Jump to content

No-Gos und wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft kommt dieses Thema noch? Schau doch mal ins Forum, bevor Du so was schreibst.

Geschrieben

Moin, die Threadersteller sind aber auch nicht mehr belastbar😂 - vor sechs Stunden einen Thread eröffnen und dann, nach ein paar Antworten, das Profil zu löschen😂.

Geschrieben

ne ganze reihe..

 

Zimperliesen, Handy- und Mode-Tussen, besorgte Bürger, Schlechtmenschen, Pessimistinnen and so on.

 

Wieso ?

 

Darum.

 

Und sonst so:

 

Ist ja ganz niedlich, wie ihr euch da engros über diese/n TE, der / die sich bereits wieder gelöscht hat, auslässt. Nur: mit euren Posts wirds nicht besser..und mitkriegen von dem Zwergenaufstand tut die betreffende Nase auch nix...aber hey..nur zu, wiederholt das, was in der ersten Antwort erwähnt wurde, gern noch weitere 9647x; an mir solls nicht liegen..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sonnja1805:

....dann ist ja ein großer Teil der User  hier....eklhaft.....für dich.....

....und lt. immer wiederkehrenden Umfragen , ein großer Teil der Gesellschaft....

..

Ihr Verhalten ist für mich ekelhaft ja! Und weiter? Das ist eben meine Meinung dazu. Und bloß weil es so viele tun muss ich es doch nicht in Ordnung finden oder? Aber was willst du mir jetzt sagen? Es ist ok weil es viele tun? 

Geschrieben

In einer Beziehung sollte es keine NoGos geben wenn es nicht Ungesätzlich ist ....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ossi2202:

In einer Beziehung sollte es keine NoGos geben wenn es nicht Ungesätzlich ist ....

Sagen meistens die die selbst keine Beziehung haben. Aber es ist utopisch zu denken dass 2 Menschen immer in allem konform gehen oder dasselbe wollen (und wenn es nur wäre um dem Anderen einen Gefallen zu tun) . Und ganz im Ernst, das wäre so laaaangweilig.
Für mich ist Fremdgehen das NoGo schlechthin, in all seinen Formen. Und zum Glück sind mein Partner und ich uns da absolut einig. Aber es gibt dennoch Dinge die er wollen würde und ich nicht - und umgekehrt. Deshalb allerdings die Beziehung selbst aufs Spiel zu setzen, so wichtig ist das nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb emailius:

No-Gos sind Beitragsersteller, die 3 Minuten nach einem Beitrag ihren Account gelöscht haben.

Menschen, die andere Menschen auffordern, sich zu outen - und selbst absolut anonym bleiben wollen.

Das lässt tief blicken.....

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Bellastella7:

Sagen meistens die die selbst keine Beziehung haben. Aber es ist utopisch zu denken dass 2 Menschen immer in allem konform gehen oder dasselbe wollen (und wenn es nur wäre um dem Anderen einen Gefallen zu tun) . Und ganz im Ernst, das wäre so laaaangweilig.
Für mich ist Fremdgehen das NoGo schlechthin, in all seinen Formen. Und zum Glück sind mein Partner und ich uns da absolut einig. Aber es gibt dennoch Dinge die er wollen würde und ich nicht - und umgekehrt. Deshalb allerdings die Beziehung selbst aufs Spiel zu setzen, so wichtig ist das nicht.

Ich brauche in eine guten Beziehung nicht Fremd gehen und wenn man fen anderen liebt tut man ja auch den Anderen ein Gefallen mal ..... Geben und Nehmen ....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ossi2202:

Ich brauche in eine guten Beziehung nicht Fremd gehen und wenn man fen anderen liebt tut man ja auch den Anderen ein Gefallen mal ..... Geben und Nehmen ....

Es gibt ein paar wenige Dinge, die mache ich nicht, egal für wen, auch nicht 'aus Liebe'... . Das wird aber am Anfang der Partnerschaft geklärt. Und wenn der Partner denn doch dauernd wieder damit ankommt, mein Nein dazu also partout nicht respektiert, ist er nicht der richtige Partner. Hab aber Glück gehabt, mein Freund gehört nicht zu denen Leuten die ihre Interessen auf Teufel komm raus durchsetzen wollen . Und bei mir ists genauso. Wie du sagst, ein Geben und Nehmen. Oder ein Sein-lassen und akzeptieren können.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ossi2202:

In einer Beziehung sollte es keine NoGos geben wenn es nicht Ungesätzlich ist ....

Immer gut dass single wissen wie eine gute Beziehung läuft. 

Natürlich gibt es auch in der Partnerschaft NoGos die akzeptiert werden! 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Bondbi:

Immer gut dass single wissen wie eine gute Beziehung läuft. 

Natürlich gibt es auch in der Partnerschaft NoGos die akzeptiert werden! 

Warum sollen es Singles denn nicht wissen? Auch die können langjährige Ehen hinter sich haben, dann stirbt der Partner und sie sind Single. Vlt haben sie auch keine Beziehung, weil keiner ihre Standards erfüllt. Keine Beziehung ist vor dem Ende gefeit, ehe man sich versieht kann man alleine dastehen

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...