Jump to content

Warum werden Frauen bei Paarprofilen benachteiligt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich jetzt das Profil der TE`s sehe, dann frage ich mich wo genau deren Arroganz zu erkennen ist?

Denn diese Bilder sind in meinen Augen überhaupt nicht ansprechend und das ist ja eben immer Geschmackssache.

Ich habe nicht vom TE geschrieben sondern von vielen anderen mit denen ich zu tuen hatte.

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Vollkommen richtig. Das ist wahrscheinlich dem geschuldet das eine Frau als "durchschnittlich attraktiver" gesehen wird und wenn ein Mann oft als "schwul" gewertet wird trotz aller Aufklärung. Ich selbst z.B. hab jedes Jahr einen Pinupkalender aber meine Frau hat auch einen mit Männern. Ist vielleicht selten aber für uns geht Gleichberechtigung so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeilesDuo:

Sie schreibt was soll ich mit einem playgirl? Wir sind ein echtes paar und kein Fake. 

Nun, für eure Unwissenheit kann ich nix, bei Playgirl handelt es sich um eine Zeitung, wenn ich Hure gemeint hätte, hatte ich männliche Hure geschrieben. 

 

Geschrieben

Naja, ich glaub nicht dass bei jedem Paarprofil was echtes dahinter ist bzw die Frau überhaupt was davon weiß..

Geschrieben

Ja leider .. geht uns bi Männern nicht anders

Wir sehen die sexy Frauen aber bei bi ist ja auch der Typ relevant

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Das stimmt doch gar nicht. Wenn ich mir mal Paarprofile angucke, muss ich feststellen, dass sich die Frauen extrem in den Vordergung schieben, denn zu 95 % sind nur die Frauen auf den Profilbildern zu sehen. Da sind doch also eindeutig die Männer benachteiligt.

Und wer pflegt die Portale ... Kerle stellen ihre Frauen ein weil sie denken nur so klappt es

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Und wer pflegt die Portale ... Kerle stellen ihre Frauen ein weil sie denken nur so klappt es

Das denkst Du. Weist Du es genau? Hast Du die Kerle gefragt?

Geschrieben

Einige ja
Oder anders Rum oft antworten ja sowieso die Kerle

Manche Profile werden von den Frauen gepflegt aber das ist die Minderheit

Geschrieben

M: was uns betrifft hat das allein den Grund, dass ich als Mann nicht auf der Suche nach Sexualpartnern für mich selbst bin. Ich bin als Beteiligter natürlich immer mit dabei und auch aktiv, aber eventuelle Mitspieler sollen sich ja nur für unsere Sie interessieren, nicht aber für MICH.
Deswegen spielt es für eventuelle Mitspieler auch keine Rolle ob ich nach Ihrer Definition attraktiv bin oder nicht, die die sollen sich ja körperlich um MICH überhaupt nicht kümmern.
ICH bin nur für meinen Schatz da, wozu sollten wir also Bilder von MIR in unser Profil stellen außer wie wir es tun, als allgemeines Bild zum Paarprofil.

Geschrieben

Ich habe diverse Forenregelverstöße, Off Topic Beiträge, Beleidigungen, Unterstellungen, sowie die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mian50plus:

M: was uns betrifft hat das allein den Grund, dass ich als Mann nicht auf der Suche nach Sexualpartnern für mich selbst bin. Ich bin als Beteiligter natürlich immer mit dabei und auch aktiv, aber eventuelle Mitspieler sollen sich ja nur für unsere Sie interessieren, nicht aber für MICH.
Deswegen spielt es für eventuelle Mitspieler auch keine Rolle ob ich nach Ihrer Definition attraktiv bin oder nicht, die die sollen sich ja körperlich um MICH überhaupt nicht kümmern.
ICH bin nur für meinen Schatz da, wozu sollten wir also Bilder von MIR in unser Profil stellen außer wie wir es tun, als allgemeines Bild zum Paarprofil.

Wenn der Besucher sich sieht soll er sich erschrecken .. keiner sagt naktbild ist Pflicht .. die meisten Frauen wissen schon was in das Profil für ein Bild von uns Männern passt

Geschrieben

Ein Schwanzbilder hilft selten ein paar zu beschreiben auch wenn ich neugierig bin genetalien haben ja Zeit nach der 2. 4. Oder 20. Mail sich anzusehen wenn es wichtig ist

Geschrieben

Worin genau besteht eigentlich eine Benachteiligung für Frauen?

Wenn es wirklich Paarprofile sind, werden die sich bestimmt selbst was bei der Auswahl ihrer Bilder gedacht haben. Unter Benachteiligung verstehe ich halt etwas anderes, als nicht genügend Bilder von Männern im Profil.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn der Besucher sich sieht soll er sich erschrecken .. keiner sagt naktbild ist Pflicht .. die meisten Frauen wissen schon was in das Profil für ein Bild von uns Männern passt

M: wenn der Besucher SICH?? sieht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb GeilesDuo:

Mir als Frau fällt auf dass wir benachteiligt werden bei Profilen von Paaren.

Unsere Männer haben jede Menge Auswahl an der Optik der Sie. Doch wo bleiben wir als Frau? 

Entweder sind gar keine Bilder des Partners zu sehen oder nur eines seines Dödel als Alibi für das Paarprofil.

Wie sehen das die anderen Damen?

Sexismus funktioniert aber doch nun mal so, dass sich die Frauen zeigen müssen und der Mann als Betrachter im Separee sitzt. 

 

Das Dich das wundert, finde ich nun wiederum verwunderlich. Und das Alice Schwarzer nicht CEO des Unternehmens poppen.de ist,  noch nicht mal mehr die ursprünglichen studentischen Gründer (lt. PRESSE, hoffentlich keine Fake-News), hat sich doch sicher rumgesprochen, oder?! 

 

In einer Metzgerei erwartet doch auch niemand Tofu-Bällchen. 

 

Damit will ich das nicht gutheißen, dass das starke Geschlecht hier so schüchtern bzw. schwach optisch präsent ist, aber das ist nun mal die Regel des  sexistischen "Spiels".  

 

Nicht umsonst gibt es hier - zumindest gefühlt  - ein Verhältnis 9:1. *s* 

 

SM-Art-5-GG 😉👌

 

 

 

SM-Art-5-GG 👌

bearbeitet von MOD-Freya
Editiert.Reaktion auf entfernten Beitrag.
×
×
  • Neu erstellen...