Jump to content

Plastik oder echt?


pimpoli71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch letztendlich nur wichtig, dass es der Frau gefällt und die Beweggründe sind auch vollkommen egal. Und dass Frauen, aufgrund ihren "gemachten" Brüste, irgend etwas vorspielen müssen zeigt wie oberflächlich du bist.

Geschrieben

Wenn es gut gemacht ist und zum Körper passt, warum nicht? Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich an mir auch so einiges verändern

Geschrieben

Bei Brüste mach ich mir da nicht so die Gedanken, es soll ja auch Männer geben die auf Plastik Muschis, Muschis togo oder Taschenmuschis stehen, da würde ich mir Gedanken machen 😅

Geschrieben

...wenn medizinische Gründe vorliegen ist es völlig ok. Ansonsten denke ich jede Frau hat die Möpse die zu ihr passen. Aber soll jede Frau machen wie sie möchte. Was irgendwie nicht passt ist eine Frau im Alter von 50+ mit Möpsen wie ne zwanzigjährige. Für meinen Geschmack jedenfalls...

Geschrieben

Dient der Thread jetzt dazu, zu erzählen wie viel Frauen Du hattest mit gemachten Brüsten? Und zum Vergleichen?
Das Deine Frau die besten hat?

Die Sachen hättest auch einfach weglassen können.

Von jeder meiner Partnerinnen waren Ihre Brüste wunderschön. Ich vergleiche die nicht gegeneinander.

Geschrieben

Für mich immer echt und real! 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben

Tja, also, ehrlich gesagt ist mir persönlich zunächst völlig egal, wie sehr es der entsprechenden Dame gefällt. Denn ich wähle eine Partnerin ja nicht danach aus, ob sie sich gefällt, sondern ob sie mir gefällt. Selbstverständlich ist es wünschenswert, dass sich die Dame auch selbst gefällt, weil sich sowas ja bekanntlich auch auf Stimmung, Ausstrahlung usw. auswirkt. Aber das ist tatsächlich nachrangig. Ein Beispiel: Ich hatte mal eine Partnerin, die mit ihren riesigen Titten nicht wirklich glücklich war. Sie fand sie schlicht zu überdimensioniert, sich selbst damit nicht schön. Ich als Fan üppiger Weiblichkeit konnte mir hingegen nichts Schöneres vorstellen. - Rückbetrachtet habe ich den Eindruck, dass sie ihre Oberweite durch meine Hingabe dann auch ein bisschen schöner fand. Und sich hin und wieder sogar darüber freute ^^ Aber nun mal zur Frage: Das ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich mag es üppig. Gerne sehr üppig. So ab J Cup. Da gehört es nun mal dazu, dass die Titten auch dem Gewicht entsprechend hängen, schwingen, wackeln usw. - und das sieht halt bei natürlichen Titten meist geiler aus.

Geschrieben

Moin, das kann jede Frau für sich entscheiden, mir ist ehrlich gesagt der ganze Rest wichtiger.

Geschrieben

Nur Natur ist erotisch....aufgepfropfte Möpse sind es sicher nicht.

Geschrieben

Ich persönlich finde Naturbrüste auch schöner - Aber jedem wie es gefällt und wenn es der Frau hilft sich besser zu fühlen, dann darf sie das auch gerne machen.

Geschrieben

Natürlich finde ich besser aber am Ende ist es die Sache der Frau und wen alles passt ist das für mich kein Hindernis.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pimpoli71:

sobald ich erkenne das es nicht Natur ist, geht bei mir jede Erotik und auch geilheit verloren

 

vor 5 Stunden, schrieb pimpoli71:

ich hatte mehrfach Frauen , wo nachgeholfen wurde

 

vor 5 Stunden, schrieb pimpoli71:

Meine Frau selber ist eine Naturschöne Frau und braucht nun wirklich nicht viel um bezaubernd auszusehen

Ich sehe keinen Zusammenhang, aber dir auch ein schönes 2021

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, falls es nicht zu groß ist. Ich hatte schon viele Frauen die Silikon trugen, als Tantra-Masseur lernt man so einiges kennen, aber wenn man nur leicht daran herumspielt und nicht quetschst merkst du kaum, dass es Silikon ist, weil das Silikon ein Kissen ist, das unter den normalen Busen gepflanzt wird. Du fühlst also schon den echten Busen, wenn du nicht zu grob grapschst. Nur die Form ist halt schöner - wie gesagt wenn sie nicht zu stramm gemacht wird.

