Jump to content

Pick - Up - Artists


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

deine Geschichte, Lovleylove, in allen Ehren - nur glaub ich längstens nicht mehr alles, was da so im Netz geschrieben steht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schafspelz1977:

[..]
Ich empfehlen das Buch „Lob des Sexismus“ wie du die richte Frau findest und hältst.
[...]
Ich habe das Buch erst vor ca. 3 Jahren mit 40 gelesen und es bestätigte überraschenderweise lediglich meine persönlichen Erfahrungen in viellerlei Hinsicht (im Vertrieb, NLP, Psychologie, Coaching, Dating, Partnerschaft usw.) und daher kann der Inhalt nicht aus der Luft gegriffen sein, auch wenn einigen das missfällt. Realität ist nicht immer schön...

Na ja, NLP hab ich sogar auch mal in der Schule gelernt, weil der EW Lehrer das konnte. Damit kann man viel machen.

Ich kenne die Techniken. Aber ich würde sie nicht nutzen. Obwohl man sie zum Teil ja auch unbewußt nutzt und es sinnvoller wäre, sie bewußt einzusetzen. Aber dann könnte ich nicht mehr "Ich" sein. Ich möchte nicht laufend darüber nachdenken müssen und "spielen". Im Zwischenmenschlichen geht es (mir zumindest) eher darum sich fallen zu lassen. Gut, als Dom wäre es sicher sinnvoll zu wissen ;) Aber das bin ich nicht. Wenn jemand NLP Techniken anweden würde, würde es mir vermutlich auffallen. Zumindest nach einiger Zeit.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Es gibt Menschen die einen wirklich extrem manipulieren können.

Alle Menschen sind manipulierbar Der eine mehr, der andere weniger. Sieht man ja auch hier im Forum. Manche merken es nicht einmal. Und wer behauptet er ist es nicht, lebt in einer Selbsttäuschung.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, NLP hab ich sogar auch mal in der Schule gelernt, weil der EW Lehrer das konnte. Damit kann man viel machen.

Ich kenne die Techniken. Aber ich würde sie nicht nutzen. Obwohl man sie zum Teil ja auch unbewußt nutzt und es sinnvoller wäre, sie bewußt einzusetzen. Aber dann könnte ich nicht mehr "Ich" sein. Ich möchte nicht laufend darüber nachdenken müssen und "spielen". Im Zwischenmenschlichen geht es (mir zumindest) eher darum sich fallen zu lassen. Gut, als Dom wäre es sicher sinnvoll zu wissen ;) Aber das bin ich nicht. Wenn jemand NLP Techniken anweden würde, würde es mir vermutlich auffallen. Zumindest nach einiger Zeit.

 

ich nutze NLP seit 17 Jahren. In den ersten Jahren habe ich es noch bewusst angewendet. Und man muss aufpassen, dass man es nicht übertreibt und dass man NLP nicht falsch versteht. Die die was mächtige Werkzeug falsch einsetzen erzeugen ein falsches Bild. Leider, denn richtig verstanden und eingesetzt ist NLP toll. 

Im NLP geht es um die Kommunikation mit sich und der Außenwelt abgeleitet von den Methoden der besten The***uten der 1970 Jahre und später plus Eigenentwicklungen. 

Je schneller man den anderen „sieht“ also sein Kernproblem, desto effektiver kann man ihm helfen sich selbst du verändern/heilen. Dazu ist man anders als in der Psychoanalyse nicht im Problemraum, sondern im Lösungsraum. Es geht also um das WIE  nicht das warum. 
 

Das Führen, leading genannt, hat viel mit Gefühl zu tun, auch wenn NLP sonst sehr strukturiert ist, denn am Ende sind Gefühlen zu ändern und zu erzeugen. Das wird viel im Marketing eingesetzt. 
mit NLP bekommt man extrem schnell ganz viel Durchblick durch sehr viel, weil man Prinzipien erkennt und versteht und so noch schneller Lernen und verstehen und damit steuern kann. So wird man leichter erfolgreich. Kein Wunder das quasi jeder Trainer/Lehrer zumindest unbewusst NLP Techniken einsetzt. Wobei ich von der Lehrerausbildung sehr enttäuscht nicht, da ich viel mehr weiß, als Lehrer im Studium zu effektiver Wissenvermittlung lernen. Und ich kenne viele Lehrer. 
 

