Jump to content

Sklave einer Sklavin?

Sklavenstück42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also toyboy einer Frau sein wäre schon was.Finde es auch toll wenn die frau mal das kommando übernimmt und sagt wie sie es gerne hätte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Willkommen in der Poppen.de-Gedankenfalle! Lösung: nicht immer von sich auf andere schließen.

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Quasi eine weitere Hierarchiestufe in einer D/s Dynamik durch die Aufnahme einer weiteren Person einzuführen ist kein uninteressanter Gedanke. Etwa dem Sub noch jemanden "vorzusetzen", der selbst submissiv ist, ihm aber übergeordnet, ist eine Variation, die das Spiel intensivieren kann 😇😈

Link zum Beitrag
Geschrieben

....immer wieder zu lesen , wie unerafahren in fast allen Dingen viele Teilnehmer hier sind.....in BDSM Kreisen gibt es iele Konstellationen....auch die dominante Sklavin.....etc.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein. Für solche Art von Spielchen in Erotikberreich fehlt mir Sinn.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hätte keine Lust einen Sklaven zu dominieren....ich bin ja nicht umsonst Sub und ich habe keine dominante Seite.
Das wird mit Switcherpaaren möglich sein....

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Fetisch-Domunddev:

Quasi eine weitere Hierarchiestufe in einer D/s Dynamik durch die Aufnahme einer weiteren Person einzuführen ist kein uninteressanter Gedanke. Etwa dem Sub noch jemanden "vorzusetzen", der selbst submissiv ist, ihm aber übergeordnet, ist eine Variation, die das Spiel intensivieren kann 😇😈

Ja, es würde mich als Sklave nochmal herabsetzen, quasi auf eine Schicht unter den Sklaven . Sehr sehr reitzvoll

Link zum Beitrag
Geschrieben

Devot soll dominieren? Zu viel Glühwein getrunken? 

Wieso ist der Himmel nicht Braun? 

Kann man Currywurst mit Mayo essen?

Man man man

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomTheos:

Devot soll dominieren?

Warum nicht? 

Es gibt reichlich Beispiele dafür, dass z.B. eine Frau Männern gegenüber devot ist, bei Frauen jedoch dominant. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Ich hätte keine Lust einen Sklaven zu dominieren....ich bin ja nicht umsonst Sub und ich habe keine dominante Seite.
Das wird mit Switcherpaaren möglich sein....

Maria ,auch du hast dominante Seiten, nur nicht gerade bei dein Top.
Würdest du eine Bedienstete für dein Haushalt zugeteilt bekommen, welche du anleiten müsstest und für ihr Verhalten geradestehen. Das würde schnell dir aufzeigen wie dominat du bist

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja neugierig. Wie ist denn da deine Vorstellung bzw was findest du daran megaheiss, die Bodenfauna der Bodenfauna zu sein? 

Zur Frage: mein Sklavenhalter kam mal mit der 'Idee' einer Zofe (Geschlechtsunabhängig) für mich. Ich fand die Idee zumindest ganz nett. 

bearbeitet von glaubensfrage
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@4used....jaaaa...ich hätte gerne eine Bedienstete die umsonst meinen Haushalt macht und putzt. Jedoch hätte ich nicht die leiseste Ambition und Lust irgendetwas in BDSM Richtung mit ihr anzustellen. Ich will niemanden bestrafen und ich will niemanden sexuell benutzen. Es macht mir keinen Spaß...es erregt mich nicht und gibt mir keine Befriedigung. Und darauf kommt es doch an. Das zwei eine vorhandene Neigung ausleben .

bearbeitet von mariaFundtop
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Ich bin ja neugierig. Wie ist denn da deine Vorstellung bzw was findest du daran megaheiss, die Bodenfauna der Bodenfauna zu sein? 

Zur Frage: mein Sklavenhalter kam mal mit der 'Idee' einer Zofe (Geschlechtsunabhängig) für mich. Ich fand die Idee zumindest ganz nett. 

Alleine der Gedanke einer eigentlich dienenden , dienen zu dürfen/müssen. Theoretisch könnte sie sich für unerfreuliche Aufgaben anschließend bei ihrem sklaven rächen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Switcher1002:

Alleine der Gedanke einer eigentlich dienenden , dienen zu dürfen/müssen. Theoretisch könnte sie sich für unerfreuliche Aufgaben anschließend bei ihrem sklaven rächen

Aha. Danke.

Bei uns wärst du zb für die Aufgabe zuständig, die Sklavin anzuziehen. Alleine schafft die das nämlich nicht, sich zur Freude des Herrn ins Latex zu pellen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein,der Gedanke kam mir noch nie.Scheint mir etwas absurd.Sklavenhure liest sich für mich nich gut.Hure is für mich kein Titel mit dem Achtung gegenüber der Frau gezeigt wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Aha. Danke.

Bei uns wärst du zb für die Aufgabe zuständig, die Sklavin anzuziehen. Alleine schafft die das nämlich nicht, sich zur Freude des Herrn ins Latex zu pellen. 

Klingt sehr reizvoll, verehrte Miss. Würde mein bestes geben

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...