Jump to content

Fotos +Videos - wie sollen sie sein?


Duplo1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf keinen Fall so wie andere es erwarten, sondern so wie man sich selbst sieht und wohl fühlt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stell ein Bild vom Kontostand ein (aber nur wenn du dick um plus bist) das zieht am besten bei den 90% fakes hier.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

Wie du Kaffee zubereitest. Wie du Spiegelei machst, aber bestimmt nicht den Pimmel....🙄🙄🙄

Und wenn er Kaffee mit seinem Pimmel macht? :see_no_evil::jumping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ehrliche Bilder !!!

Und dazu zählen für mich normale Bilder usw. , ohne Photoshop usw. 

meine Meinung als Mann

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Auf keinen Fall so wie andere es erwarten, sondern so wie man sich selbst sieht und wohl fühlt.

Das muss dann aber bei einigen nicht immer unbedingt sehr förderlich sein....🙈😇

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anvil:

Und wenn er Kaffee mit seinem Pimmel macht? :see_no_evil::jumping:

😂😁😂.....zaubern kann er bestimmt nicht, ich weiß das 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag Ringelsocken bei der Dame.

vor 1 Minute, schrieb QueenLust:

.....und bitte auf den Hintergrund achten. Vollchaos, Toiletten, Wäscheständer wollen wir sicher NICHT sehen.

Gibt genug Damen, die das auch nicht machen.😋

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb QueenLust:

.....und bitte auf den Hintergrund achten. Vollchaos, Toiletten, Wäscheständer wollen wir sicher NICHT sehen.

Jau...😂...solche hab ich auch schon gesehen, mit überfüllten Mülleimer im Hintergrund und dass sogar bei weiblichen Mitgliedern hier.

Da hilft dann auch kein super Aussehen und klasse Figur. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na und wenn man einfach so ist wie man ist? Wäre das nicht mal eine Variante? Denk immer dran: Wenn Du künstlich ein Bild von Dir konstruierst, das musst du dann auch durchhalten. Du fragst hier ,als ging's um Marktforschung und Produktwerbung. Aber, das frage ich dich im Ernst, warum willst Du Dich anders darstellen, als Du tatsächlich bist? Glaub mir, man merkt das immer!

Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

Abschreckende Fotos sind für mich:
-Bilder, auf denen man die Person eigentlich gar nicht erkennt (z.B. beim Skifahren, Tauchen o.ä.)
-Messiewohnung oder ungemachtes Bett im Hintergrund
-Ausgeleiherte Unterhosen, Tennissocken oder Hausschlappen
-Nackte Männerhintern
-Sexspielzeug oder gleich ganze SM-Dungeons (wirkt vllt etwas paradox, da ich selbst aus der Szene komme, aber irgendwie hat das für mich was von Angeberei)
-Autos/Motorräder/o.ä. als Profilbild

Das man vielleicht aus diversen Gründen sein Gesicht nicht zeigen möchte, kann ich nachvollziehen, weshalb ich es völlig legitim finde, ein Geschichtsfoto vielleicht erst in einer Privatnachricht zu offenbaren.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Auf keinen Fall so wie andere es erwarten, sondern so wie man sich selbst sieht und wohl fühlt.

Au weia....hoffentlich machen das die Meisten hier nicht....natürlich ohne Deinen Beitrag gelesen zu haben, sondern jetzt schon..ich vermute es aber leider...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Aber zumindest wäre es authentisch und das stellt einen enormen Mehrwert dar und dient der Entscheidungsfindung.

Öhm...ja richtig!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach so, wie du dich selbst am liebsten magst. Dann strahlst du das auch aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zeig Dich so wie Du es möchtest. Ob mit Schwanzfoto oder nicht, Frauen zeigen auch was sie möchten .

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zeig das von dir was du möchtest und nicht was du meinst das andere erwarten .   Wenn du meinst das du deinen Schwanz öffentlich zeigen möchtest , dann mach das  . Es ist dein Profil und du gestaltest es so wie es dir gefällt. 

Ich mag allerdings Profile ohne  Schwanzbilder und auf jeden Fall ohne  Videos, aber das ist mein persönliches empfinden . 

Unterschreib ich! Ganz meine Meinung. :ok_hand:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...