Jump to content

Beziehung mit Arbeitskollegen!!!


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Üble Nachrede gibt es immer. Auch, wenn man sich korrekt verhält und zurückhaltend bleibt, muss man damit rechnen, mit Dreck beworfen zu werden. Manche Klitschen sind halt asozial bis in die Haarspitzen. Da kann man nichts machen. Speziell in den verkaterten Blaumannbereichen, wo es nach Scheisshaus und Erbrochenem stinkt, glauben alle Deppen an das Recht auf Idiotie und totalle Narrenfreiheit. Lesen ja alle Springerpresse-da ist kein Halten in der promilleschwangeren Runkelrübe.

Blöd ist es nur, wenn Frauen launisch sind und sich heute so und morgen so verhalten. Manche spinnen echt. Nicht, das mans nicht versuchen möchte, aber deswegen weitergehenden Ärger riskieren, muss auch nicht sein. Frauen stehen ja so auf Hokospokus und glauben an wortloses Verständnis, wie in den Schundromanen, die sie so konsumieren. Manche scheinen echt nicht zu wissen, wo sie sind.

Ich habe da so ein Ding am laufen mit einer, die ist weniger Kollegin, als eher Kundschaft. Es kam verschiedentlich zu physischen Annäherungen. Der Versuch, die Sache in den privaten Bereich zu verlegen, ist allerdings bisher nicht gelungen. Sie ist die Cheffin einer Forschungsabteilung in der Firma, für die ich arbeite und nimmt sich entsprechend viel raus, was ich mir nicht leisten kann. Da hängt die Sache nun.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Wenn es die große Liebe ist, ja. Wenn es aber nur eine Affäre sein soll, dann nicht. Gibt nur ärger.


Geschrieben

Wieso nur verlobt? Haben uns vor 22 Jahren auf Arbeit kennengelernt und sind jetzt 12 Jahre verheiratet. Also wo ist da jetzt das Problem?



immer mit der Ruhe^^.. seit 4 Jahren Kollegen - vor 2 Jahren Affäre, seit 1 Jahr 3 Monaten ein Paar und zusammen lebend, seit 3 Monaten verlobt.. noch schneller wäre noch unheimlicher ;-)
Kommt Geld - kommt Hochzeit :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Also. Wenn 10 Jahre bis zur Hochzeit nicht Zeit genug sind, dann wissen wir auch nicht.
Kommt ihr erst mal durchs verflixte 7.. Dann sprechen wir uns wieder.
Unsere Aussage bezog sich eigentlich auch nur auf die Aussage

soll es geben.. ;-) Arbeitskollegen - Affäre.. und inzwischen.. verlobt :-D



Von daher ruhig Blut. Hier wird niemand zur Eile gedrängt. Und noch was. Man heiratet der Liebe willen und nicht weil man gerade Geld dafür hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beziehung mit Kollegen,na immer doch ,ich lass sogar den Chef ran

Susi


Geschrieben

....einziger Vorteil wohl...man geht total gern zur Arbeit...



Solange der Himmel voller Geigen hängt...


Geschrieben

never fuck in the company





behindert im Zweifel die Professionalität


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

denke das ist keine gute idee, kann immer wieder zu konflikten führen.besonders schlimm wird es wenn die beziehung beendet wird.


Geschrieben

Hab ich kein Problem mit...ich denke das ist einfach eine sache der Einstellung beider "Parteien"


Geschrieben

mache in einem hotel eine ausbildung und hatte auch dort aus ermangelung an zeit eine beziehung.als ich die beziehung beendet habe, hat es mir sehr viel ärger eingebracht.hätte beinahe meine ausbildungsstelle verloren.nie wieder!


Geschrieben

hatte mal ein Techtelmechtel mit der Sekretärin, war zwar geil aber die Zeit danach war etwas "frostig". Gut dass sie damals die Stelle gewechselt hat.


Geschrieben

Never fuck the office!
Never fuck the neighbourhood!

Wenn die Sache vorbei ist, dann ist es einfach viel zu schwer, sich aus dem Weg zu gehen.

Ausnahme: Real Love! Da ist eh kein Kraut gegen gewachsen.


Geschrieben

Also ich sehe das auch skeptisch, vor allem, wenn man dann sich bei der Arbeit auch noch ständig über den Weg läuft. Oder irgendwann man mal in die Lage kommt, dass der eine von dem anderen der Vorgesetzte ist. (dann wird es besonders heikel).
Wenn es so ist, dass man sich nur in der Kantine über den Weg läuft und sonst überhaupt nichts beruflich miteinander zu tun hat, kann es gut gehen. Anderenfalls denke ich eben, dass im Fall einer Trennung oder wenn es irgendwelche Probleme bei der Arbeit gibt, man nur Ärger am Hals hat.


Geschrieben

wer starke nerven hat sollte es machen. man muss aber auch das getuschel der kollegen akceptieren, besonders dann wenn die affäre zu ende ist!


Geschrieben

also wenn man voher schon zusammen war und dann zusammen ne firma hat ists was aderes.

oder die firma gross genug ist das mann sich nicht begegnet.
find ichs ok.

ansonsten ist volle kanne no no


Geschrieben (bearbeitet)

.... man muss aber auch das getuschel der kollegen akceptieren, besonders dann wenn die affäre zu ende ist!


Glaub mir, die reden ,sobald die was klug gekriegt haben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...