Jump to content

No-Gos und wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞.....körperliche und emotionale Gewalt ....warum ? Weil es mir dann nicht gut geht.

Geschrieben

Wird wohl kein Slogan:
...Alle elf Minuten löscht sich ein Mitglied auf Poppen.de!

Geschrieben

Eine Frage hier stellen und sich umgehend wieder abmelden ist ein No-Go 😬

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ihr ward bestimmt wieder böse 🙈

Ich hatte noch gar nicht geantwortet ;) , also ich bin nicht Schuld (A)

Geschrieben

Gelöschte Mitglieder sind meiner Meinung nach keine Antwort wert.Wenn ich auf etwas antworte will ich auch wissen wer mein Gegenüber ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich hatte noch gar nicht geantwortet ;) , also ich bin nicht Schuld (A)

Naaa nicht flunkern..du weißt ja, wer flunkert muss nackt über die Straße laufen und rufen .." ich bin eine Pute, mariniert mich".. 🙈🙈🙈 😘

vor 2 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Gelöschte Mitglieder sind meiner Meinung nach keine Antwort wert.Wenn ich auf etwas antworte will ich auch wissen wer mein Gegenüber ist.

😂😂😂 danke für deine Antwort 😂😂😂😘

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lovleylove:

wer flunkert muss nackt über die Straße laufen und rufen .." ich bin eine Pute, mariniert mich".. 🙈🙈🙈 😘

Ach du je , wo ist das denn Brauch ? :flushed: Wie gut das ich nie lüge :)

Geschrieben

Ein weiterer Mann im Bett,weil ich nich von einem Mann sexuell berührt werde mag.

Geschrieben

Keine Sauberkeit, Alkoholismus, Benutzung von Drogen, AO, Lügen, schlecht Sex, keine Kommunikation, keine Kreativität.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Minotaurus:

AO

In einer Partnerschaft ist Sex ohne Kondom ein no go für dich ? Warum das denn ? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

In einer Partnerschaft ist Sex ohne Kondom ein no go für dich ? Warum das denn ? 

Also wenn beide getestet sind, dann ist es ok.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Minotaurus:

Also wenn beide getestet sind, dann ist es ok.

Also nutzt du auch zum Oralsex Kondome ? 

Geschrieben

Fremd gehen, Lügen.
Ist aber auch ein No Go von meinen Freunden
Ich gebe nur das was ich allerdings selbst erwarte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Also nutzt du auch zum Oralsex Kondome ? 

Ja, auf jeden Fall. Oralsex ist Ursache von 80 % der neuen Infektionen. Nicht nur HIV, sondern Syphilis, Hepatitis C u. B. Und trotz lasse ich mich je 4 Monate testen. Es geht um Leben oder Tod 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Minotaurus:

Ja, auf jeden Fall. Oralsex ist Ursache von 80 % der neuen Infektionen. Nicht nur HIV, sondern Syphilis, Hepatitis C u. B. Und trotz lasse ich mich je 4 Monate testen. Es geht um Leben oder Tod 

Ok , vorbildlich . Aber es ging ja um die Partnerschaft und die ist doch nicht ständig neu  oder wechselst du deine Partnerin so oft ? Deine Partnerin geht dann auch alle 4 Monate zum Test ? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ok , vorbildlich . Aber es ging ja um die Partnerschaft und die ist doch nicht ständig neu  oder wechselst du deine Partnerin so oft ? Deine Partnerin geht dann auch alle 4 Monate zum Test ? 

Also meine Frau und ich haben getrennter Sex. Wir wohnen zusammen, aber leben nicht mehr zusammen. Wir sind sehr gute Freunde, machen noch viele gemeinsam, aber ich habe meine Welt und sie hat ihre. Meine Partnerinnen haben andre treffen., und das ist klar einverstanden. Dazu inzwischen 1990 und heute habe ich circa 200 Partnerinnen gehabt... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Minotaurus:

Also meine Frau und ich haben getrennter Sex. Wir wohnen zusammen, aber leben nicht mehr zusammen. Wir sind sehr gute Freunde, machen noch viele gemeinsam, aber ich habe meine Welt und sie hat ihre. Meine Partnerinnen haben andre treffen., und das ist klar einverstanden. Dazu inzwischen 1990 und heute habe ich circa 200 Partnerinnen gehabt... 

Danke für deine Erklärung , dann kann ich das verstehen mit dem  ständigem testen . 

Geschrieben (bearbeitet)

Kleidung mit Streifen, sieht einfach nur besch...en aus...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir ist alles ein No-Go was mit Anal zutun hat!! Ich habe das einmal mit einer Frau versucht, weil diese darauf stand und hatte danach , im wahrsten Sinne des Wortes,"Dreck am Stecker" dieses Bild und diesen Gestank werde ich niemals vergessen und schon jetzt wieder ekelt es mich und ich würde mich nicht wundern wenn ich morgenfrüh wieder Ekelherpes hätte!
Ein weiterers No-Go ist ein Schwanzpiercing, da kann ich garnicht drauf, da ist es kein Ekel wie beim Analsex, eher einfach der Gedanke daran das soetwas doch bestimmt wehtut und beim Sex störend ist!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Clarie:

Was sind für euch in einer Beziehung absolute No-Gos und warum?

Warum sollen meine Partnerin oder ich Dinge ertragen müssen, die uns/ihr/mir nicht gefallen?

Ein No-Go? Sich nicht an das halten, was ausgemacht wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine nicht rasierte Muschi lecken...zu,, müssen" 😂

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben

No-Go's in einer festen Beziehung.... Hm, Beziehungen ohne Sex. Das geht garnicht.

Geschrieben

Lügen und betrügen sowie fremd gehen sind für das absolute no go

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...