Jump to content

No-Gos und wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine unaufgeräumte Küche. Läßt irgendwie tief blicken...

Link zum Beitrag
Geschrieben

1.) Fremgehen. Erzeugt in mir ein Unwohlsein mit der Frau überhaupt noch mal zu schlafen... Wer weiß was der andere alles hatte...
2.) Unehrlichkeit. Belügen kann ich mich doch selber :D dafür brauche ich keinen anderen ^^
Gruß Julian

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Fragen von gelöschten Profilen sind die tiefgründigsten....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum wird ein Thread von einem gelöschten Profil noch zugelassen?Noch mehr Dessinteresse kann man doch gar nicht mehr zeigen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn der Partner sich gehen lässt....Hygiene..Körperform...Körpergerüche...usw
Ignoranz und Gleichgültigkeit...
Wenn er nicht mit Geld umgehen kann

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Clarie:

Was sind für euch in einer Beziehung absolute No-Gos und warum?

Wenn das Profil kommentarlos gelöscht wird...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Clarie:

Was sind für euch in einer Beziehung absolute No-Gos und warum?

Sang und klanglos zu verschwinden 🥴

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ein gelöschtes Profil.

bearbeitet von Nilsson
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Betrügen. Warum? Weil es das ekelhafteste was man machen kann.

....dann ist ja ein großer Teil der User  hier....eklhaft.....für dich.....

....und lt. immer wiederkehrenden Umfragen , ein großer Teil der Gesellschaft....

..

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sonnja1805:

....dann ist ja ein großer Teil der User  hier....eklhaft.....für dich.....

....und lt. immer wiederkehrenden Umfragen , ein großer Teil der Gesellschaft....

..

So isses, aber man braucht ja keine Beziehung mit denen einzugehen wenn man es weiß. Und wenn man es nicht weiß - dann machts das umso schlimmer.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...