Jump to content

Wie weit kann ich gehen?


lake_man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Oh man eine Arbeits Kollegin???

wo, bitteschön, steht das ? Und, ebenfalls bitteschön..wieso SOLLTE man dies lassen, wenn denn dem so wäre ? Weil Du es sagst, weil Du diejenige bist, die weis, wie jeder zu leben hat ?

 

Auch ganz nett, dieses selbstgefällige "wie Deine viel zu junge Partnerin, auf die Du nur geil bist, weil sie so jung ist", doch..sagt aber, vor allem, sehr, sehr viel über Dich selber aus.

vor 15 Minuten, schrieb Mann-Lust:

Mir gehen diese ganzen Dominanz Polizisten einfach nur auf den Sack

Meine Rede - aber nicht nur die..auch die ganzen anderen Besserwisserinnen und Mahnfingerler mit ihren moralinsauren, frustgeschwängerten Denunziantenmeinungen, die selber kaum was auf die Reihe zu kriegen scheinen; müssen ganz, ganz armselige Leben sein, wenn man andauernd, Tag für Tag, jeden und jede bei ihrem Tun und Lassen kritisieren meinen muss. Zum Glück gibts hier diese tolle Ignorier-Funktion..da kann man wunderbar aussieben.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Freak-Power:

und du würdest Dich jetzt sicher grad anbieten für den Mentorenjob, gell - inklusive Learning by doing am lebenden Objekt, hm ? Frag mich denn auch grad, so, wie Du denn dem jungen Mann da "Dominanz" beibringen willst..respektive..dass man eine Neigung überhaupt erlernen kann; vielleicht erklärst Du mir - und allen anderen, die davon bis dato auch noch nie was gehört haben und sich sicher brennend für diese neue Erkenntnis interessieren - das ja mal..

 

............meine Nerven....meine Nerven...meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeineeeeeeeeeeeee Neeeeeerven..

Überhaupt nicht. Bin kaum Mentor für so eine Beziehung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Minotaurus:

Überhaupt nicht. Bin kaum Mentor für so eine Beziehung.

dann erklär mir doch mal, wieso Du Dich hier als der massregelnde Herr Oberlehrer aufführst..

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Freak-Power:

....und wieder einer, der Dominanz mit Machismus und Chauvinismus verwechselt...und, by the way, mit einer grottigen Grammatik glänzt..13 Wörtchen, darin 6 Fehler..reife Leistung für jemanden, der andere abkanzelt :-)

Was Du schreibst zeig mir nur, dass Du überhaupt keine Ahnung hast. LG

Geschrieben

Als erstes solltest du dich über die Anatomie belesen. Was wo sitzt, wo Nervenenden verlaufen und/oder Adern und Venen dichter unter der Haut liegen. Nicht auf Knochen und Gelenke schlagen. Bedenken, das Handflächen und Fußsohlen nicht Schmerz unempfindlich werden, d. h. das der 50ste schlag genauso intensiv ist wie der erste. Wogegen die übrige Haut mit der Zeit unempfindlicher wird. Natürlich ist die Nierengegend absolut tabu, da es wirklich zu Verletzungen kommen kann, die unschöne Folgen haben können. Aber am besten holst du dir bei deiner Partnerin Feedback, was geil war und wo die Grenze erreicht wurde. Natürlich ist die Schmerz Empfindlichkeit auch Tageszeit abhängig. Ich bin z. B. morgens empfindlicher als abends.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Freak-Power:

dann erklär mir doch mal, wieso Du Dich hier als der massregelnde Herr Oberlehrer aufführst..

