Jump to content

Deutscher Markt ist einseitig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Oh...ein tolles und auch anspruchsvolles Hobby. Alte Möbel sind etwas ganz besonderes. Vor allem, wenn man die Geschichte dahinter weiß.

Ja das ist sehr interessant und wenn man bedenkt wie Alt die sind und was die schon alles mitgemacht haben..und eine wahnsinnige Qualität..ohne Sperrholz und Nägel..da waren noch richtige Handwerker am Werk..ich hatte mal einen alten Kirchen Stuhl der sah fast aus wie ein Trohn..den hab ich einer Domina verkauft..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ja das ist sehr interessant und wenn man bedenkt wie Alt die sind und was die schon alles mitgemacht haben..und eine wahnsinnige Qualität..ohne Sperrholz und Nägel..da waren noch richtige Handwerker am Werk..ich hatte mal einen alten Kirchen Stuhl der sah fast aus wie ein Trohn..den hab ich einer Domina verkauft..

Genau...wenn man dann daran denkt, was die Möbel schon alles "gesehen" haben. Das finde ich spannend. Und wenn man sieht wie toll die Handwerker damals gebaut haben...ohne unser Wissen und unsere "Elektro-Werkzeuge" usw.
Huch...nicht dein Ernst...an eine Domina? 😂 Das war bestimmt ein lustiges "Verkaufsgespräch", da wäre ich gerne Mäuschen gewesen 😂
Und wir bekommen den Bogen aus dem Off-Topic 🙈😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Genau...wenn man dann daran denkt, was die Möbel schon alles "gesehen" haben. Das finde ich spannend. Und wenn man sieht wie toll die Handwerker damals gebaut haben...ohne unser Wissen und unsere "Elektro-Werkzeuge" usw.
Huch...nicht dein Ernst...an eine Domina? 😂 Das war bestimmt ein lustiges "Verkaufsgespräch", da wäre ich gerne Mäuschen gewesen 😂
Und wir bekommen den Bogen aus dem Off-Topic 🙈😊

Um wieder zum Thema zu kommen...dadurch ist mir halt die Idee gekommen mit dem Dom Spielzeug..

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lovleylove:

Das meiste kann man mit etwas Phantasie und Geschick selbst herstellen..Stangen usw aus dem Baumarkt..da kann man dann zB.. auch Löcher reinbohren lassen für Ketten oder feinere Fixierstatangen..oder man nimmt Holzstangen auch die kann man im Baumarkt bearbeiten lassen..

Selbst ist der Mann, und das Planen und Bauen ist schon wie ein Vorspiel....:stuck_out_tongue:

vor 14 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ja das ist sehr interessant und wenn man bedenkt wie Alt die sind und was die schon alles mitgemacht haben..und eine wahnsinnige Qualität..ohne Sperrholz und Nägel..da waren noch richtige Handwerker am Werk..ich hatte mal einen alten Kirchen Stuhl der sah fast aus wie ein Trohn..den hab ich einer Domina verkauft..

Schade, hätte mich auch interessiert.   -  Vielleicht sollte man hier auch so was einführen wie ein Basar oder Markt für solche Sachen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lovleylove:

Um wieder zum Thema zu kommen...dadurch ist mir halt die Idee gekommen mit dem Dom Spielzeug..

Der Kirchenstuhl stand bestimmt im Dom....schmunzel. War zu gut, diese Steilvorlage B|

 

On Topic @blackForestLove86 

Du kannst dir sicher ein paar Ideen holen und diverse Fixiersets auch im Netz kaufen. Ich empfehle trotzdem Marke Eigenbau. Da kannst du genau das verwirklichen, was du dir vorstellst vielleicht sogar au eine bestimmte Person zugeschnitten, des es gibt ja doch hin und wieder Größenunterschiede. Vor allem, was nicht zu unterschätzen ist, ist Marke Eigenbau in guter Qualität auch ein gewisser Ausdruck deines Könnens und zeigt, dass du etwas vom Fach verstehst (damit ist jetzt nicht das Handwerksfach gemeint ;)). Die Übergangstipps haben die Vorkommentatoren ja schon gegeben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Selbst ist der Mann, und das Planen und Bauen ist schon wie ein Vorspiel....:stuck_out_tongue:

Schade, hätte mich auch interessiert.   -  Vielleicht sollte man hier auch so was einführen wie ein Basar oder Markt für solche Sachen...

Hab ich schon probiert..geht nicht..wegen Versicherungsschutz usw..haftbarkeit..usw

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lovleylove:

Hab ich schon probiert..geht nicht..wegen Versicherungsschutz usw..haftbarkeit..usw

In anderen Portalen ist das möglich, da bieten die User verschiedene Sachen privat an, na ja, wenn hier nicht, auch ok...:relieved:

Geschrieben

Schau Mal bei eBay....da hat mein Herr so manches unter Theaterrequisiten gefunden.

Geschrieben

Vieles lässt sich wirklich selber herstellen und einiges auf für wenig Geld 💰 aber das besondere daran ist das man es selbst durchdacht hat und hergestellt. Macht Spaß und freude. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lovleylove:

Das meiste kann man mit etwas Phantasie und Geschick selbst herstellen..Stangen usw aus dem Baumarkt..da kann man dann zB.. auch Löcher reinbohren lassen für Ketten oder feinere Fixierstatangen..oder man nimmt Holzstangen auch die kann man im Baumarkt bearbeiten lassen..

Schade, dass hier keine Links erlaubt sind. Sonst würde ich auf die Szene von "Burn After Reading" verweisen, in der George Clooney stolz seine Sexschaukel präsentiert, die er selbst gebaut hat. Aber wenn Ihr "The Clooney Sex Maschine" googelt, könnt Ihr die Szene finden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Such dir einen Baumarkt, der noch offen hat und kaufe dir dort ein Seil. Fertig! Mehr brauchst dafür nicht.




Schlimm, das man Möchtegerns sogar das Einfachste erklären muss.

×
×
  • Neu erstellen...