Jump to content

Buttplug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mit nem Feuerlöscher anfangen. Da bist du dann mal richtig gut vorgedehnt und kannst sogar Führungen anbieten.

Geschrieben

Ich habe für mich ganz alleine getestet... online bestellt und genossen.
Mach dich nicht abhängig von den Meinungen anderer, mach deine eigenen Erfahrungen...

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb glueckskind_hh:

Ich habe für mich ganz alleine getestet... online bestellt und genossen.
Mach dich nicht abhängig von den Meinungen anderer, mach deine eigenen Erfahrungen...

Das wäre zu einfach.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bia:

Als Anfänger solltet du mit den kleinen anfangen kannst dich später dann steigern

Erst mal Deutsch schreiben. Dann kritisch  werden. Wer ist hier  ein Anfänger?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gentlemann2:

Erst mal Deutsch schreiben. Dann kritisch  werden. Wer ist hier  ein Anfänger?

Ein Tippfehler und dann kommt die Rechtschreibpolizei...
und zum Thema Anfänger...hast du überhaupt gelesen um was es geht? Ich glaub eher nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rabensicht:

Ein Tippfehler und dann kommt die Rechtschreibpolizei...
und zum Thema Anfänger...hast du überhaupt gelesen um was es geht? Ich glaub eher nicht

Na dann klär mich mal auf.

Geschrieben

naja...einfach mal lesen was oben als Eröffnung steht und dann könntest auch du den Zusammenhang entdecken ;)

Geschrieben

Wie mit allem, klein anfangen und aufwärts gehts 😉

Geschrieben

Ich habe mir dieses Jahr mal ein Beginner Set gekauft und hatte mit dem kleinen Teil schon Probleme....hat mir 3 Tage lang wehgetan :-( Denke, das ist nicht so wirklich was für mich....Spass stelle ich mir anders vor.

Geschrieben

Gibt es da einen Unterschied ob für Sie oder Ihn? Wenn man es noch nie versucht hat, sollte man es erst mal mit einem kleinen versuchen. Da ist dann eh noch nichts mit speziell geformt für die Prostata. Ich hab mir damals einfach so ein günstiges 3er Set bestellt. Da man ja bekanntlich Gleitmittel benutzen sollte, noch eine kleine Tube davon dazu. Den kleinen ausprobiert, nichts außergewöhnliches gespürt. Den mittleren probiert, war nicht angenehm. Den großen probiert, war sehr unangenehm und ein Tag lang Schmerzen. Probieren macht schlau, nix für mich. Viel Spaß beim Ausprobieren, vielleicht bringt es Dir ja mehr.

Geschrieben

ich hab mehrere und alle sind super manchmal mach ich 3wochen nix mit ihnen und dann wieder jeden tag dann muss ich aber wieder klein anfangen bis jetzt 3cm 4cm 4,5 cm 5cm wenn ich dann den 5cm drinn gehabt hab dann gehen die anderen wie von selbst einfach geil das gefühl

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Prinzipysch:

Ich würde das gerne mal testen und würde gerne von euch wissen, mit welcher Größe man am Besten anfangen sollte.

Wirklich eine äusserst schwere, kaum abschliessend zu beantwortende Frage - weil die einen das halt sooo..diese da aber eher soo..und jene dort, es halt nochmal ganz andersrum mögen. So als rektal unerfahr..äh..unerforschter Hint..sorry..äh ..Herr, würd ich mir jetzt nicht grad einen Feuerlöscher hinten rein rammen; stell ich mir dann doch etwas gar viel des breiten vor ( und mehr, ehrlich, möcht ich mir jetzt auch nicht vorstellen, sonst kommt mir das Abendessen hoch )..von daher würd ich zu Step by Step, - sprich: kleinst anfangen, um, je nach..äh..Ehrgeiz ( ? ), dann zu steigern- viel Zeit, viel Musse, Elan und grosse, grosse Mengen an Gleitmittel raten..

 

Bin gespannt aufs Gelingen und hoffe doch, Du lässt uns alle an Deinen Fortschritten teilhaben, ja ?

verkehrspylone.jpg

Geschrieben

Warum immer gleich Stöpsel. Erst ein Finger, dann den Zweiten, dann den dritten......usw. Das schmieren und drehen nicht vergessen. Und dann, irgendwann, weist du auch welche Größe du brauchst. Ergibt sich von selbst.

vor 8 Stunden, schrieb FrankfurterKranz:

Nimm das grösste und fetteste teil was du bekommen kannst und ramm es dir doch einfach mal rein.
Sei ein mann und zieh es einfach durch .🤣

Genau, denn dafür sind ja auch gemacht. 

