Jump to content

Gleichgeschlechtliche Liebe unter den Damen?


EinsamerWolf265

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht bin ich ja nicht der richtige für die folgenden Fragen an die Ladies und Damen hier. Ich möchte verstehen warum euch  die gleichgeschlechtliche Liebe wichtiger ist als die Liebe zwischen den beiden Geschlechter? 

Was ist so einzigartig das Ihr vieles bzw alles auf dafür aufgebt und hinter euch lässt um mit einer Frau zu leben? 

Woher kommen die Gefühle für das gleiche Geschlecht? 

Ich respektiere Eure Meinung, eure Entscheidung und hoffe ein paar nette Zeilen von euch zu lesen. 

Liebe Grüße Volker 

 

 

Geschrieben

Frauen empfinden meistens gleich, denken gleich, sind Treuer, Loyaler, und verstehen was eine Frau gefällt z. B bei der Liebe, Geschenke, Erinnerungen und Sex.

Geschrieben

Könnte mir aber so eine Beziehung nicht vorstellen mit einer Frau. Ein Partnertausch schon.

Fetisch-Domunddev
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, manche Menschen fühlen sich nun einmal zum gleichen Geschlecht hingezogen, da ist das warum, wieso, weshalb doch eigentlich egal, oder? 🙄

Es ist ja nun nicht so, dass man sich aussucht, homosexuell zu sein, manche Menschen sind es eben und damit ist es doch auch gut 😏

 

Oder möchtest du jetzt etwas lesbische Erotika lesen? 😛😇

bearbeitet von Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Dasselbe kann man andersrum Fragen: Woher kommt die Liebe für das andere Geschlecht? Und schon hast du die Antwort.
Homosexuelle sind am Ende des Tages keine Aliens 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Warum sollte diese Art der Liebe “wichtiger” sein..? 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Kannst du erklären, warum du deine Sexualität so lebst wie du sie lebst?

Geschrieben

Also was hier für diverse Diskussionen am Tag eingestellt werden kann man nur mit dem Kopf schütteln 🤦‍♂️

Man hat den Eindruck das manche Menschen nichts zu tun haben den ganzen lieben Tag und die Themen teilweise als wäre man noch in der Grundschule oder bei Dr. SOMMER von der Bravo ...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb NrwChris:

Also was hier für diverse Diskussionen am Tag eingestellt werden kann man nur mit dem Kopf schütteln 🤦‍♂️

Man hat den Eindruck das manche Menschen nichts zu tun haben den ganzen lieben Tag und die Themen teilweise als wäre man noch in der Grundschule oder bei Dr. SOMMER von der Bravo ...

Und dann das verallgemeinern... Ihr Frauen... Ist euch wichtiger... Als ob alle Frauen das wollten. Ich für meinen Teil möchte keine gkeichgeschlechtliche Liebe und bin auch nicht bi. Aber ich bin auch weder Ladie noch Dame 😏😉

Geschrieben

Ei du Armer... ist dir deine Holde mit einer Frau abgehauen? *eine Tüte Mitleid rüberreicht*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EinsamerWolf265:

Vielleicht bin ich ja nicht der richtige für die folgenden Fragen an die Ladies und Damen hier. Ich möchte verstehen warum euch  die gleichgeschlechtliche Liebe wichtiger ist als die Liebe zwischen den beiden Geschlechter? 

Was ist so einzigartig das Ihr vieles bzw alles auf dafür aufgebt und hinter euch lässt um mit einer Frau zu leben? 

Woher kommen die Gefühle für das gleiche Geschlecht? 

Ich respektiere Eure Meinung, eure Entscheidung und hoffe ein paar nette Zeilen von euch zu lesen. 

Liebe Grüße Volker 

 

 

Ernsthaft? In deinem Alter hast du noch nichts von gehört, dass nicht alle Frauen gleich sind, und dass es unterschiedliche Neigungen gibt? 

Es ist eine Neigung, wenn sich Frauen zu Frauen hingezogen fühlen, die es genauso gibt, wie es Männer gibt, die sich Männern hingezogen fühlen. Sollte man eigentlich in deinem Alter schon mal gehört haben, das sowas vorkommt. Dann gibt es welche die mögen beides und welche die können mit den eigenen Geschlecht nichts anfangen. Niemand hat sich dass ausgesucht, worauf er oder Sie steht. 

Hoffe Du bist jetzt aufgeklärt!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Vorweg: solche Art von fragen stellt man sich doch nur wenn man selbst betroffen ist, oder ?😉
Die Anziehung zwischen 2 Menschen kann man nicht erklären, man erlebt sie.
Anziehung zwischen 2 Frauen ist das gleiche wie bei Mann und Mann - Frau und Mann. Man fühlt sich eben halt zum anderen Menschen Sexuell hingezogen. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube nicht das man das so wirklich erklären kann sondern das es die betroffenen einfach um selben Geschlecht hingezogen fühlt.

