Jump to content

Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte behaupten, eine Dame bevorzugt die bio- mechanische Variante 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Seit wann gibt es Dildo´s mit Technik??? Das sind dann doch Vibro´s .....

Link zum Beitrag
SarkastmitschwarzHu
Geschrieben

Ach verdammt.... da siehst Du schöne lange Beine in Strümpfe in den Kommentaren, klickst auf das Profil.... zack, ein Mann 🤣😭

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi... heiße Chris bin bi aktiv passiv....also ich bevorzuge für mich den manuellen....wobei es eigentlich auch egal ist... würde auch einen mit Antrieb nehmen.😛🤗

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Fürs Manuelle einen Dildo und für den Antrieb einen Vibrator 😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sowohl als auch. Und für alle, die meinen, keinen zu brauchen: schön für euch.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...