Jump to content

SQUIRTING


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nlcht schon wieder ! Hunderte Antworten findest du im Forum..................

Geschrieben

Ist nicht jeder für seinen orgasmus selber verantwortlich 😁

Geschrieben

Ich liebe es, kann auch oft hintereinander spritzen allerdings ist es kein Orgasmus der kommt unabhängig am Schluss irgendwann... Das ist dann ein mega geiles Gefühl und da kann es dann sein dass ich auch nochmal spritze

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb black-swan3:

Bei mir geht's nur um die ES Zeit 😆

Mal schauen wie lange es dauert, bis der Erste Mann fragt was *ES* bedeutet. 😉😂

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Zu diesem Thema gibt es wie immer die unterschiedlichsten Ansichten. Persönlich finde ich es total überbewertet, man stelle sich nur den Stress vor, wenn der Partner nun unbedingt seine überragenden Fähigkeiten unter Beweis stellen will ;-)

Geschrieben

Ich squirte ohne Orgasmus und ich bin danach auch nicht platt!
Rumspritzen, Abspritzen, das ist für mich erregend und befriedigend, aber nicht zu vergleichen mit meiner Ejakulation beim vaginalen Orgasmus mit gleichzeitiger Stimmulation meiner Klit.
Dieses Ejakulat ist milchig weiß, ähnlich wie Sperma. Der Squirtsaft ist klar ...
Ich squirte aus Erregung, zum Teil reicht es aus, wenn er mir auf die Fotze schaut ...
Und wenn ich hier lese, das Squirting überbewertet wäre/würde... also ich möchte nicht mehr darauf verzichten und ich halte es für eine verständliche Ausrede, Beruhigung von Frauen, die aus irgendwelchen Gründen noch nicht den Zugang dazu gefunden haben und diese Fähigkeit nutzen.
Das ist, wie wenn ein Mann sagt, der Samenerguss sei völlig überbewertet.
Das sagen nur Männer, die keinen haben

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jey8917:

Jede Frau empfindet diese Art "Orgasmus" anders. Orgasmus ist in Anführungszeichen gesetzt, da es auch Frauen gibt, die es nicht als Orgasmus empfinden. Sie sind einfach nur körperlich platt.

Du hast bestimmt von vielem eine Ahnung, Frauen gehören leider nicht dazu.

Geschrieben

Squirling..wer ein nasses Bettchen mag 🤷‍♀️..ich und körperlich platt??..hmm ehr umgekehrt..ich bin noch nie da nach platt gewesen..ich habe viel zu viel Temperament und Ausdauer..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Borokoblenz:

Ich empfinde keinen Orgasmus dabei und platt bin ich auch nicht danach, ich mag es auch nicht ich steh nicht so auf Körperflüssigkeiten.

🤔 ...auch nicht auf die paar Milliliter 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lovleylove:

Squirling..wer ein nasses Bettchen mag 🤷‍♀️..ich und körperlich platt??..hmm ehr umgekehrt..ich bin noch nie da nach platt gewesen..ich habe viel zu viel Temperament und Ausdauer..

Nach dem Orgasmus nie den" kleinen Tod" erlebt ? Hm, dann war der Sex und der Orgasmus vielleicht nicht heftig genug...

übersetzt-La petite mort ist ein Ausdruck, der "den kurzen Verlust oder die Schwächung des Bewusstseins" bedeutet und sich im modernen Sprachgebrauch speziell auf "das Gefühl des Post-Orgasmus im Vergleich zum Tod" bezieht.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Ist ein schönes Gefühl es bei einer Frau zu sehen, aber nicht mehr oder weniger erregend wie andere körperliche Ausdrücke der Erregung beim Partner wahrzunehmen.

Aber ja, ich habe bisher keine Partnerin gehabt, die ein Squirting als Orgasmus gewertet hat oder danach zu erschöpft war, noch bis zu diesem weiter zu machen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Nach dem Orgasmus nie den" kleinen Tod" erlebt ? Hm, dann war der Sex und der Orgasmus vielleicht nicht heftig genug...

übersetzt-La petite mort ist ein Ausdruck, der "den kurzen Verlust oder die Schwächung des Bewusstseins" bedeutet und sich im modernen Sprachgebrauch speziell auf "das Gefühl des Post-Orgasmus im Vergleich zum Tod" bezieht.

Jeder gute Orgasmus ist ein kleiner glücklicher Tod..aber deswegen bin ich nicht platt..

Geschrieben

Lovleylove kann dich leider nicht anschreiben du bist der Hammer so eine schöne sexy Frau knackiger po und ich gebe dir was einfacher währe ein knopf für die Bilder bewertung alle bilder volle Sterne

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man mit grobem Fingern auslösen ...dann hat es null mit Lust zu tun...das ist einfach eine Körperreaktion und es ist mega ätzend... ich hasse dieses gestochene in mir.
Bei mir passiert es von allein wenn wirklich alles passt und so richtig geil ist.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich squirte ohne Orgasmus und ich bin danach auch nicht platt!
Rumspritzen, Abspritzen, das ist für mich erregend und befriedigend, aber nicht zu vergleichen mit meiner Ejakulation beim vaginalen Orgasmus mit gleichzeitiger Stimmulation meiner Klit.
Dieses Ejakulat ist milchig weiß, ähnlich wie Sperma. Der Squirtsaft ist klar ...
Ich squirte aus Erregung, zum Teil reicht es aus, wenn er mir auf die Fotze schaut ...
Und wenn ich hier lese, das Squirting überbewertet wäre/würde... also ich möchte nicht mehr darauf verzichten und ich halte es für eine verständliche Ausrede, Beruhigung von Frauen, die aus irgendwelchen Gründen noch nicht den Zugang dazu gefunden haben und diese Fähigkeit nutzen.
Das ist, wie wenn ein Mann sagt, der Samenerguss sei völlig überbewertet.
Das sagen nur Männer, die keinen haben

Und wann hast du das für Dich entdeckt? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miststück2020:

Mags nicht... weil... danach jedesmal ne Blasenentzündung gehabt

😂 Der Schenkelklopfer des Abends, und das von einer gestandenen Frau... 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Naturtraum0:

Und wann hast du das für Dich entdeckt? 

Ich wurde immer schon sehr sehr nass, zum ersten Mal gesquirtet habe ich vor ein paar Jahren, also ohne Orgasmus gesquirtet. 
Beim Orgasmus mit Schwanz in der Pussy oder Finger/Zunge schon immer.

Lange Zeit wusste ich das aber nicht, weil es den Begriff Squirten in meiner Welt gar nicht gab (1969 geboren)

×
×
  • Neu erstellen...