Geschrieben

Es gibt ja auch bisexuelle Menschen die sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen. Warum das so ist kann keiner beantworten, das ist so als würdest du jemanden fragen warum derjenige beispielsweise keine Schokolade mag oder Käse. Das ist nichts was begründet werden kann.

Geschrieben

Wie kann man das erklären? Gefühle kann man nicht steuern. Das gilt für Männer und Frauen. Sie haben aber so oder so Anspruch darauf, daß es respektiert wird.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Und warum fragst du da nicht auch die Männer? Oder gibt es das da nicht?

Geschrieben

Mich würde interessieren wo hat Eisamerwolf265: Ich möchte verstehen warum euch  die gleichgeschlechtliche Liebe wichtiger ist" diese Statistik hergenommen?  Schon mal was von BI gehört / gelesen? Das die Liebe unter zwei Frauen fast gesellschaftsfähig ist und die unter Männern nicht ist ja nun fast sicher (meine Meinung) Das sie interessanter ist? Konnte noch kein Interview mit zwei betreffenden führen oder zusehen. grins also soll jeder selbst wissen was gut tut, denn das tut dann gut. grins

Geschrieben

...einfach köstlich , aber peinlich , wie hier die Worte Lesbisch und Homosexualität vermieden werden.... ......

Geschrieben

Klingt als wärst du der Meinung das es eine Kopfentscheidung ist. Die Sexualität sucht man sich doch nicht aus. Darum lassen sich die Gefühle auch nicht erklären.
Klingt bei Dir so als wäre es eine persönliche Erfahrung und ich kann mir vorstellen das es schwer zu akzeptieren ist.
Am Ende ist es für mich unfassbar das auch 2020 immer noch Menschen eine Lüge leben müssen und ich bewundere alle, die sich irgendwann entscheiden ihr wahres Ich zu leben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EinsamerWolf265:

Vielleicht bin ich ja nicht der richtige für die folgenden Fragen an die Ladies und Damen hier. Ich möchte verstehen warum euch  die gleichgeschlechtliche Liebe wichtiger ist als die Liebe zwischen den beiden Geschlechter? 

Was ist so einzigartig das Ihr vieles bzw alles auf dafür aufgebt und hinter euch lässt um mit einer Frau zu leben? 

Woher kommen die Gefühle für das gleiche Geschlecht? 

Ich respektiere Eure Meinung, eure Entscheidung und hoffe ein paar nette Zeilen von euch zu lesen. 

Liebe Grüße Volker 

 

 

Da ist nichts wichtiger, man verliebt sich einfach in den Menschen und in zweiter Linie kommt das Geschlecht hinzu...egal ob unter Männern oder Frauen...und wir leben zum Glück in einer Zeit, zumindest in Europa, Teilen Amerikas und Australiens,in der das keine Rolle mehr spielt...

vor 1 Minute, schrieb MMF_BHV:

Klingt als wärst du der Meinung das es eine Kopfentscheidung ist. Die Sexualität sucht man sich doch nicht aus. Darum lassen sich die Gefühle auch nicht erklären.
Klingt bei Dir so als wäre es eine persönliche Erfahrung und ich kann mir vorstellen das es schwer zu akzeptieren ist.
Am Ende ist es für mich unfassbar das auch 2020 immer noch Menschen eine Lüge leben müssen und ich bewundere alle, die sich irgendwann entscheiden ihr wahres Ich zu leben.

Schöne Einstellung!!!!

Geschrieben

????

Da ist wohl einer für eine Frau verlassen worden und meint jetzt alle über einen Kamm scheren zu müssen.

Aber es gibt mit Sicherheit Frauen, die nach einer wirklich, wirklich, wirklich schlechten Beziehung mit einem Mann, in der sie wahnsinnig gelitten haben, egal ob körperlich und / oder seelisch, sich danach lieber eine Frau suchen.
Allerdings ist Homosexualität oder Bisexualität keine Entscheidung sondern in einem Menschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Frauen empfinden meistens gleich, denken gleich, sind Treuer, Loyaler, und verstehen was eine Frau gefällt z. B bei der Liebe, Geschenke, Erinnerungen und Sex.

Na was wollen Frauen denn dann noch mit uns Männern? 

Dann sind wir für euch Frauen ja doch nur ein Schwanz, an dem ein Rest Mann hängt. 🙄 Wobei, oft finden Frauen auch noch das Bankkonto eines Mannes sehr attraktiv, vor allem wenn er noch ein schickes Auto fährt und ein nettes Haus am See hat. 

 

PS: Dass Frauen treuer und loyaler sind, halte ich übrigens für ausgemachten Unsinn! 

×
×
  • Neu erstellen...