Jump to content

Anal züngeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*kopfkratz* Würde sie während sie mich französisch verwöhnt mit ihrer Zungenspitze den ganzen Weg bis dorthin schaffen würde ich wahrscheinlich erstmal Kreischen und versuchen wegzukommen... das wäre mal eine verdammt lange Zunge, das würde mich gruseln.

Geschrieben

Ich war da sehr überrascht, als sie da mit der Zunge gelandet ist. Sehr schönes Gefühl.

Geschrieben

Letzter Ausweg, wenn’s mal wieder kein Klopapier im Supermarkt gibt!

Geschrieben

Ich finde es unglaublich wie viele Anhänger Götz von Berlichingen, ein nicht zimperlicher fränkischer (Raub-)Ritter in der Endphase des deutschen Rittertums auch heute noch findet. Ich weiß nicht ob er vor rund 500 Jahre so viele Freiwillige gefunden hat wie in diesem Thread. 

vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Weißt du, es gibt Leute...die schaffen es tatsächlich mit nur einer kurzen Antwort, ihr geistiges Niveau zu präsentieren....Glückwunsch, du gehörst dazu...☺

Es muss ja Spreader geben, die sich für unverwundbar halten.

Geschrieben

Natürlich ist es sehr zu geniessen. Immer gerne aktiv, aber auch passiv, wenn sich eine lustvolle Zunge anböte ;-) 

Geschrieben

Turnt mich mal so gar nicht an, hatte ich aber auch nie 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb darkmother:

Ist ja langweilig wenn es IMMER mit dazu gehört, irgendwann ist es ausgenudelt und nichts besodnerers mehr !

Tja, manche legen einfach jedes Wort auf die Goldwaage. So wie bei dir tägl dieselbe Musik läuft.. langweilig.

Geschrieben

Ich lecke gerne die schöne Rosette meiner Frau 

Mein Schwanz wird dann jedesmal noch härter 

Geschrieben

ich lecke nur muschi und blase aber ich werde sehr gerne Anal geleckt ich werde das Richtig geil ich mag das von egal wem. Aber von einer Frau das währe mein Traum

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb herbibaer:

Hatte meine freundin auch schon gemacht war ein geiles gefühl und mich zusätzlich gefingert mir ist es ohne ende gekommen

Ich komme zum Glück noch ohne sowas.  

Anal zündeln?

Afterburner !!!

Geschrieben

<Nennt man dass nicht Rimming?

 

Aber wenn man es mag oder sogar beide, dann kann es schon sehr geil sein.

Nur sollte man niemanden dazu zwingen

Geschrieben

Ich lasse mir sehr gerne die Rosette mit der Zunge polieren. Lässt sich auch sehr gut bei 'nem 3er einbauen.

Geschrieben

Bei mir und meiner aktuellen Sexpartnerin gehört es immer dazu, wir stehen beide drauf, aktiv sowie pasiev.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke sehr gerne die Rosette😜Frauen mögen es eher weniger😔

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aktiv und passiv...der Anus ist ein hocherogener Bereich. 

Wenn es dem Partner zusagt, ist es sehr stimulierend. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Aktiv und passiv...der Anus ist ein hocherogener Bereich. 

Wenn es dem Partner zusagt, ist es sehr stimulierend. 

Erst mit der Zunge den Kitzler verwöhnen, dann an den Schamlippen abwärts zum ersten Loch und dann später weiter abwärts zum zweiten Loch ... herrlich! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist ein super Kick den ich liebe und meine Maus auch , sie mag es aber nicht anal ficken ,ich hingegen man es wenn sie mir danach ein dildo reinschiebt

Geschrieben

Ich selber mag es, wenn man es bei mir tut.

Allerdings ich selber aktiv, mag es nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...