Jump to content

Wie weit kann ich gehen?


lake_man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freak-Power:

 

an was machst Du fest, dass sie naiv ist ?

Weil ich mit Mädels in dem Alter beschäftige. 

 

Sie kann intelligent sein, und schon viel erlebt haben. Dennoch ist längst nicht so Lebenserfahren wie ein 53-jähriger Mann, der sich in einer Beziehung befindet. 

 

 

 

Geschrieben

und das gibt Dir also jetzt das Recht, zu urteilen..

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MrsVenus:

Ja, genau die bösen reifen Frauen, die schon genug erlebt haben und wissen warum sie so sind wie sie sind. Die armen Männer tragen nie etwas dazu bei, dass sich Frauen in Biester verwandeln🤦🏾‍♀️

20 Jahre sind ok. Aber alles darüber hinaus ist strange. 

Frage ich mich in letzter Zeit auch immer häufiger.

Der TE hat nach Erfahrungen gefragt. Er wollte nicht wissen, was andere von dem Altersunterschied halten. 

Zum Thema :

Das gepostete Bild ist ein guter Anhaltspunkt. Bei youtu.be gibt es solche Art Schulungsvideos, in denen gezeigt wird, wohin man keinesfalls schlagen sollte in Abhängigkeit vom gewählten Schlaginstrument. 

Spanking kenne ich nicht als Teil der Erniedrigung, aber mag für manche gelten. Kläre Diabetes, Rückenprobleme usw ab. Durch meinen Bandscheibenvorfall sind bestimmte Regionen tabu. Nicht auf Gelenke schlagen. Fußsohlen mal bei sich selbst testen. 

Ein befreundeter Dom probiert jedes Instrument erst an sich aus. Wird hier viele geben, die das bescheuert finden, ich finde es großartig, weil es dem Anfänger ein Gefühl dafür gibt, wo es stärker weh tut und wie sich der Schmerz entwickelt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freak-Power:

und das gibt Dir also jetzt das Recht, zu urteilen..

Das gibt mir das Recht mir Sorgen zu machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freak-Power:

meines bescheidenen Wissens kann man durchaus Kolleginnen haben, die nicht beim selben Arbeitgeber ihre Brötchen verdienen, sondern..einfach Kolleginnen sind. Sowas wie Freundinnen, aber halt eben "nur" Kolleginnen..solls tatsächlich geben. Und wegem Alter..joa..da würd ich doch meinen, dass das Mädel, mit 20ig, mündig ist..und alle, die hier wegen ihrem Alter herumeiern, einfach nur neidisch sind, dass der TE sich an einer knackigstraffen Twen ausleben darf :-)

 

Aber ja..hoch lebe das gute, alte Denunziantentum..geht wohl auch darum, was. Lieber bei den anderen vor der Türe wischen, als bei sich mal für sorgen, dass alles schön sauber ist..is halt einfacher.

Auch wenn du mich nicht zitiert hast, glaube ich, dass du u.a. auch mich meinst....smile.

Ich habe das große Glück, und ja, ich empfinde es als Glück, dass ich mit der Generation meiner Kinder sehr, sehr, sehr gut kann. Nicht nur, was die Lebenseinstellung betrifft, sondern auch die Wortwahl oder "den Scheiß mach ich mit" oder was auch immer. Und tatsächlich weiß ich sogar, dass die Bezeichnung "Kollege" nicht immer auf Arbeitskollege bezogen ist. Aber! Der TE ist eben nicht in der Alterskategorie, wo "Kollege"=Freund, Kumpel, Clique oder what ever bedeutet. Von mir aus kann er leben, wie er es für richtig hält, meine Sicht auf die Dinge wird sich dadurch nicht ändern.

:white_check_mark:

Geschrieben

Schmerzhaft? Innenseite der Oberschenkel oder die Kniekehlen und als Hilfsmittel das biegsame Stöckchen. Obs für sie ein geiler Schmerz ist? Keine Ahnung. 

 

Tipp für den Anfänger: die 'Literatur des Schmerzes' befindet sich in deinem Gegenüber. Scheiss Tipp? Einen besseren hab ich nicht, sorry. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freak-Power:

vielleicht lernst du irgendwann in deinem leben ja mal noch, dass auch einfach mal fragen zu x-irgendwas auftauchen können, weil eben dieses x-irgendwas neu für dich ist - fragen,für die, übrigens, so ein forum, auch wenn es ein eher seichtes niveau hat, durchaus die richtige Plattform ist, um eben vielleicht die eine oder andere Antwort und / oder Sichtweise zu finden. 

 

Dass Fragen für die Verfechter des einzig wahren und nur SO zelebrierten BDSMs NIE!! auftauchen können, weil diese ja ALLES, was BDSM betrifft, bereits bei ihrer Zeugung per DNA mitbekommen haben, ist natürlich klar - wie konnte ich ( und wie konnten andere..) diesen Umstand nur vergessen..dafür entschuldige ich mich natürlich in aller Form. NUR wer BDSM per Zeugungsakt eingespritzt bekam, kann ein wahrer Dom / eine echte Sub sein, denn dann haben diese ja keine Fragen..weil ja ein echter Dom / eine dchte Sub NIE Fragen haben, sondern immer alles bestens wissen..besser, natürlich, als alle anderen, die nur so tun, als ob. Hab ich auch völlig vergessen..sorry !