NLP gibt es für Lehrer, Ärzte, Verkäufer, Ingenieure, Pick up, Partnerschaft, The***uten, Führungskräfte usw. für jeden der schneller helfen und bessere Beziehungen leben möchte. 
 

Ich wende NLP mittlerweile unbewusst an und bin seit langem wieder ganz bei mir. Für NLP Mastercoach fehlt mir noch die Masterarbeit, das aber seit Jahren, weils mir nicht wichtig ist. Ich kann’s auch ohne Titel. 
 

Dabei, dass sich Frauen schneller fallen lassen können, hilft es auch ;-)
Da hat er Mann was von und sie Frau, weil fühlt sich einfach inniger an. Aber es hat ehrlich zu sein! Darin besteht die Verantwortung! Ich habe aufzupassen, was ich tue, denn die Wirkung ist um ein vielfaches höher. Frauen verlieben sich schneller, weil sie sich schnell sehr viel wohler fühlen, verstandener, tiefer berührt, abgeholt, entspannter usw. Daher muss ich mir dieser Macht durch Wirkung bewusst zu sein und darf sie nicht missbräuchlich einsetzen. Das hat etwas mit persönlicher Reife zu tun. Nicht alles haben zu wollen, was man haben könnte, aber eigentlich nicht ganz will und damit Herzen brechen würde. 

 

Man hat sich bewusst zu sein, dass man sich permanent verändert, durch Reize von außen und durch lernen. Jeder, der mal Laufen gelernt hat, weiß wovon ich spreche und wie uns das freier macht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Es gibt Menschen die einen wirklich extrem manipulieren können..sogar richtig abhängig machen..ich kenne jemanden..Gott sei Dank hat sich die Frau mal uns anvertraut..sie war nicht mal in der Lage eine Überweisung zu tätigen..ihr wurde komplett die Selbstständigkeit genommen..Post hat sie nie gesehen..usw..zu lang um alles aufzuführen..er hat nur gelacht als man sie endlich daraus geholt hat..ja, sie ist in Therapie die ihr auch hilft..und nein er ist nicht im Knast..wurde noch nicht mal bestraft ..tolles Land tolle Gesetze..sie ist gebrandmarkt ihr Leben lang..

Das hat aber nichts, wirklich überhaupt nichts, mit PickUp zu tun. Auch wenn der MOD das Thema gern in diese Richtung lenken wollte..

Geschrieben

Ich kann zu 100% sagen das ist echt praktisch und macht abhängig :)
Das einziges Nachteil du darfst nie aufhören, und muss dich selbst jeden Tag zwingen rauszugehen. Viele haben schiss am Anfang und starten daher nie, oder versuchen und dann wieder raus. Allein das durchzuziehen ist schwer und man finden wenig mitdenket aus der Umgebung wo man wohnt.
Also, wenn du aus Karlsruhe oder Umgebung, lass uns das zusammen durchziehen. Alter spielt dabei keine Rolle :)
Schreib mir ins privat

Geschrieben

Ich sage mal Danke all den "Pick Up Damen", die ihr selbstbewusstes Auftreten dahin gesteuert haben, mich für sie zu interessieren. Oder war es gar umgekehrt?

Ach ja, im Bett sind wir dann auch gelandet. Oder im Auto. Oder auf dem Flokati. 😇

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

PickUp war für mich damals immer so eine Art Spiel. Ist mir irgendwann zu blöd geworden, bzw ich wurde 20 und dann wurde es komisch, man wächst raus.

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 09:31, schrieb emma321:

Die Art Mensch soll das Karma holen.

wird schon das sind Männer, die mit normalen selbstbewussten Frauen nichts anfangen können.

Eigentlich arme Wichte, die ihre Energie daraus holen, Frauen klein zu machen. Sie stellen es oft sehr perfide an und jede Frau sollte die Reißleine ziehen, wenn sie einem solchen Mann begegnen. 

×
×
  • Neu erstellen...