Jump to content

Deutscher Markt ist einseitig


Empfohlener Beitrag

Hi liebe Schmutzige Gemeinde ;-)

Ich suche ein BDSM Set um meine Sub in kniender Position zu fixieren (= Po hinten hoch // arme an der Seite) und Widerrum in Rücklage sollten die Beine gespreizt an einen Brustgurt zu befestigen sein - gibts das bezahlbar? Habe was auf kink gefunden aber die liefern nur in die Staaten...

Danke für eure Unterstützung!

Vor 8 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

spreizstange plus bondageseil?

Gute Idee - kam mir auch schon - Seile Hab ich auch - Edelrid 😋

Klingt nach einfachen Beinfesseln, an die man Handfesseln befestigt. Für das Spreizen ne Spreizstange. Gibt's in jedem Sexshop.

Das meiste kann man mit etwas Phantasie und Geschick selbst herstellen..Stangen usw aus dem Baumarkt..da kann man dann zB.. auch Löcher reinbohren lassen für Ketten oder feinere Fixierstatangen..oder man nimmt Holzstangen auch die kann man im Baumarkt bearbeiten lassen..

(bearbeitet)

Ein deutscher Handwerker, der Holz und Metall bearbeiten kann baut alles selber. Dann stimmen Qualität und Preis automatisch und der Ärger über Billigschrott aus Fernost bleibt einem erspart. Der Baumarkt ist und bleibt ein steter, nie versiegender Quell der Freude für den kleinen und großen BDSM Freund und natürlich die Freundin. Auch sind spezielle Reitsport und Pferdesportshops eine nie enden wollende Quelle der Inspiration.

bearbeitet von rextherobber

Fahr zum Baumarkt da bekommst du genug für deine Spiele mache ich auch immer viel Spaß 😁

vor 7 Minuten, schrieb Lovleylove:

Das meiste kann man mit etwas Phantasie und Geschick selbst herstellen..Stangen usw aus dem Baumarkt..da kann man dann zB.. auch Löcher reinbohren lassen für Ketten oder feinere Fixierstatangen..oder man nimmt Holzstangen auch die kann man im Baumarkt bearbeiten lassen..

Und handwerklich begabt ist die Frau auch noch! 👍🙏🏻😘

Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Und handwerklich begabt ist die Frau auch noch! 👍🙏🏻😘

Jep..da ich Hobby mäßig..Möbel restauriere.

Selber bauen ist so eine Sache. Ab morgen sind doch auch die Baumärkte geschlossen. Oder?

Wir setzen auch gerne auf diys und gerade wenn ich mir Verarbeitung und Preis angucke, weiß ich dass ich damit richtig liege

Der Baumarkt hat ab morgen zu haste Pech gehabt 😁nur noch mit Handwerkerausweis und du bist keiner, sonst würdest du nicht fragen 😉

vor 6 Minuten, schrieb Lovleylove:

Jep..da ich Hobby mäßig..Möbel restauriere.

Oh...ein tolles und auch anspruchsvolles Hobby. Alte Möbel sind etwas ganz besonderes. Vor allem, wenn man die Geschichte dahinter weiß.

×
×
  • Neu erstellen...