Jump to content

Deutscher Markt ist einseitig

blackForestLove86

Empfohlener Beitrag

• Moderator
MOD-Sternschnuppe
Geschrieben

Denkt bitte daran, dass Links nicht erlaubt sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo. Meld dich mal bitte bei mir. Hab schon einige „Möbel‘ nach Kundenwunsch gebaut

Link zum Beitrag
blackForestLove86
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

spreizstange plus bondageseil?

Gute Idee - kam mir auch schon - Seile Hab ich auch - Edelrid 😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist das nicht was, was man relativ easy aus anderthalbzölligen Gerüstrohr bauen kann?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klingt nach einfachen Beinfesseln, an die man Handfesseln befestigt. Für das Spreizen ne Spreizstange. Gibt's in jedem Sexshop.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das meiste kann man mit etwas Phantasie und Geschick selbst herstellen..Stangen usw aus dem Baumarkt..da kann man dann zB.. auch Löcher reinbohren lassen für Ketten oder feinere Fixierstatangen..oder man nimmt Holzstangen auch die kann man im Baumarkt bearbeiten lassen..

Link zum Beitrag
Nylonliebhaber2019
Geschrieben

Lovley Deine Augen blitzen vor lauter Lust. Sehr toll. Fesselst Du Deine Liebhaber? ;;-))

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ein deutscher Handwerker, der Holz und Metall bearbeiten kann baut alles selber. Dann stimmen Qualität und Preis automatisch und der Ärger über Billigschrott aus Fernost bleibt einem erspart. Der Baumarkt ist und bleibt ein steter, nie versiegender Quell der Freude für den kleinen und großen BDSM Freund und natürlich die Freundin. Auch sind spezielle Reitsport und Pferdesportshops eine nie enden wollende Quelle der Inspiration.

bearbeitet von rextherobber
Link zum Beitrag
Geschrieben

Fahr zum Baumarkt da bekommst du genug für deine Spiele mache ich auch immer viel Spaß 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lovleylove:

Das meiste kann man mit etwas Phantasie und Geschick selbst herstellen..Stangen usw aus dem Baumarkt..da kann man dann zB.. auch Löcher reinbohren lassen für Ketten oder feinere Fixierstatangen..oder man nimmt Holzstangen auch die kann man im Baumarkt bearbeiten lassen..

Und handwerklich begabt ist die Frau auch noch! 👍🙏🏻😘

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Und handwerklich begabt ist die Frau auch noch! 👍🙏🏻😘

Jep..da ich Hobby mäßig..Möbel restauriere.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Selber bauen ist so eine Sache. Ab morgen sind doch auch die Baumärkte geschlossen. Oder?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir setzen auch gerne auf diys und gerade wenn ich mir Verarbeitung und Preis angucke, weiß ich dass ich damit richtig liege

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Baumarkt hat ab morgen zu haste Pech gehabt 😁nur noch mit Handwerkerausweis und du bist keiner, sonst würdest du nicht fragen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lovleylove:

Jep..da ich Hobby mäßig..Möbel restauriere.

Oh...ein tolles und auch anspruchsvolles Hobby. Alte Möbel sind etwas ganz besonderes. Vor allem, wenn man die Geschichte dahinter weiß.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...