Du bist nur jemandem, der kopfkino hat. LG

Geschrieben

Tja wie weit kannst du gehen … wer solch Fragen stellen muss sollte vielleicht erst einmal einen Schritt zurück treten … auch wenn ich eure Situation nicht verurteilen möchte … erscheint sie mir alles andere als ungünstig … 1. ist sie deine Arbeitskollegin. 2. bist du ja in einer Beziehung 3. ist sie 33. Jahre jünger als du … und vermutlich fehlen ihr die auch an Lebenserfahrung … aber die Frage wie weit kann man gehen geht gar nicht … vielleicht solltest du da ein Gefühl für haben .. aber da du ja hier um Rat fragen Must … ,!!,?. Red mit ihr … oder deiner Frau 😉🎄🎅

Geschrieben

Du hast was völig falsch verstanden und reimst dir daher den Mist zusammen ,
den deine Vorstellung und Fantasie dir bzgl Dominanz oder BDSM vorgaukelt,
lese mal ein gutes Buch über dieses Thema , dann geht dir evtl ein Licht auf .

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Freak-Power:

dann erklär mir doch mal, wieso Du Dich hier als der massregelnde Herr Oberlehrer aufführst..

Dominanz geht im die Besetzung einer Seele, nichts anderes.

Geschrieben

Sorry, aber Du hast anscheinend wirklich null background. Wenn Du es ernst meinst, belese Dich.
Siehe Post v sportlichseriös.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Freak-Power:

wo, bitteschön, steht das ? Und, ebenfalls bitteschön..wieso SOLLTE man dies lassen, wenn denn dem so wäre ? Weil Du es sagst, weil Du diejenige bist, die weis, wie jeder zu leben hat ?

 

Auch ganz nett, dieses selbstgefällige "wie Deine viel zu junge Partnerin, auf die Du nur geil bist, weil sie so jung ist", doch..sagt aber, vor allem, sehr, sehr viel über Dich selber aus.

Meine Rede - aber nicht nur die..auch die ganzen anderen Besserwisserinnen und Mahnfingerler mit ihren moralinsauren, frustgeschwängerten Denunziantenmeinungen, die selber kaum was auf die Reihe zu kriegen scheinen; müssen ganz, ganz armselige Leben sein, wenn man andauernd, Tag für Tag, jeden und jede bei ihrem Tun und Lassen kritisieren meinen muss. Zum Glück gibts hier diese tolle Ignorier-Funktion..da kann man wunderbar aussieben.

Da hast du aber noch knapp die Kurve gekriegt, mein Kompliment. Sobald sich hier jemand als Anfänger outet kommen die vermeintlichen Profis daher und bilden sich ein, die Heilige Bibel in der Hand zu halten. Hauptsache, die beiden haben Spaß. Und wenn er seine devote Sklavin mit Wattebällchen beschmeißt. Ist mir doch egal. Wenn's gefällt. Ist doch ok

 

 

Geschrieben

Wäre es nicht am sinnvollsten ein gespräch mit ihr zu suchen wo ihr klare grenzen für euch beide absteckt, offen reden hilft meist am besten, hier wird dir niemand sagen können was die kleene mag u was nicht u vorallem wird niemand beantworten können wie weit ihr in die Thematik eintauchen wollt, dass liegt ja nun einfach an euch selbst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freak-Power:

wo, bitteschön, steht das ? Und, ebenfalls bitteschön..wieso SOLLTE man dies lassen, wenn denn dem so wäre ? Weil Du es sagst, weil Du diejenige bist, die weis, wie jeder zu leben hat ?

 

Auch ganz nett, dieses selbstgefällige "wie Deine viel zu junge Partnerin, auf die Du nur geil bist, weil sie so jung ist", doch..sagt aber, vor allem, sehr, sehr viel über Dich selber aus.

Meine Rede - aber nicht nur die..auch die ganzen anderen Besserwisserinnen und Mahnfingerler mit ihren moralinsauren, frustgeschwängerten Denunziantenmeinungen, die selber kaum was auf die Reihe zu kriegen scheinen; müssen ganz, ganz armselige Leben sein, wenn man andauernd, Tag für Tag, jeden und jede bei ihrem Tun und Lassen kritisieren meinen muss. Zum Glück gibts hier diese tolle Ignorier-Funktion..da kann man wunderbar aussieben.

Warum sind da Frage Zeichen.. ???

 

Offendlich ist er ja wohl mit ihr überfordert.. 

Es geht dabei nicht so sehr um ihr Alter ehrt um die reife.. 

