Jump to content

Hingucker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Attraktivität fängt mit der Ausstrahlung an. Wenn mir die nicht liegt, ist die gesamte Person nicht (sexuell) attraktiv für mich (egal, ob Traumfigur vorhanden oder nicht).

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Attraktivität hat viele Seiten. Ich halte es im Internet sogar für möglich, dass ein Mann attraktiv auf eine Frau wirkt, ohne anfänglich irgendein Körperteil zu zeigen.

bearbeitet von LoveToFinish
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde einen Mann dann attraktiv, wenn er mich gut behandelt.
Äußerlichkeiten interessieren mich dabei überhaupt gar nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Ich finde einen Mann dann attraktiv, wenn er mich gut behandelt.
Äußerlichkeiten interessieren mich dabei überhaupt gar nicht.

Schade, dass viele Männer nicht begreifen, dass Frauen ein Recht darauf haben, mit ihnen respektvoll umzugehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prinzipysch:

welches Körperteil ihr an Männern besonders attraktiv findet? 

 

Definitiv das Hirn... 🤷‍♀️

Fehlt dieses zum größten Teil dann is Er schon völlig uninteressant... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

TE fragt doch nicht nach den inneren Werten....

vor 35 Minuten, schrieb LittleRedHead:

Brust, Schultern, Arme,Augen, Lächeln

Thema verstanden...

 

Ich kenne von Frauen Aussagen wie "Ein knackiger Po" ist sehr attraktiv....nachgefragt, warum..."weil wir Frauen oftmals keinen Knackpo haben...."....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage geht nach dem Körperteil und das will ich Dir gern beantworten. Ich mochte bei jedem meiner Partner etwas anderes. Bei dem einen die Unterarme, beim nächsten die Beine, oder auch sowas wie die Stimme oder den Gang. Jeder hat seine Schokoladenteile, es ist völlig unterschiedlich

Link zum Beitrag
Geschrieben

1000 Volt und kein Licht. Dann weiß er zwar nicht was er tut, aber er tut es, wie ein Duracellhäschen *Kopfkino*:clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Gesamtbild ist schon hervorzuheben..dennoch ja, gewisse " Körperteile" können sehr anziehend und attraktiv wirken..Augen..Lippen..Gesichtszüge..auch ein knackiges Popöchen ..doch ehr der Mann an sich ..sein Gang..Körperhaltung und Körpersprache..

Link zum Beitrag
Geschrieben

🐞........Seine Ausstrahlung und die Art zu leben......Augen Hände Stimme Mund und Zähne

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...