Geschrieben

Wenn eine Frau für mich als "Gesamtkunstwerk" schön ist und sie sich in ihrem Körper wohl fühlt, ist es egal, was sie gemacht hat. Dann will ich sie so, wie sie ist. 

Geschrieben

Ich mache mir über sowas keine Gedanken. Was mir nicht gefallen würde, wären z.B. extrem große Brüste, wobei mir da egal wäre ob es Natur ist oder nicht.

 

Ich finde zwar nicht, dass es verwerflich ist wenn jemand nur auf Natur steht etc. genau wie Damen auch gerne Männer ab 180cm usw. suchen können, dennoch finde ich es etwas seltsam bzw. ist es recht weit von meinen "Wertvorstellungen".

Geschrieben

Ist jedem selbst überlassen, jedoch würde für mich persönlich, sowas gar nicht in Frage kommen

Geschrieben

Hatte Brustbeinentzündungen und der Faktor war, lass sie kleiner machen ,hast du keine Schmerzen mehr! Hätte niemals für einen Kerl größer machen lassen, weil ich bin nicht weniger Frau, nur weil ich weniger Brust habe!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ilmenauer1:

...wenn medizinische Gründe vorliegen ist es völlig ok. Ansonsten denke ich jede Frau hat die Möpse die zu ihr passen. Aber soll jede Frau machen wie sie möchte. Was irgendwie nicht passt ist eine Frau im Alter von 50+ mit Möpsen wie ne zwanzigjährige. Für meinen Geschmack jedenfalls...

 Sorry, aber es gibt auch 20 Zwanzigjährige wo du denken könntest, deren Brüste sind vom Alter her 50 plus.

Und eine  Frau 50 plus kann durchaus noch einen schönen Busen ohne chirurgischen Eingriff haben.

Denn auch hier spielen wie in vielen anderen auch die Gene etc. mit eine Rolle.

 

 

Geschrieben

Wenn aus gesundheitlichen Gründen etwas gemacht werden muss, ist das ok. Aber ich bin gegen sogenannte Optimierungs-Operationen. Unnötiges Gesundheitsrisiko und die eigentlichen Probleme mit dem Selbstwertgefühl gehen dadurch auch nicht weg.

Geschrieben

Hmmm....

Wenn ich manche Frauen so sehe, denke ich:

"Schade, wie viele Badezimmer hätte man damit verfugen können..."

;)

Geschrieben

Wenn sich jemand verändern möchte, dann ist es für mich in Ordnung. Falsche Brüste unter dem Brustmuskel fühlen sich so an, wie meine früher, als die fast nur aus Drüsengewebe bestanden. Wird ja nach und nach durch Fett ersetzt und ist nun irgendwie so... Weich. Ich fand es früher besser.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 66mausi69:

 Sorry, aber es gibt auch 20 Zwanzigjährige wo du denken könntest, deren Brüste sind vom Alter her 50 plus.

Und eine  Frau 50 plus kann durchaus noch einen schönen Busen ohne chirurgischen Eingriff haben.

Denn auch hier spielen wie in vielen anderen auch die Gene etc. mit eine Rolle.

 

 

...wie du schon schreibst -aber es gibt auch -
natürlich gibt’s die, aber das sind eher die Ausnahmen 😉

Geschrieben

Natur ganz klar, wenn sie dann der Schwerkraft nicht mehr trotzen können, dann ist das eben so, auch dafür gibt es Männer denen das gefällt,
Allerdings soll den Frauen die davon extrem betroffen sind und psychisch stark darunter leiden müssen, geholfen werden. Insbesondere wenn medizinische Notwendigkeit vorliegt wie
(Brustkrebs/Amputation oder Ähnliches)
Aber aus rein ästhetischen Gründen wo es Medizinisch nicht relevant ist, möchte ich der Frau davon abraten und ihr klar machen wie schön ich ihren nicht ganz so perfekten Busen finde.

×
×
  • Neu erstellen...