 

Geschrieben

Es wäre nicht gut, wenn du hier Empfehlungen annehmen würdest, in diesem benannten Punkten. Niemand kennt ihre Schmerzgrenze..wo liegen ihre Tabuzonen..usw.
Der Austausch mit ihr ist das wesentliche..und ihr müsst eure beiderseitigem Grenzen kennen, wie weit darfst du gehen und wie weit bist bereit zu gehen. Ein Code Wort für "Stopp " ist auch sehr wichtig...mach dich schlau, oder besser macht euch gemeinsam schlau, auf diesem Gebiet das so viele Facetten hat..LG

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsVenus:

Warum haben Männer es so nötig sich junge Mädels zu suchen?

warum stehen frauen auf ältere männer?

Geschrieben

Müssen es denn auf Teufel komm raus Schläge sein ? Kannst sie ja lieber auch anders erniedrigen . Oder schlag ihr auf die Fußsohlen .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsVenus:

Warum haben Männer es so nötig sich junge Mädels zu suchen?

Das weiß ich nicht.
Ich hatte auch nie Ambitionen, mit einem jungen Mädel ins Bett zu gehen.
Mich interessieren wesentlich ältere Frauen.
Es ist passiert, weil wir eng beruflich zusammen arbeiten und wir "Gemeinsamkeiten" gefunden haben.
Ich habe mich auch immer über ältere Männer lustig gemacht, die junge Hühner abschleppen.
Nun gehöre ich wohl auch da zu.
 

vor 3 Stunden, schrieb DesertRose_:

Don't fuck the company

Stimmt, das habe ich 33 Jahre auch so gehalten.
 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Offendlich ist er ja wohl mit ihr überfordert.. 

vielleicht lernst du irgendwann in deinem leben ja mal noch, dass auch einfach mal fragen zu x-irgendwas auftauchen können, weil eben dieses x-irgendwas neu für dich ist - fragen,für die, übrigens, so ein forum, auch wenn es ein eher seichtes niveau hat, durchaus die richtige Plattform ist, um eben vielleicht die eine oder andere Antwort und / oder Sichtweise zu finden. 

 

Dass Fragen für die Verfechter des einzig wahren und nur SO zelebrierten BDSMs NIE!! auftauchen können, weil diese ja ALLES, was BDSM betrifft, bereits bei ihrer Zeugung per DNA mitbekommen haben, ist natürlich klar - wie konnte ich ( und wie konnten andere..) diesen Umstand nur vergessen..dafür entschuldige ich mich natürlich in aller Form. NUR wer BDSM per Zeugungsakt eingespritzt bekam, kann ein wahrer Dom / eine echte Sub sein, denn dann haben diese ja keine Fragen..weil ja ein echter Dom / eine dchte Sub NIE Fragen haben, sondern immer alles bestens wissen..besser, natürlich, als alle anderen, die nur so tun, als ob. Hab ich auch völlig vergessen..sorry !

vor 27 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Es geht dabei nicht so sehr um ihr Alter ehrt um die reife.. 

Jaaa....diese Reife; an der wirds liegen. Wer 20 Lenze zählt, der kann schlicht keine Reife zeigen. Frau / Man muss mindestens 40 Jahre auf dieser irren Blase sein Wesen getrieben haben, um auch nur ansatzweise die für Sport,Spass und Spiel - und natürlich auch, um einen älteren Kerl, eine ältere Frau - zu kennen, zu mögen und zu vögeln..da hast Du, natürlich, auch völlig recht. Und es ist natürlich auch absolut völlig egal, was denn so für ein Mensch in seinem Leben alles erlebt, durchgemacht, mitbekommen etc pp hat - wer 20 ist, der kann einfach schlicht und ergreifend nicht reif sein..unmöglich, jawoll.

