Jump to content

Nasse Unterwäsche - nur peinlich, oder auch sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Molly4050:

Sagt dir Weißer Sex was?

nein

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb flowton:

Aufgrund einer leichten Inkontinenz ist meine Unterwäsche schnell mal etwas nass

Wie schon zu deinem letzten Beitrag, es gibt auch Einlagen für Männer... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb flowton:

weniger als 2 Lagen Baumwollunterhosen. 

Benutze sie und schon brauchst keine 2 Buxen mehr übereinander... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wie schon zu deinem letzten Beitrag, es gibt auch Einlagen für Männer... 🙄 🤦‍♀️ 

habe mir diese Pants von Tena und Always mal gekauft und auch schon mal angehabt. aber damit vor einer Frau? das fände ich echt noch peinlicher! 

Bei Frauen kann ich mir die sexy vorstellen, bei Männern und damit mir selbst überhaupt nicht :( 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb flowton:

 

Oder spinne ich da einfach? 

 

Definitiv Ja... 🙄 

Gerade eben, schrieb flowton:

habe mir diese Pants von Tena und Always mal gekauft und auch schon mal angehabt. aber damit vor einer Frau? das fände ich echt noch peinlicher! 

 

Wer sagt das du die Dinger grad bei einem Date (im Moment ja eh nicht möglich) tragen musst... 🙄 🤦‍♀️ 

Hirn einschalten... 

Geschrieben

Klar ist das peinlich, wenn man über Fünf ist. Geh mal ins Sanitätshaus und laß dich beraten. 🙄 Na dann bis morgen, zum gleichen Thema. 🙋🏻‍♂️🥱

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb flowton:

Kann es sein, dass Männer viel öfter auf nasse Wäsche bei einer Frau stehen, als andersherum? 

Oder spinne ich da einfach? 

 

Zum ersten Satz würde ich sagen, dass findet insbesondere und hauptsächlich in deiner Phantasie statt! Letzteres kann ich nicht beurteilen. 🧐😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Benutze sie und schon brauchst keine 2 Buxen mehr übereinander... 🙄 🤦‍♀️ 

also umweltmäßig ist Baumwolle aber auf jeden Fall die weit bessere Alternative, als dieses Einweg-Plastikzeug! 

Geschrieben

So schlimm finde ich das ni ht, ein feuchter oder nasser Fleck im slip ist für mich durchaus erregend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nylonfan678:

So schlimm finde ich das ni ht, ein feuchter oder nasser Fleck im slip ist für mich durchaus erregend

bei einer Frau, oder bei dir? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb flowton:

bei einer Frau, oder bei dir? 

Bei beiden Geschlechtern, und auch bei mir

Geschrieben

Hi

Also ich trage z.B. sehr gerne Windeln nicht weil ich sie aus gesundheitlichen Gründe brauche sondern weil es mein Fetisch ist.

Meine Frau akzeptiert das und mir ist es auch nicht peinlich ganz im Gegenteil mich macht es an wenn sie mich nur in Windeln sieht. 

Wenn es dir peinlich ist dann musst du ganz einfach zum Arzt gehen.

Es gibt mit Sicherheit auch Frauen die auf so etwas stehen. Ist zwar nicht ganz einfach und kostet viel Überwindung so etwas jemandem mitzuteilen.

Aber verheimlichen kannst du es ja eh nicht lange.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Micha-9843:

Klar ist das peinlich, wenn man über Fünf ist.

Meine Mädels haben schon mit 2 Jahren betreten geguckt, wenn der Schlüppi doch mal noch nass wurde. 

@flowton, du bis gerade mal 43! Suche dir einen fähigen Urologen oder willst du noch die nächsten 40- 50 Jahre vor dich hin tröpfeln? 

Geschrieben

Gegen die nasse Hose bei Inkontinenz kann man was machen. Ob nun die Einlage oder die nasse Hose Dir peinlicher ist, entscheide selbst. Das unangenehme Gefühl ist dann mit der Einlage weg.
Nein, nasse Hose wegen Inkontinenz finde ich weder bei Mann noch bei Frau toll.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nylonfan678:

Bei beiden Geschlechtern, und auch bei mir

cool! 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum erstellt man einen Thread zweimal mit dem Gleichen Inhalt. 🤦‍♀️🤦‍♀️Waren die Reaktionen nicht nach deinen Erwartungen ?

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Meine Mädels haben schon mit 2 Jahren betreten geguckt, wenn der Schlüppi doch mal noch nass wurde. 

@flowton, du bis gerade mal 43! Suche dir einen fähigen Urologen oder willst du noch die nächsten 40- 50 Jahre vor dich hin tröpfeln? 

Das ging bei meinen auch ganz fix. Beim Spielen ist es mal vorgekommen, wahrscheinlich abgelenkt. Wie Du schon sagst, selbst da war es schon unangenehm für Sie und schamhaft. 

Geschrieben

Corona greift um sich, es schlägt auf den Verstand und produziert zunehmend Intelligenz Allergiker und  Intelligenz Abstinenzler.

Du willst dich hier doch nur Produzieren und schreist um Aufmerksamkeit.

Die Threads hier werden leider immer bekloppter.

Zweimal das gleiche Thema in wenigen Tagen, Junge hast du es aber nötig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Warum erstellt man einen Thread zweimal mit dem Gleichen Inhalt. Waren die Reaktionen nicht mach deinen Erwartungen ?

es beschäftigt mich gerade verstärkt, sozusagen aus Gründen.  

Außerdem: Homeoffice, Lockdown, Langeweile. 

und da ich da ja nie im RL drüber spreche, ist es für mich eine interessante Erfahrung, und wer das Thema blöd findet oder sich nicht auch unterhalten fühlt, kann ja andere Threads anschauen. 

Eigentlich will ich eine mit dem gleichen Problem +/- in meinem Alter kennenlernen. Aber das klappt irgendwie nie.  

also eine mit dem gleichen Problem, für die es aber auch noch OK ist, dass ich da bei ihr voll drauf stehe. 

nicht einfach ... 

bearbeitet von flowton
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb flowton:

Ist es normal, so was bei sich selbst peinlich, beim Gegenüber aber sexy zu finden? 

Kann es sein, dass Männer viel öfter auf nasse Wäsche bei einer Frau stehen, als andersherum? 

Oder spinne ich da einfach? 

Wenn ich eine Frau dazu gebracht habe, ein feuchtes Höschen zu haben, ist es für mich vollkommen ok!
Doch wenn sie einfach so (besser gesagt durch Inkontinenz) ein feuchtes Höschen hat, fände ich das nicht so prickelnd... Da vergleichst du Äpfel und Birnen! 

×
  • Neu erstellen...