Jump to content

Anal züngeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte meine freundin auch schon gemacht war ein geiles gefühl und mich zusätzlich gefingert mir ist es ohne ende gekommen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotdoc1668:

Gegenseitiges Anales Züngeln gehört bei uns jedes Mal mit dazu.

Ist ja langweilig wenn es IMMER mit dazu gehört, irgendwann ist es ausgenudelt und nichts besodnerers mehr !

Geschrieben

Leider noch nicht . Würd ich aber ger mal spühren. Schön von hinten durch die Beine gewichst werden . Eier lecken und plötzlich dieses Gefühl an der Rosette. ;)

Geschrieben

Hilft das denn ( wie ich gehört habe) bei Erektionsproblemen? Wie gesagt Frage für eine Freundin,

Geschrieben

Es gibt kaum geileres... absolute Sauberkeit und Rasur ist ein muss. Und nicht nur züngeln... sondern auch richtig saugen und lutschen... 

Geschrieben

Hatte gestern was abartiges. Vor 4 Tagen meldete sich eine blonde Dame um die 30. sie fragte mich ob ich mir ein dreier vorstellen könnte mit ihrem Mann. Ich ja. 

Getroffen und los ging's. Er dpritze ab und war ko. Ich knsttette das Stück bis in den morgen durch.

Jetzt dürfen wir uns nicht mehr treffen. Er wurde eifersüchtig.weil ich es kann und er nicht.

Egal sie und ich treffen uns weiter! Egal was ihr Mann sagt.

 

Geschrieben

Ich kenn leider nur die aktive Seite- aber der Wunschtraum wird irgendwann in Erfüllung gehen- ich glaub ich würde das lieben.....🥰🥰🥰

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb miro1309:

Hatte gestern was abartiges. Vor 4 Tagen meldete sich eine blonde Dame um die 30. sie fragte mich ob ich mir ein dreier vorstellen könnte mit ihrem Mann. Ich ja. 

Getroffen und los ging's. Er dpritze ab und war ko. Ich knsttette das Stück bis in den morgen durch.

Finde ich zur heutigen Zeit ja wirklich eine unheimlich tolle Idee, solche Treffen....🤦🤦🤦

(Ironie off)

Geschrieben

Aktiv als auch passiv,einfach ein kl Träumchen...u für beide Seiten ein Genuss!!

Geschrieben

Hat sich sehr nass angefühlt aber ein Highlight war es nicht.

Geschrieben

Hä? Das klingt als wäre es eine Weltneuheit😂😂😂 das gehört für mich genauso dazu wie das muschi lecken🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Für mich ist das der Wahnsinn,wenn es passiert,dann kann ich nicht mehr an mir halten und werde sehr laut und stehe unter Strom. Wenn ich dann noch mit der Hand verwöhnt werde,dann ist das der ultimative Orgasmus. (für mich)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Diva95:

Hat sich sehr nass angefühlt aber ein Highlight war es nicht.

Wir kennen uns nicht. Gut so

vor 32 Minuten, schrieb Hoppas66:

Finde ich zur heutigen Zeit ja wirklich eine unheimlich tolle Idee, solche Treffen....🤦🤦🤦

(Ironie off)

Kennst du Wicht einen der Corona hat? In meinem Kreis kenne ich niemand! Der Kreis ist gross. 

Bei uns sind die gängigen swingersaunen offen. Mal schauen welche heute Saft bekommt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Gaaaar nicht gut. Nein, keine gute Idee bei mir an meiner Rosette rumzuschlabbern.
Da bekomme ich nen Lachanfall und demzufolge ist es auch möglich, dass ich unkontrolliert....
...ne, andere Gedanken. 😅🙈

Du bist am Arschloch kitzlig? 😁

vor einer Stunde, schrieb miro1309:

Ich knsttette das Stück bis in den morgen durch.

 

Egal sie und ich treffen uns weiter! Egal was ihr Mann sagt.

Was bitte hast du gemacht? 🤔

Du bist ein Held. 🥴

vor 42 Minuten, schrieb miro1309:

Wir kennen uns nicht. Gut so

Kennst du Wicht einen der Corona hat? In meinem Kreis kenne ich niemand! Der Kreis ist gross. 

Bei uns sind die gängigen swingersaunen offen. Mal schauen welche heute Saft bekommt.

Huch, du bist ja nicht nur ein Held. (Maulheld?)

Die Dame meldete sich vor 4 Tagen.....du kennst die Leute....ja, völlig klar. 🤦‍♀️

Geschrieben

sehr sehr geil, wenn beide darauf abfahren umso mehr 😋😋😋

Geschrieben

Wer findet eigentlich auch das dieses Thema echt fürn Arsch ist, geradezu ausgelutscht?

Geschrieben

Wer findet eigentlich auch, dass so viele ihren Senf mit blöden Kommentaren abgeben müssen, um auf sich aufmerksam zu machen...? 🤔💬🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich fände es vor allem anatomisch sehr eindrucksvoll, das sie, während sie mir einen bläst (französisch verwöhnt) gleichzeitig mit ihrer Zunge bis zu meinem Anus reicht. 😂
Wie werde ich diese Bilder wieder los? 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Finde ich zur heutigen Zeit ja wirklich eine unheimlich tolle Idee, solche Treffen....🤦🤦🤦

(Ironie off)

Lass ihm doch seine Träume :D

vor 2 Stunden, schrieb miro1309:

Kennst du Wicht einen der Corona hat? In meinem Kreis kenne ich niemand! Der Kreis ist gross. 

Bei uns sind die gängigen swingersaunen offen. Mal schauen welche heute Saft bekommt.

Vielleicht brauchst du eine Portion O-Saft, damit alles wieder funktioniert. 

Geschrieben

Soll ich dir was verraten? Mein Anus hat gar keine Zunge, sonst wäre das wie Ed von Schleck und ich bräuchte kein Toilettenpapier mehr kaufen.  

×
×
  • Neu erstellen...