 

Ich hoffe, Du hast die nötige Reife, um die Ironie in meiner Message an Dich - und allfällige andere VerfechterInnen des einzig wahren BDSMs und der einzig richtigen Lebensform - zu erkennen...gewisse Zweifel heg ich allerdings.

vor 11 Minuten, schrieb Lovestick666:

Müssen es denn auf Teufel komm raus Schläge sein ? Kannst sie ja lieber auch anders erniedrigen . Oder schlag ihr auf die Fußsohlen .

spannend..spannend. .Schlagen auf Hintern und sonst wo, ist nicht so toll, aber Bastonade ( Schlagen der Fusssohlen, was meiner bescheidenen, 25 jährigen Auamacherfahrung nach, eher was für den fortgeschrittenen Auamacher ist, weil ganz, ganz arg viel in die Hose gehen kann dabei, wenn falsch angewendet ) ist dann empfehlenswert.

 

WO, verdammt, bin ich hier eigentlich ????

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freak-Power:

vielleicht, weil viele ältere Mädels andauernd nur dumm rumzicken, viel zu viel etepetete um alles und rein gar nichts veranstalten, ständig alles besser wissen, grauenhaft intolerant und bisweilen einfach nur todlangweilig sind, sich ständig ins Tun und Lassen anderer einmischen, als hätten sie die einzig wahre Lebensweise gefunden, nach der alle anderen auch zu leben haben - darum, vielleicht. Vielleicht suchen "wir" die jungen Mädels auch nicht einfach, sondern +wir" finden uns.

Ja, genau die bösen reifen Frauen, die schon genug erlebt haben und wissen warum sie so sind wie sie sind. Die armen Männer tragen nie etwas dazu bei, dass sich Frauen in Biester verwandeln🤦🏾‍♀️

Ironie aus!

vor 8 Minuten, schrieb lake_man:

Das weiß ich nicht.
Ich hatte auch nie Ambitionen, mit einem jungen Mädel ins Bett zu gehen.
Mich interessieren wesentlich ältere Frauen.
Es ist passiert, weil wir eng beruflich zusammen arbeiten und wir "Gemeinsamkeiten" gefunden haben.
Ich habe mich auch immer über ältere Männer lustig gemacht, die junge Hühner abschleppen.
Nun gehöre ich wohl auch da zu.
 

Stimmt, das habe ich 33 Jahre auch so gehalten.
 

Bist du denn so leichte Beute?

Das Mädel könnte deine Tochter sein.

vor 21 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

warum stehen frauen auf ältere männer?

20 Jahre sind ok. Aber alles darüber hinaus ist strange. 

Frage ich mich in letzter Zeit auch immer häufiger.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Minotaurus:

Wenn Du Anfänger bist, bist Du doch kaum dominant sein. Dann zuerst Dich bei einem Mentor ausbilden lassen, bevor es mit Deiner Freundin schief geht. Lg

Dominanz hat doch nichts mit Schlägen zu tun.
Für mich ist auch der dominant, der "die Entscheidungen (Ort, Zeit, Handlung usw. ) trifft".
Wichtig ist jedoch, dass es beiden gefällt.

vor 3 Stunden, schrieb Tarek_hh:

Du bist kein stück dominant du versuchst es nur zu spielen,lass es

Ich habe bisher keine Frau geschlagen. Dominat sein, hat aber nicht unbedingt was mit Schläge zu tun. 

Da bin ich eben ein blutiger Anfänger, aber ich habe gemerkt, dass es mir gefallen hat, härter ran zu gehen.


 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsVenus:

Ja, genau die bösen reifen Frauen, die schon genug erlebt haben und wissen warum sie so sind wie sie sind. Die armen Männer tragen nie etwas dazu bei, dass sich Frauen in Biester verwandeln🤦🏾‍♀️

Ironie aus!

Leider leider erkenne ich in Deinem Text kaum was ironisches, wohl aber sehr viel frustriertes - jeder Mensch hat in seinem Leben schon die eine und andere nicht wirklich ideale Erfahrung gemacht, aber sich deswegen in Biester zu verwandeln, ist immer noch eine freie, selbstgefasste Entscheidung. Vielleicht müssten sich die Biester auch mal fragen, wieso sie sich auf diese armen Männer eingelassen haben, die zu möglicherweise mehrfachen miesen Erfahrungen beigetragen haben...würd ich jedenfalls so handhaben..und dann an mir was ändern. Sich in ein Biest verwandeln, kann man natürlich auch..ist halt einfacher.

