Jump to content

Hingucker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Frau ist man meistens eher nicht so auf ein ganz bestimmtes Körperteil fixiert... Für mich ist der Gesamteindruck entscheidend.
Obwohl... Wenn ich intensiver darüber nachdenke - knackige (Fussballer)Waden find ich schon irgendwie heiß, schöne Hände, breite Schultern. Allerdings nur, wenn der Rest stimmt. 😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

Ich finde einen Mann dann attraktiv, wenn er mich gut behandelt.

Muss es nicht erst einen realen Kontakt geben, damit der Kandidat überhaupt die Chance bekommt, Dich gut zu behandeln?

vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

Äußerlichkeiten interessieren mich dabei überhaupt gar nicht.

Wie entscheidest Du, wer die Chance bekommt, sein Sozialverhalten zu beweisen?

vor einer Stunde, schrieb Goldie16:

Ich mochte bei jedem meiner Partner etwas anderes. Bei dem einen die Unterarme, beim nächsten die Beine, oder auch sowas wie die Stimme oder den Gang. Jeder hat seine Schokoladenteile, es ist völlig unterschiedlich

Respekt für diese Einstellung; dafür, dass Du auf die Schokoseite guckst!

vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Das Gehirn..........

Sollte ich (Nerd am Herd) dann lieber ein MRT meines Gehirns hochladen und weniger Pizza?

Geschrieben

Ich mag immer dieses Pauschalisieren nicht. Für mich ist das bei jedem Mann etwas anderes. Aber wenn er beim ersten Date auf mich zukommt und schenkt mir sein schönstes Lächeln, hat er mich definitiv überzeugt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Sollte ich (Nerd am Herd) dann lieber ein MRT meines Gehirns hochladen und weniger Pizza?

Mir reichen da Gespräche...ein MRT benötige ich nicht. Denn nur weil eines vorhanden ist, weiß Frau ja nicht ob es auch ordentlich benutzt wird:P

Geschrieben

Behaarte Brust, starke Arme, ein Bäuchlein, das macht mich mega an.

Geschrieben

Die Haut. Wenn sie schön hell und reichlich (gut!) tätowiert ist.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Melli_Hafid:

Behaarte Brust, starke Arme, ein Bäuchlein, das macht mich mega an.

Danke für die perfekte Beschreibung von mir 👼

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Softe-Harte-Hand:

Danke für die perfekte Beschreibung von mir 👼

Gerne,mein Mann ist somit auch beschrieben 😊😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LoveToFinish:

Attraktivität hat viele Seiten. Ich halte es im Internet sogar für möglich, dass ein Mann attraktiv auf eine Frau wirkt, ohne anfänglich irgendein Körperteil zu zeigen.

Nannte sich in meiner Jugend .. innere Werte .... Aber wer legt heute noch darauf Wert hier ... Hier zählt oft der erste Eindruck und der ist nun Mal das erste Foto Bild

Geschrieben

Breite Schultern,leicht behaarte Brust,gut gebaut,tiefe Stimme,schöne Haut.

Geschrieben

Oberkörper..Geschicht .. nackter po .. trainierte Oberschenkel.. aber eher selten die müssen richtig propotioniert.. sein und zum Körper passen

Aussehen macht einen Mann für mich begehrenswert.. aber wenn er nix im Kopf hat und keinen guten Charakter..
Bringt das andere auch nix

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nordhesse-7901:

Und die Antwort ist: NICHT IMMER DER PENIS.

Nicht immer also meistens .. Mist dann muss ich also Foto von dem Spielzeug machen um Frauen zu beeindrucken .. (TS einbezogen). Mist und ich dachte meine schönen Augen sind wichtig hier

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ich finde einen Mann dann attraktiv, wenn er mich gut behandelt.
Äußerlichkeiten interessieren mich dabei überhaupt gar nicht.

Das nehme ich dir nicht ab .. ja wie ein Mann dich behandelt sind wichtige Werte aber um so weit zu kommen was zählt da bei dir Profile ohne Gesicht mit Status verheiratet 13 Kinder bei 1.60 schon 130kg leicht

OK ich bin oberflächlich das aussere öffnet den Weg zum inneren .. wobei unwichtig ist ob sie 45kg oder 115kg wiegt sonder wie ist das Verhältnis zur Seele .. sich fett fühlen heißt für mich no go Frau muss mit dem wer sie selbst ist zufrieden sein dann sind Ecken Kanten und Macken erst das was sie schön macht

Aber wenn mir das Gesichtsbild schon nicht zusagt warum ihr Schreiben im die inneren Werte zu erfahren .. will sie ja irgend wann küssen können und sie dabei ansehen

Geschrieben

Eigentlich das gesamtpacket, die Ausstrahlung... Aber gesicht und nacken... Da schau ich als erstes hin☺️

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Melli_Hafid:

Gerne,mein Mann ist somit auch beschrieben 😊😁

Lach aber ein Unterschied gibt es zu ihm ... Ich teile gerne auch Frauen aber nur zusehen dazu bist du zu sweet .. also genieße deine Jugend und eine schmerzfreie Niederkunft

Geschrieben

Als 1.die Augen, wenn jemand Augen hat wo man nicht weggucken kann, die ein richtig faszinieren, anstrahlen und anlachen und schöne Hände.sowas zieht mich magisch an

Geschrieben

Ich könnte das an nix bestimmten fest machen. Lippen, Augen... ein anziehendes Lächeln. Mir gibt weder ein Sixpack was, noch wenn Mann zu durchtrainiert ist. Es muss einfach passen. Der Mann muss authentisch sein, bodenständig, einen guten Humor besitzen und genug Intelligenz, dass man sich auch vernünftig mit ihm unterhalten kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Prinzipysch:

Oder gehört das Große und Ganze dazu um einen Mann wirklich attraktiv zu finden? 

Die Frisur ist bei mir essentiell ;)

Was nicht heißt, dass ich einen Mann mit toller Frisur auch toll finde. Aber es ist das erste auf das ich schaue.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Wenn ich mal Revue passieren lasse und mir viele Kommentare auf ähnliche Fragen aus meinem Hinterstübchen hervor krame , schallen mir nur Aussagen wie "er muss was in der Birne haben " um die Ohren . Auch hier scheinen die wenigsten "materiell" veranlagt ...

×
×
  • Neu erstellen...