Jump to content

Hingucker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die Frisur ist bei mir essentiell ;)

Was nicht heißt, dass ich einen Mann mit tollter Frisur auch toll finde. Aber es ist das erste auf das ich schaue.

Frisieren lässt sich leider nur was vorhanden ist. Bei mir ist -- wie bei vielen anderen Männern auch -- mit den Jahrzehnten immer weniger auf dem Kopf; dafür immer drin.

 

 vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Mir reichen da Gespräche...ein MRT [vom Gehirn] benötige ich nicht. Denn nur weil eines vorhanden ist, weiß Frau ja nicht ob es auch ordentlich benutzt wird:P

Oh ja. Wenn frau bedenkt, wie viele Männer sich schon bei der Penisgröße vermessen, dann sind bei der Bedienung eines MRT-Geräts alle Zweifel gerechtfertigt.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Marylou:

Als 1.die Augen, wenn jemand Augen hat wo man nicht weggucken kann, die ein richtig faszinieren, anstrahlen und anlachen und schöne Hände.sowas zieht mich magisch an

Wenn ich eine schöne frau sehe strahlen meine augen fast von alleine, meine hände sind auch sehenswert.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Frisieren lässt sich leider nur was vorhanden ist. Bei mir ist -- wie bei vielen anderen Männern auch -- mit den Jahrzehnten immer weniger auf dem Kopf; dafür immer drin.

Deswegen stehe ich ja auch eher auf jüngere, bei denen zumeist mehr Kopfhaar vorhanden ist. Das kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber so pi mal Daumen trifft das schon zu.

Geschrieben

Ich achte zuerst auf die Augen und Zähne bzw.das Lächeln,danach die Hände.

Geschrieben

Attratktivität macht sich für mich nicht an Körperteilen fest!

Da muß für mich das Gesamtpaket stimmen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Prinzipysch:

welches Körperteil ihr an Männern besonders attraktiv findet? 

  • Den rechten kleinen Zeh 
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KlPe296:

Wenn ich mal Revue passieren lasse und mir viele Kommentare auf ähnliche Fragen aus meinem Hinterstübchen hervor krame , schallen mir nur Aussagen wie "er muss was in der Birne haben " um die Ohren . Auch hier scheinen die wenigsten "materiell" veranlagt ...

Ja der mangel.an Hirn ist leider bei beider lei Geschlecht auffällig .. in 47 Jahren habe ich lernen müssen Dumm zappelt besser Intelevent voegelt intensiver mit Hirn

Geschrieben

Da jede andere Vorstellung hat ist jede anders und wird anders Antworten daher hast du davon nix.

So und ich sage Frauen schauen auf den Arch ob da ne Beule ist von einen stark gefüllten Geldbeutel.

Geschrieben

Hirn muss er schon unter Beweis gestellt haben, damit ich den Hintern begutachten und gegebenenfalls für heiß befinden kann!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Das nehme ich dir nicht ab .. ja wie ein Mann dich behandelt sind wichtige Werte aber um so weit zu kommen was zählt da bei dir Profile ohne Gesicht mit Status verheiratet 13 Kinder bei 1.60 schon 130kg leicht

OK ich bin oberflächlich das aussere öffnet den Weg zum inneren .. wobei unwichtig ist ob sie 45kg oder 115kg wiegt sonder wie ist das Verhältnis zur Seele .. sich fett fühlen heißt für mich no go Frau muss mit dem wer sie selbst ist zufrieden sein dann sind Ecken Kanten und Macken erst das was sie schön macht

Aber wenn mir das Gesichtsbild schon nicht zusagt warum ihr Schreiben im die inneren Werte zu erfahren .. will sie ja irgend wann küssen können und sie dabei ansehen

Mein Partner wiegt mehr als 130 kg.

Ich habe mich nicht in sein Äußeres verliebt, sondern in seine Art.

Nur weil so etwas in deiner Welt anscheinend nicht existiert, heißt das noch lange nicht, dass auch alle anderen so denken.

Geschrieben

Was hast du erwartet...

 

Ist wie bei uns Männern...🙄...Mund, Augen, Gesicht natürlich nicht der Body 🤭🥴

Sind ausschlaggebend...😉😉😉

 

Geschrieben

Äußerlich: 

Breite Schultern, strahlende Augen, ruhig muskulös, gepflegte und schöne Hände, schöne Lippen, großer Schwanz! 😜 eine gute Körperhaltung (generell gepflegtes Auftreten), groß. Ausstrahlung! Wer für mich subjektiv attraktiv ist, den finde ich ohne Ausstrahlung dennoch nicht schön. 🤷🏻‍♀️

PS: Beschränke mich jetzt mal auf so Dinge, die beim ersten Kontakt vielleicht wichtig sind. 
(Dass das alles keine WAHREN Werte sind, auf die man eine Partnerschaft aufbaut, ist ja wohl klar!.)

 

 

 

 

Geschrieben
Samstag um 22:06, schrieb Madmoisx:

Äußerlich: 

Breite Schultern, strahlende Augen, ruhig muskulös, gepflegte und schöne Hände, schöne Lippen, großer Schwanz! 😜 eine gute Körperhaltung (generell gepflegtes Auftreten), groß. Ausstrahlung! Wer für mich subjektiv attraktiv ist, den finde ich ohne Ausstrahlung dennoch nicht schön. 🤷🏻‍♀️

PS: Beschränke mich jetzt mal auf so Dinge, die beim ersten Kontakt vielleicht wichtig sind. 
(Dass das alles keine WAHREN Werte sind, auf die man eine Partnerschaft aufbaut, ist ja wohl klar!.)

 

 

 

 

Da bist du ja erst mal eine halbe Stunde mit der Musterung beschäftigt? Aber das mache ich bei den Damen natürlich auch so , führt dann natürlich auch zu zielführenden Gesprächen 😂

×
×
  • Neu erstellen...