Jump to content

Gleichgeschlechtliche Liebe unter den Damen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EinsamerWolf265:

Was ist so einzigartig das Ihr vieles bzw alles auf dafür aufgebt und hinter euch lässt um mit einer Frau zu leben? 

Woher kommen die Gefühle für das gleiche Geschlecht? 

Offensichtlich bist du in einem äußerst konservativen, von der Realität der menschlichen Kreatur weit entfernten Weltbild gefangen, lieber Volker.

Ich weiß nicht, ob du dich auf einen konkreten Fall beziehst oder nur so allgemein fragst. Was gibt ein Mensch auf, der eine neue Beziehung anfängt? Richtig, die alte Beziehung. Er, der Mensch, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, schließt mit einer Phase seines Lebens ab, um sich einer neuen Phase zuzuwenden. Ganz einfach.

Woher kommen deine Gefühle für das "andere Geschlecht"? Woher kommt dein Interesse für TS und TV (laut Profil zumindest? Wobei ich mir Gedanken mache, ob du überhaupt weißt, wer oder wer TS bzw. TV sind.  

Was gibst du "alles" auf, wenn du dich einer neuen Beziehung zuwendest?

Vielleicht erleichtert dir die Selbstreflektion die Beantwortung deiner eigenen Fragen.

Geschrieben

Wieso stellt sich alle Welt hier immer wieder die Frage "Wieso...?" ?
Wie wäre es einfach einmal zu akzeptieren, dass wir alle Individuen sind, mit unterschiedlichsten Interessen, Gefühlen usw.?
Das ist wie mit der Frage "Welchen Sinn hat es, dass wir auf dieser Welt sind?"
Antworten darauf gibt es viele, nur nicht die EINE, die die EINZIG RICHTIGE ist...
Außer vielleicht die von Rene Descartes: "Cogito ergo sum!" - Ich denke, also bin ich.

Geschrieben

Also ich kann deine Frage durchaus nachvollziehen. Ich glaube man sollte sie nicht zu wörtlich nehmen, sondern eher philosophisch. Was ist Liebe und was macht gleichgeschlechtliche Liebe aus. Eine sehr komplizierte Frage bei der man ganz genau bei sich selbst ergründen muss, warum man sich zu einer Person hingezogen fühlt. Das zu beantworten schafft kaum einer hier.
Heißt aber nicht dass die Frage dumm ist. Es gibt immer noch ein „warum“ und noch eins ...
Statt auf ihn, könnten sich die Leute mal auf diese Fragen stürzen

Geschrieben

Ist sie nicht. Und die Frage ist schon wieder mal verallgemeinernd gestellt. Bin auch eine Frau und kann mit Frauen gar nix, überhaupt nix und echt, wirklich absolut nix, anfangen. Und nun?

Geschrieben

Ich kann mit der richtigen Frau sehr sehr viel "anfangen". Aber dafür muss sich doch niemand rechtfertigen. Warum zur Hecke wollt ihr denn alle (!) nicht lieber etwas Gleichgeschliches beginnen?! Richtig, jeder Mensch so, wie er gestrickt ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EinsamerWolf265:

Vielleicht bin ich ja nicht der richtige für die folgenden Fragen an die Ladies und Damen hier. Ich möchte verstehen warum euch  die gleichgeschlechtliche Liebe wichtiger ist als die Liebe zwischen den beiden Geschlechter? 

Was ist so einzigartig das Ihr vieles bzw alles auf dafür aufgebt und hinter euch lässt um mit einer Frau zu leben? 

Woher kommen die Gefühle für das gleiche Geschlecht? 

Ich respektiere Eure Meinung, eure Entscheidung und hoffe ein paar nette Zeilen von euch zu lesen. 

Liebe Grüße Volker

Na ja, es gibt einfach Menschen die homosexuell oder bisexuell sind. So wirklich erklärbar ist das nicht.

Und natürlich snd Frauen anders als Männer, was je nach Sichtweise gut oder schlecht sein kann.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Ei du Armer... ist dir deine Holde mit einer Frau abgehauen? *eine Tüte Mitleid rüberreicht*

War auch mein erster Gedanke.  😉

Geschrieben

Vielleicht hat manch eine Frau keine Lust mehr, ihrem Holden zu sagen, was er bitte auch mal im Haushalt tun kann. Frauen wissen, was so anliegt. ;) 

Nein Quatsch, wo die Liebe eben hinfällt. 

Geschrieben

Sry. aber wie kann man nicht verstehen daß es homosexuelle Menschen gibt. Es ist das natürlichste der Welt.

Geschrieben (bearbeitet)

Seit diesem Jahr weiß ich was es heißt seinen Seelenpartner zu begegnen, das ist so intensiv und krass, unbeschreiblich . Wenn es eine Frau gewesen wäre es mir auch egal, denn diese beiden Seelen sind eins zusammen.....❤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Weiterer Aspekt warum Frauen auf Frauen stehen könnte auch die Ästhetik sein ,schöne weiche ,glatte Haut der Körperbau wie aus einem Guss schöne Rundungen und selbst der Intim berreich weicht von dem ganzen nicht ab ,bei uns Männern sieht es halt, irgendwie meist seltsam aus . Und einen weiteren Vorteil die Klobrille bleibt unten ,niemand der daneben pinkelt. Und es gibt keine nervigen Diskussionen wenn eine von beiden die Erdbeerwochen o.andere Frauenprobleme hatt (warum jetzt kein Sex?usw.)

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran, das Frauen sich rasieren 🤔🤔🤔 also nix mit männlicher Körperbehaarung 😏😏 egal wo. Da wird meist nicht diskutiert, ob es weiblicher ist sich überall die Haare zu entfernen oder nicht..... Aber im Grunde ist es doch vollkommen egal. Wo die Liebe hinfällt... Und wenn es gleichgeschlechtig ist, dann ist es vollkommen in Ordnung...
PS.... Den ersten Teil nicht allzu ernst nehmen 😋😋😋

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran, das Frauen sich rasieren 🤔🤔🤔 also nix mit männlicher Körperbehaarung 😏😏 egal wo. Da wird meist nicht diskutiert, ob es weiblicher ist sich überall die Haare zu entfernen oder nicht..... Aber im Grunde ist es doch vollkommen egal. Wo die Liebe hinfällt... Und wenn es gleichgeschlechtig ist, dann ist es vollkommen in Ordnung...
PS.... Den ersten Teil nicht allzu ernst nehmen 😋😋😋

Geschrieben

Das klingt so als würde diejenige sich in deiner Meinung verschlechtern. Das Herz will was es will. Das kann man nicht erklären.

Geschrieben

Es soll auch noch Mädels gebe die Männer wolle.Woher Gefühle komme is eine merkwürdige Frage.Gefühle sind da und richte sich nach den Bedüfnisse

×
×
  • Neu erstellen...