauer ihrer abwesenheit als sklave übereignet    und ich aknn nur sagen die hat das voll ausgenutz und ich als sklave sehr hart rangenommen i

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 10:05, schrieb mariaFundtop:

Ich hätte keine Lust einen Sklaven zu dominieren....ich bin ja nicht umsonst Sub und ich habe keine dominante Seite.
Das wird mit Switcherpaaren möglich sein....

Ja ich bin Sklavin sehr devot ich könnte das überhaupt  nicht  dominant ist mein Herr 

Geschrieben

ICH persönlich würde es sehr erregend finden Sklave einer Sklavin oder Sklaven zu sein praktisch das Letze Glied in der Hierarchie geile vorstellung

Geschrieben

Prinzipiell mag ich durchaus Switchen aber ob das so direkt geht. Ich meine wenn alle 3 zusammen sind  ... stelle ich mir schwierig vor.

Geschrieben
Die Fantasie ist schon geil, aber ich denke es wird immer eine Fantasie bleiben, zumindest für mich 😊
×
×
  • Neu erstellen...