Jump to content

Anal züngeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wieso, mein Charakter steht doch nicht zur Debatte.

Sinnbefreite Aussage.😉

Selbst nie Themen bringen aber jammern...gähn...

Wer beschriebenes wie im EP mag, soll er machen...

Geschrieben

Hatte eine Frau die es erst mit dem Finger Dan mit der Zunge probiert hat aber das ist nicht mein Fall bin da so empfindlich das ich es abgebrochen habe bevor es dazu Kamm der Abend war somit auch gelaufen und ich bin nach Hause gegangen.

Geschrieben

Ich liebe es geleckt zu werden (wenn er es kann). Schlabbert er an meinem Anus, bin ich von Megageil sofort auf dem Gefrierpunkt. Anal ist für mich, egal womit er bei mir oder ich bei ihm TABU! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vince3003:

Ich will an keiner Rosette 🏵 nuckeln und umgekehrt 🙃 auch nicht.. Für was auch..

"am Arschloch nuckeln" kommt als Thema erst nächste Woche. Das Thema hier und heute ist "ins Arschloch züngeln".

Geschrieben

..Tippfehler...anal zündeln..wäre doch auch mal was.....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Sinnbefreite Aussage.😉

Selbst nie Themen bringen aber jammern...gähn...

Wer beschriebenes wie im EP mag, soll er machen...

Falsch, hatte auch schon Themen erstellt. Ist nur schon ne Weile her und betreibe das nicht so inflationär wie du.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb hotdoc1668:

Gegenseitiges Anales Züngeln gehört bei uns jedes Mal mit dazu. Ist einfach ein erregend geiles Feeling, das wir nicht mehr missen wollen👍😋

69 beim Anilingus – das ist wahre Gelenkigkeit!

Geschrieben

Ich bekomme es jederzeit als passiver part wenn ich will .. mein Sklave liebt es mich auf diese art zu verwöhnen

Geschrieben

Bei diesem Thema sollte man den Mund nun wirklich nicht zu voll nehmen!

Geschrieben

Gaaaar nicht gut. Nein, keine gute Idee bei mir an meiner Rosette rumzuschlabbern.
Da bekomme ich nen Lachanfall und demzufolge ist es auch möglich, dass ich unkontrolliert....
...ne, andere Gedanken. 😅🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geile69Zunge:

"am Arschloch nuckeln" kommt als Thema erst nächste Woche. Das Thema hier und heute ist "ins Arschloch züngeln".

Egal Loch ist Loch. 😂 

Geschrieben

Ja, und nein das Gefühl war nicht unbeschreiblich sondern kitzelte nur ein wenig.

Geschrieben

Meine Ex fand es mega geil das wir uns schön intensiv Anal verwöhnt haben schön mit Finger und Zunge und auch bei mir ist es ein mega gefühl mit der Zunge da verwöhnt zu werden ..... Hammer

Geschrieben

Der Eine mag es und der Andere nicht . 

Alles was mit AV zu tun hat geht für mich nur mit sehr viel Gefühl für den Mann und da genieße ich es . 

×
×
  • Neu erstellen...