Jump to content

Nasse Unterwäsche - nur peinlich, oder auch sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flowton:

es beschäftigt mich gerade verstärkt, sozusagen aus Gründen.  

Außerdem: Homeoffice, Lockdown, Langeweile. 

und da ich da ja nie im RL drüber spreche, ist es für mich eine interessante Erfahrung, und wer das Thema blöd findet oder sich nicht auch unterhalten fühlt, kann ja andere Threads anschauen. 

Eigentlich will ich eine mit dem gleichen Problem +/- in meinem Alter kennenlernen. Aber das klappt irgendwie nie.  

also eine mit dem gleichen Problem, für die es aber auch noch OK ist, dass ich da bei ihr voll drauf stehe. 

nicht einfach ... 

Das mag ja alles sein. Aber manchmal ist Weniger Mehr. 

Gib eine Date Anzeige auf. 

Klar kann man weiter scrollen a ber du machst es damit, für dich nicht einfacher, wenn du immer wieder das Gleiche hervor holst. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Gib eine Date Anzeige auf. 

schau auf mein Profil, hab ich, sogar beworben. 

klappt so nicht. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb flowton:

habe mir diese Pants von Tena und Always mal gekauft und auch schon mal angehabt. aber damit vor einer Frau? das fände ich echt noch peinlicher! 

wobei auch hier gilt: andersherum fände ich es sicher sexy. 

Bei Frauen kann ich mir die sexy vorstellen, bei Männern und damit mir selbst überhaupt nicht :( 

Ich glaube nicht, dass Frauen.. Nur wegen ihrer Inkontinenz.. begehrt werden möchten.. Und bei Männern, die das offen kommunizieren und die wirklich bei leichter Blasen Schwäche - diese Einlagen tragen.. Überhaupt kein Problem! 2Schlüppis mit Pipi Fleck.. Merkwürdig! Aber ich vermute auch, dass Du dieses Thema, so kurz hintereinander,.. eher als Kontakt Aufnahme nutzen willst. Und das hat einen faden Beigeschmack für mich. (meine Denke) 

Geschrieben

Selbes Thema, nur umgeschrieben!? Das wird freigeschaltet? Oje...

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb flowton:

nein

Die regen sich hier alle auf, dass das Thema schon mal hier war. Wenn es dich interessiert was ich zu sagen habe. Kannst du mich gerne anschreiben.

Geschrieben

Ich frage mich jetzt nur, warum ein Thema, was vom selben User schon da war, vor zwei Tagen, jetzt wieder da ist. Ich versteh das nicht.
Andere User haben mir geschrieben, dass doppelte Themen von ihnen abgelehnt worden.🤔
Zum TE: nimm halt drei, dann brauchst du dich nicht schämen.

Geschrieben

Das ist nicht unnormal, dass du es selbst peinlich findest, aber selber es gerne hast 😉

Das ist doch oft so,

Ich mag selber auch nicht blasen 😂😉,

aber ich liebe es, wenn ,,SIE " blässt...

Und ist das nicht normal 🤷‍♂️

Kannst du nicht medizinisch was gegen deine Inkontinenz unternehmen 🤔

Geschrieben

Es gibt Tena Man, kein Grund sich damit Gedanken machen zu müssen. Das geht vielen so, das sie aus einer "Unannähmlichkeit" heraus eine Vorliebe dafür entwickeln.

Geschrieben

Mit 43 u.als Mann? Bist du sicher, das du hier nicht jetzt jemanden etwas zu verscheissern?
Ich kann mir das ja mit der Inkontinenz durchaus bei der Damenwelt vorstellen,vor allem wenn die Dame schon mehrere Kinder geboren hat,ist das Problem möglich....
Wenn es bei dir als Mann mit 43 so ist wäre ich an Deiner Stelle schon längst beim Urologen gewesen.Das ist nämlich in deinem Alter nicht in Ordnung.Bei älteren Herren schon eher von wegen Prostata-Problemen....

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Molly4050:

Die regen sich hier alle auf, dass das Thema schon mal hier war. Wenn es dich interessiert was ich zu sagen habe. Kannst du mich gerne anschreiben.

Es regt sich keiner auf. Man möchte nur wissen was es ihm bringt, Zweimal das Gleiche zu posten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Molly4050:

Die regen sich hier alle auf, dass das Thema schon mal hier war. Wenn es dich interessiert was ich zu sagen habe. Kannst du mich gerne anschreiben.

es interessiert mich, was du zu sagen hast, aber du müsstest mich anschreiben, dein Filter ... 

vor 40 Minuten, schrieb Devilsangel:

Es gibt Tena Man, kein Grund sich damit Gedanken machen zu müssen. Das geht vielen so, das sie aus einer "Unannähmlichkeit" heraus eine Vorliebe dafür entwickeln.

wie meinst du das mit "Vorliebe entwickeln" und der "Unmännlichkeit"? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Molly4050:

Die regen sich hier alle auf, dass das Thema schon mal hier war. Wenn es dich interessiert was ich zu sagen habe. Kannst du mich gerne anschreiben.

Andere Themen, die vom selben User waren, nicht freigeschaltet wurden...

Und bei dem User wird es das? Merkwürdig

Also ein und derselbe User mit dem gleichen Thema

Andere User, wurde mir berichtet, wurden beim Thema, dass ähnlich war, abgelehnt....😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle, da Date Anfragen in unser Dating System gehören.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
  • Neu erstellen...