Geschrieben

..das ganze Thema hat viel zu viele Facetten
..jeder versteht unter Dominanz und devot sein etwas anderes..
..jeder versteht unter Sadismus und Masochismus etwas anderes..
..würde ich nicht so ländlich wohnen, würde ich bestimmt mal ein S&M Studio besuchen..
..in der Theorie weiß ich ein paar Sachen aber in der Praxis nicht..
..habe schon etliches gegoogelt aber auch das ist verschieden auslegbar..
..hatte hier auch 2-3 angeschrieben..
..von 3 hatte nur einer eine gesunde Einstellung und , so denke ich, auch wirklich ne Ahnung
..bei 2 waren es wohl dumm-doms ..wo ich mir nicht sicher war, ob sie wirklich wissen was sie machen und was für ein Schaden (körperlich&seelisch) sie anrichten könnten
..schon sehr creepy was manche für ein Ego haben ..und mir jede Frau leid tut, die an solche Männer gerät 😳😬😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zeldaking:

Du bist kein Dom..

Stimmt wohl, aber ich will auch nicht so weit gehen.
Sie will auch Schläge und mir hat es gefallen.
Hier geht es um den "Hausgebrauch". 
Es wird nicht über einen längeren Zeitraum mit ihr laufen.

vor 3 Stunden, schrieb Minotaurus:

. Jemand zu schlagen geht um SM Beziehung, und da wer dominant ist, ist die gute Frage. Du darfst sie schlagen, weil sie es zugestimmt hat. Dann ist sie alpha und Du betha. Sie ist die dominante

Interessanter Gesichtspunkt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freak-Power:

Leider leider erkenne ich in Deinem Text kaum was ironisches, wohl aber sehr viel frustriertes - jeder Mensch hat in seinem Leben schon die eine und andere nicht wirklich ideale Erfahrung gemacht, aber sich deswegen in Biester zu verwandeln, ist immer noch eine freie, selbstgefasste Entscheidung. Vielleicht müssten sich die Biester auch mal fragen, wieso sie sich auf diese armen Männer eingelassen haben, die zu möglicherweise mehrfachen miesen Erfahrungen beigetragen haben...würd ich jedenfalls so handhaben..und dann an mir was ändern. Sich in ein Biest verwandeln, kann man natürlich auch..ist halt einfacher.

Nur weil du keine erkennst, heisst es nicht, dass nicht vorhanden wäre. Oder bist du der Maßstab für Ironie und Sarkasmus? 

 

Du hast Recht jeder kann, muss aber nichts schlimmes erleben. Manche sind wie sie eben nun mal sind. 

 

Es sich da einfach zu machen, und sich eine junge Frau zu suchen die noch wesentlich naiver ist. Weil es mit den Damen im gleichen Alter schwierig ist dennoch ein Armutszeugnis. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lake_man:

Für mich ist auch der dominant, der "die Entscheidungen (Ort, Zeit, Handlung usw. ) trifft".

Du darfst eines NIE, NIE vergessen, @lake_man - Du hast es mit einem ganz, ganz grossen Teil dieser schrägen BDSM-Szenerie mit einer ÄUSSERST!! verkopften Spezies Mensch zu tun, die Dich wegen Deiner oben zitierten Aussage an die Wand nageln wird, denn einzig und alleine sie entscheiden, wie sich der Begriff "Dominanz" zu definieren hat. Du bist in ihren Augen nie und nimmer auch nur ansatzweise dominant..weil Du Fragen stellst, was ein ganz grosser Fehler ist: ein wahrhaft dominanter Mann HAT keine Fragen, denn der ist sich seiner IMMER sicher. IMMER. 365 Tage, 24/7. Und wenn Du keine eisgrauen Augen mit einem knallharten Blick und auch keine sonore Grabesstimme hast, hast Du sowieso verloren.

 

Gefährliches Fahrwasser, in das Du Dich da begibst..

vor 3 Minuten, schrieb MrsVenus:

und sich eine junge Frau zu suchen die noch wesentlich naiver ist.

an was machst Du fest, dass sie naiv ist ?

×
×
  • Neu erstellen...