Jaaa....diese Reife; an der wirds liegen. Wer 20 Lenze zählt, der kann schlicht keine Reife zeigen. Frau / Man muss mindestens 40 Jahre auf dieser irren Blase sein Wesen getrieben haben, um auch nur ansatzweise die für Sport,Spass und Spiel - und natürlich auch, um einen älteren Kerl, eine ältere Frau - zu kennen, zu mögen und zu vögeln..da hast Du, natürlich, auch völlig recht. Und es ist natürlich auch absolut völlig egal, was denn so für ein Mensch in seinem Leben alles erlebt, durchgemacht, mitbekommen etc pp hat - wer 20 ist, der kann einfach schlicht und ergreifend nicht reif sein..unmöglich, jawoll.

 

Ich hoffe, Du hast die nötige Reife, um die Ironie in meiner Message an Dich - und allfällige andere VerfechterInnen des einzig wahren BDSMs und der einzig richtigen Lebensform - zu erkennen...gewisse Zweifel heg ich allerdings.

spannend..spannend. .Schlagen auf Hintern und sonst wo, ist nicht so toll, aber Bastonade ( Schlagen der Fusssohlen, was meiner bescheidenen, 25 jährigen Auamacherfahrung nach, eher was für den fortgeschrittenen Auamacher ist, weil ganz, ganz arg viel in die Hose gehen kann dabei, wenn falsch angewendet ) ist dann empfehlenswert.

 

WO, verdammt, bin ich hier eigentlich ????

X irgendwas und du .. sind mir x mal egal 😝

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

X irgendwas und du .. sind mir x mal egal

so reagiert eine wahre, echte Domina..mit echter Grösse und Reife ( Ironie off..muss man hier ja anscheinend betonen )

Geschrieben

Du bist 33 Jahre Jünger?? Anscheinend aber bei deinem Verhalten, dich wie ein 18 Jährigen, der noch nichts gelernt hat.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Freak-Power:

so reagiert eine wahre, echte Domina..mit echter Grösse und Reife ( Ironie off..muss man hier ja anscheinend betonen )

Ich bin keine Domina.. auf sowas würde ich mich nicht ruter begeben.. aber das Männer den Unterschied nicht verstehen erwarte ich hir auch nicht.. so reagiert jemand dem du mit deinem bla bla am Arsch vorbei gehst weil du unwichtig bist .. und es nicht merkst 

Und schon hat dich deine eingene Ironie dumm da stehen lassen 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Sonnenschatten..herzi..lass es jetzt einfach bleiben, hier hab nicht nur ich festgestellt, wie Du drauf und drunter bist und dass es Dir letztlich immer nur ums letzte Wort geht.

 

Is gut jetzt..Du bist die beste, schönste und wichtigste, jawoll..und so gar keine Domse...allerdings findet Mensch denn das in Deinem Profil:

 

"Ich bin von Natur aus :
Sehr dominant
Sehr sadistisch
Sehr bestimmend
Ich suche einen Mann der :
Devot
Machoschist
Unterwürfig
Und Gehorsam ist"

 

wünsch ne tolle Zeit..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In welcher Hinsicht bist du dominant wenn es dich wundert das dem Gegeüber Schläge gefalle? Auch das du nun gemerkt hast das es dir gefällt läßt mich über dein dominant sein wundern.Woher hast du vorher gewußt das du dominant bist ?

Geschrieben

Eine Frau zu dominieren bedeutet nicht hirnlos drauflos zu Prügeln und ihr Schmerzen zufügen. Wenn du deine Partnerin dominieren möchtest fängt das im Kopf an. Wenn Sie sich danach sehnt von dir überhaupt beachtet zu werden und bereit ist sich angemessen zu Verhalten wie es sich für eine gehorsame Zofe geziemt  und sich dir völlig hingibt wird Sie jede Berührung von dir als Belohnung empfinden wenn du Sie dann härter nimmst muss deine Partnerin das als Ehre und Lohn für Gebührendes Verhalten empfinden. Und natürlich beginnt und Endet jede gute Session mit einem Gespräch. Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg.  

Geschrieben

Du möchtest gern ein Dom sein aber das bist Du nicht .... Du hättest Dich vorher infomieren sollen und dann wüstest Du wie Du es machst und Sie dann auch auffängst . Dominat sein hat nichts mit Schlagen zu tun ....

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 21:26, schrieb lake_man:

Dominanz hat doch nichts mit Schlägen zu tun.
Für mich ist auch der dominant, der "die Entscheidungen (Ort, Zeit, Handlung usw. ) trifft".
Wichtig ist jedoch, dass es beiden gefällt.

Ich habe bisher keine Frau geschlagen. Dominat sein, hat aber nicht unbedingt was mit Schläge zu tun. 

Da bin ich eben ein blutiger Anfänger, aber ich habe gemerkt, dass es mir gefallen hat, härter ran zu gehen.


 

Stimmt hat auch nix damit zu tun.

Bei mir ist es so das ich nicht nur in der kiste dominant bin , sondern auch im alltag. Ich muss in keine rolle reinspringen um etwas zu sein.

Wenn ich was neues probieren will mache ich es einfach und seh dann wie weit kann ich gehen;) 

Zur not sprichst kurz mit ihr und klärst es ab ,fertig.

 

Am 12.12.2020 at 18:13, schrieb Freak-Power:

....und wieder einer, der Dominanz mit Machismus und Chauvinismus verwechselt...und, by the way, mit einer grottigen Grammatik glänzt..13 Wörtchen, darin 6 Fehler..reife Leistung für jemanden, der andere abkanzelt :-)

Wenn fehler findest kannst behalten.bin hier nicht im büro wo es wichtig ist oder gar gefordert wird einwandfrei zu schreiben....

Hast gelesen und verstanden , gut.

Ich verwechsel gar nichts ,bin nur nicht weiter drauf eingegangen....

×
×
  • Neu erstellen...