Geschrieben

Ersetzt beim Sex gut den zweiten Mann, da er nicht rausrutscht, aber je nach Modell sehr präsent ist . Mann spürt ihn beim Ficken deutlich und durch seine Bewegungen spürt Frau ihn (ab einer gewissen Größe) auch sehr deutlich - top. Egal ob in Missionar, Reiterstellung oder Doggy, der Reiz des zusätzlich Ausgefülltseins, aber gleichzeitig die Möglichkeit sich auf meinen Partner zu konzentrieren, gibt mir einen Extrakick.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Mann spürt ihn beim Ficken deutlich ....

Ich glaube es ist kein Schreibfehler, sondern wenn ich mir den Rest des Satzes ansehe wolltest Du glaube ich wirklich MANN schreiben. Mit zwei N.

Kann ich nur bestätigen ... zu ficken während man selber durch einen Plug oder was auch immer die Prostata stimuliert bekommt ist der absolute Hammer.

Allerdings muss das Teil beim Mann dann auch gut sitzen ... vieles, was Männer sich so in den Arsch schieben stimuliert die Prostata wenig bis gar nicht.

Natürlich sind die Tipps mit einem kleineren Modell anzufangen inhaltlich sicher schlau. Aber praktisch wird Mann davon nix merken!

Das ist halt die Anatomie. Die Anatomie erfordert halt entsprechende Maße.

3cm Durchmesser hat einen Effekt am Arschloch, aber definitiv nicht an der Prostata,

weil 3cm Durchmesser an der Prostata vorbei gehen wird ... bzw. wenn man gezielt drauf drückt, sind 3cm schon fast zu "spitz",

so dass das Gefühl eher unangenehm sein könnte.

 

Das allerbeste was einem Mann passieren kann ist aber eh, dass er sich auf den Bauch legt, Beine breit ... und dann eine Frau oder auch ein Mann mit den Fingern die Prostata massiert.

Ich würde vermuten die breite Masse der Männer kennt diese Erfahrung nicht. Schade. Es ist so unkompliziert, so unproblematisch, aber soooo geil!

 

 

 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb BlaBlaFreieZone:

Ich glaube es ist kein Schreibfehler, sondern wenn ich mir den Rest des Satzes ansehe wolltest Du glaube ich wirklich MANN schreiben. Mit zwei N.

Kann ich nur bestätigen ... zu ficken während man selber durch einen Plug oder was auch immer die Prostata stimuliert bekommt ist der absolute Hammer.

Allerdings muss das Teil beim Mann dann auch gut sitzen ... vieles, was Männer sich so in den Arsch schieben stimuliert die Prostata wenig bis gar nicht.

Natürlich sind die Tipps mit einem kleineren Modell anzufangen inhaltlich sicher schlau. Aber praktisch wird Mann davon nix merken!

Das ist halt die Anatomie. Die Anatomie erfordert halt entsprechende Maße.

3cm Durchmesser hat einen Effekt am Arschloch, aber definitiv nicht an der Prostata,

weil 3cm Durchmesser an der Prostata vorbei gehen wird ... bzw. wenn man gezielt drauf drückt, sind 3cm schon fast zu "spitz",

so dass das Gefühl eher unangenehm sein könnte.

 

Das allerbeste was einem Mann passieren kann ist aber eh, dass er sich auf den Bauch legt, Beine breit ... und dann eine Frau oder auch ein Mann mit den Fingern die Prostata massiert.

Ich würde vermuten die breite Masse der Männer kennt diese Erfahrung nicht. Schade. Es ist so unkompliziert, so unproblematisch, aber soooo geil!

 

 

 

Ja, Mann mit 2 'n' 😉

Geschrieben

Gibt nichts besseres als einen ordentlichen Plug! Egal ob für sie oder ihn... 🤤

Geschrieben

Den kleinsten zuerst. Zum drangewöhnen. Steigern kann man das immer noch.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Guten Morgen wünsche ich dir, bin der Marco 39 aus Potsdam, 1,95cm groß und habe 19cm und eine Menge Ausdauer
!!! hast du Lust ausgiebig und lange geleckt und vernascht zu werden ?? Werde dich nach Strich und Faden verwöhnen und dich Stück für Stück feuchter zwischen deinen Schenkeln werden lassen 😉😊🤫🤤 !!! Falls du Interesse hast melde dich einfach !!
Gerne auch per Whats.,.App
LG Marco

×
×
  • Neu erstellen...