Jump to content

SQUIRTING

Je****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Noteverybodieswitch:

Kannst Du das übersetzen, wir haben Satzzeichen, die beim besseren Lesen helfen

Kqnn man auch gut ohne verstehen solltest du es nicht allgemein verstehen helfen dir Satzzeichen auch nicht😊

ich würde es gerne trinken hätte gerne Patnerin wo das kann , den ich liebe und stehe drauf wenn es sehr sehr nass ist beim sex , ich lecke sehr gerne und liebe die Säfte der frau ( klar Sperma auch) , Da ich gern als Frau leben möchte würde ich mich gerne damit einreiben und so nach Frau riechen hat mit TS zu tun.

Und trinken wegen dem Gedanke mehr zur Frau zu werden ich weis geht nicht ist im Kopf TS ist kompliziert 

(bearbeitet)

Mich hat das Squirten einer Frau beim Oralverkehr vor ca. 15 Jahren erst einmal ziemlich irritiert. 

Danach manche Frau ebenso. 🤣😂😅

Offenbar kann es nicht jede Frau, wobei meine subjektive Erfahrung da eine andere ist. 

Bis vor Kurzem hielt ich es als Teil der weiblichen Ejakulation, was mich insofern AUCH freute, da damit Fake-Orgasmen, bereits aus den 70ern aus dem Schwarzer-Buch "Der kleine Unterschied und seine grossen Folgen" als traurige Erkenntnis weiblicher Sexualpraktiken bekannt, damit ER endlich Ruhe gibt, endlich der Vergangenheit anzugehören schienen. Nun durfte ich allerdings erfahren,  dass Squirten - offenbar aber in eher seltenen Fällen - unabhängig vom eigentlichen Orgasmus der Frau auftreten kann. 

Dann "kommt" sie halt zweimal. 😂😅🤣 Pro "Kommen", versteht sich. 😉👌 So sieht man(n) sich/es halt öfters .... wie meist im Leben. *gg*

SM-Art-5-GG 😉

"Häufigkeit

Die Frage, wie viele Frauen beim Orgasmus ejakulieren, konnte bislang (Stand 2020) nur sehr ungenau abgeschätzt werden. Direkte Beobachtungen sind nur für wenige Einzelfälle publiziert worden. Umfragen mit Hunderten von Fragebögen zeigten sehr unterschiedliche Ergebnisse. In den 1960er Jahren gingen Masters und Johnson von einem Prozentsatz von 4,7 % aus.[8] Neuere Studien vermuteten hingegen einen deutlich höheren Prozentsatz von bis zu 54 %.[9][10]"

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

bearbeitet von SM-Art_5_GG

Mann das Thema gab's hier schon tausend mal, du willst doch nur sehen und rauafinden welche Frauen das hier können um diese anzuschreiben 👍😉

Ich lege es nicht darauf an eine Frau zum Orgasmus und oder squirten zu „bringen“.

Wenn Mann nicht nur an seine eigene Befriedigung denkt sondern an gemeinsame Freuden gefällt es zumindest den mir bekannten Frauen eh am besten, weil es nicht zwanghaft wird.

vor 16 Stunden, schrieb Magic_Woman:

Ich liebe es, kann auch oft hintereinander spritzen allerdings ist es kein Orgasmus der kommt unabhängig am Schluss irgendwann... Das ist dann ein mega geiles Gefühl und da kann es dann sein dass ich auch nochmal spritze

Das würde ich gern erleben......🥰😋

Früher als ich jung war wunderte ich mich als über die Unmenge des Damenschmuck welcher aus ihr rausfloß und sie danach immer mit dem Handtuch zwischen den Beinen zur Toilette rannte. Ja wir hatten immer ein Handtuch wenn wir es trieben ob Bett ,Bett,Couch und Sessel. Fazit damals hörte man noch nix vom Squirting. Heut weiß Manschette halt und jeder meint jetzt gleich das jede Frau beim Sex Squirting muß. Was für ein Quatsch.

Ich wundere mich das noch kein Mann geschrieben hat  ,das die Frau sich nur richtig fallen lassen muss und dann kann jede squirten . 

Immer wieder diesen  Bohai um dieses Thema .....

Ich mag es , kann es , brauche es manchmal  und gegen das Bett nass machen gibt es Unterlagen , die wird danach einfach aus dem Bett geschmissen und alles ist trocken . Aber ein Orgasmus ist das für mich nicht , sondern ein völlig anderes Gefühl . 

Also ich liebe es wenn eine Frau aufgrund meiner "Bemühungen" einen tollen und intensiven Orgasmus bekommt, ob sie dabei sqirtet oder nicht ist mir ziemlich egal, was sie dabei empfindet ist mir hingegen wichtig...

Am 13.12.2020 at 20:54, schrieb BerlinFlüchtige:

Mal schauen wie lange es dauert, bis der Erste Mann fragt was *ES* bedeutet. 😉😂

Pipi mehr nicht

vor 32 Minuten, schrieb Sosoliso:

Pipi mehr nicht

Leider komplett neben dem Kontext deine Aussage. 😂

Am 13.12.2020 at 20:40, schrieb Magic_Woman:

Ich liebe es, kann auch oft hintereinander spritzen allerdings ist es kein Orgasmus der kommt unabhängig am Schluss irgendwann... Das ist dann ein mega geiles Gefühl und da kann es dann sein dass ich auch nochmal spritze

Ich liebe es wenn sie abspritz und so wie ich das bei dir lese, einfach mega geil. Daran habe ich absolut spass!!! 

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...