Jump to content

Plastik oder echt?


pimpoli71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Dinger müssen vorrangig um zuerst der Trägerin gefallen. Wenn ich was ändern will, dann ist das meine Sache. Ich trag die Teile nicht um „bezaubernd auszusehen“. Was für ein Blödsinn.

Geschrieben

ich glaube das es letztendlich die Trägerin entscheiden muss. leidet sie darunter das ihre Brüste schlaff und hängend sind und es täte ihren Selbstbewußtsein gut wieder schöne Brüste zu haben, na dann bitte! Nur sollten die Damen nicht nach Sonderangeboten schauen, denn es gibt gewaltige Unterschiede. es bedarf dazu auch eingehende Beratung.
Daher habe ich nichts gegen "Plastik". Nach einen Jahr der Implatation, sehen die Brüste sehr echt aus und fühlen sich auch gut an.

Geschrieben

ich finde naturbusen auch schöner. weil wahrscheinlich hängt da ne echte, natürliche frau dran

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

ich finde naturbusen auch schöner. weil wahrscheinlich hängt da ne echte, natürliche frau dran

Eine Frau ist in seinen Augen nur natürlich wenn sie nicht an sich hat machen lassen? Wie oberflächlich ist das denn bitte?!

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Eve-:

Wenn aus gesundheitlichen Gründen etwas gemacht werden muss, ist das ok. Aber ich bin gegen sogenannte Optimierungs-Operationen. Unnötiges Gesundheitsrisiko und die eigentlichen Probleme mit dem Selbstwertgefühl gehen dadurch auch nicht weg.

Wieso haben Leute die sich einer Schönheits-OP unterziehen Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl? Glaubst du nicht, dass man sich einfach operiert, weil man es an sich schön findet? Oder Haben auch all jene ein Problem die sich tätowieren lassen? Und was ist mit Geschlechtsumwandelungen? Sollten die auch lieber ne Therapie machen, weil das "eigentliche Problem"durch die OP nicht weg geht?!

Ich respektiere deine Meinung, viele Menschen wie du haben aber ein falsches Bild davon weshalb sich Leute einer Schönheits-OP unterziehen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb big_ding_dong:

Wieso haben Leute die sich einer Schönheits-OP unterziehen Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl? Glaubst du nicht, dass man sich einfach operiert, weil man es an sich schön findet? Oder Haben auch all jene ein Problem die sich tätowieren lassen? Und was ist mit Geschlechtsumwandelungen? Sollten die auch lieber ne Therapie machen, weil das "eigentliche Problem"durch die OP nicht weg geht?!

Ich respektiere deine Meinung, viele Menschen wie du haben aber ein falsches Bild davon weshalb sich Leute einer Schönheits-OP unterziehen.

Wer sich nicht so akzeptieren kann oder will wie er ist, hat mMn ein Selbstwertgefühls-Problem. Und Geschlechtsanpassungsoperationen mit Schönheits-OP in einen Topf zu werfen ist schon ein wenig schräg, finde ich. Das eine ist notwendig, das andere nicht. Und deshalb zahlt das eine auch die KK und das andere nicht. Bitte vergleiche nur das, was vergleichbar ist. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Eve-:

Wer sich nicht so akzeptieren kann oder will wie er ist, hat mMn ein Selbstwertgefühls-Problem. Und Geschlechtsanpassungsoperationen mit Schönheits-OP in einen Topf zu werfen ist schon ein wenig schräg, finde ich. Das eine ist notwendig, das andere nicht. Und deshalb zahlt das eine auch die KK und das andere nicht. Bitte vergleiche nur das, was vergleichbar ist. 

Dann haben auch alle die sich tätowieren, piercen oder schminken ein Problem. Das machen die ja nur für andere. Ich muss mich auch nicht waschen oder generell etwas anziehen wenn es im Sommer heiß ist. Das mache ich ja nur für andere. Und wenn man das nur für andere macht hat man ja deiner Meinung nach ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb big_ding_dong:

Dann haben auch alle die sich tätowieren, piercen oder schminken ein Problem. Das machen die ja nur für andere. Ich muss mich auch nicht waschen oder generell etwas anziehen wenn es im Sommer heiß ist. Das mache ich ja nur für andere. Und wenn man das nur für andere macht hat man ja deiner Meinung nach ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl..
 

Ohne Kommentar..wer ärztliche Eingriffe mit Schminken in einen Topf wirft...und zu Tattoos habe ich auch eine Meinung. ABER die ist hier gar nicht das Thema. Sondern nur gemachte Brüste.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Eve-:

Ohne Kommentar..wer ärztliche Eingriffe mit Schminken in einen Topf wirft...und zu Tattoos habe ich auch eine Meinung. ABER die ist hier gar nicht das Thema. Sondern nur gemachte Brüste.

Personen mit gemachten Möpsen ein psychisches Problem anzudichten finde ich überheblich. Schon mal daran gedacht, dass es Personen gibt, die sich mit größeren, kleineren oder strafferen Brüsten einfach schöner finden?! Sie tun das für sich und nicht für andere. Hinter den meisten optischen Veränderungen steckt kein "mangelndes Selbstwertgefühl", egal ob es permanent ist oder temporär.

Geschrieben

Warum darf Frau das nicht selbst entscheiden?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natürlich gefällt mir am besten. Es gibt aber auch gut gemachte Brüste, die ästhetisch aussehen.

Es gibt viele Gründe, die für eine Brust-OP sprechen, z.B. Wiederherstellung.

Letztendlich muss jede Frau das für sich entscheiden und auch für sich machen. Auf keinen Fall, um Mãnnern zu gefallen.

Einer Frau zu unterstellen, mit gemachten Brüsten, ihre Geilheit zu spielen, finde ich eine gewagte These.

Ein Ausschlusskriterium wäre eine gemachte Brust für mich nicht. Viel wichtiger, als eine Äusserlichkeit, sind andere Dinge.

×
×
  • Neu erstellen...