Jump to content

Pick - Up - Artists


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz große Drecksscheiße! 🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Barney Stinson aus 'How I met your Mother' dürfte der Godfather der Pick-Up-Artisten sein ;-)

Jein. Der hat es wirklich nur gemacht um Sex zu bekommen.

Und wenn dann hätte Don juan de Marco den ersten Platz und nicht dieser schwule Schauspieler ;)

 

Es ist nochmal ne Spur krasser als "nur" jemanden zu verführen und dann wie ein gebrauchtes Taschentuch wegzuwerfen. 

 

Geschrieben

Für mich waren das immer schlichtweg arschlöcher, gut jetzt weiß ich dass es da ein hübsches Wort für gibt ....

Geschrieben

Gibt's zur Genüge, und man fällt leider drauf rein 😂 nicht zu Verwechseln mit Narzissten oder anderem ( männlichen) Abschaum.

Geschrieben

Gruselige Vorstellung.....Menschen manipulieren und brechen zu wollen.

Sind wohl ganz arme Würstchen, die sich durch diese Vorgehensweisen selbst aufwerten wollen.

Geschrieben

Total abartig sowas. Um so etwas zu veranstalten muss man einigermaßen abgebrüht sein. Es ist ein Machtspiel, dass die Frauen zerstört. Grausam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Maurice-81:

Jein. Der hat es wirklich nur gemacht um Sex zu bekommen.

Und wenn dann hätte Don juan de Marco den ersten Platz und nicht dieser schwule Schauspieler ;)

 

Es ist nochmal ne Spur krasser als "nur" jemanden zu verführen und dann wie ein gebrauchtes Taschentuch wegzuwerfen. 

 

Dann ist Barney die Lightversion . Ich finde es übrigens Klasse, das ausgerechnet ein Homosexueller den Frauenaufreißer spielt und das sehr überzeugend. Reale Pick-Up-Artisten sind dann halt doch nur Arschlöcher die ihr Ego durch die Ausnutzung und Herabwürdigung andere aufpolieren müssen. 

Als ich im Mai mit dem Zug eine Langstrecke gefahren bin , kam eine launige Durchsage zum Masken tragen von einem Lorenzo von Matterhorn mit einer sehr angenehmen Stimme. Ich musste herzlich lachen und wäre am liebsten nachschauen gegangen wie er aussieht.:-D

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Dann ist Barney die Lightversion . Ich finde es übrigens Klasse, das ausgerechnet ein Homosexueller den Frauenaufreißer spielt und das sehr überzeugend. 

Ohne Frage ^^ ich sehe in ihm leider nur dauernd den Psi-Profiler-Mentat-Agenten aus Starship Troopers ^^

So genug ot:)

Geschrieben

Besonders perfide und Frauenverachtend ist , dass sie sich auch noch als 'Artist' bezeichnen und es als eine besondere Kunstform betrachten.

Geschrieben

„Einstudierte Verhaltensmuster“ wenn ich so nen Bullshit lese.
Aber ja, es gibt gewisse Sachen mit der man nahezu alles von jeder Frau bekommt. Allerdings erfordert das etwas mehr Hirn als nötig ist um einen stupiden Gesprächsablauf auswendig zu lernen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maurice-81:

Jein. Der hat es wirklich nur gemacht um Sex zu bekommen.

Und wenn dann hätte Don juan de Marco den ersten Platz und nicht dieser schwule Schauspieler ;)

 

Es ist nochmal ne Spur krasser als "nur" jemanden zu verführen und dann wie ein gebrauchtes Taschentuch wegzuwerfen. 

 

Nix Jain. Bei den PUA geht es NUR darum, Frauen flach zu legen. Nix anderes. Der erste richtige PUA war auch nicht Don Juan (so einen nennt man in PUA-Kreisen natural), sondern Neil Strauss, der hat die Szene praktisch gegründet.
Im Gegensatz zu den Möchtegern-PUA war Strauss aber eben falls ein natural, der sich nicht mit billigen Psycho-Tricks behelfen musste, sondern von Natur aus ein Verführer war.
Und genau das ist es, was diese gesamte Szene so erbärmlich macht.. gezielte Manipulation der weiblichen Psyche, weil sie sonst keine ins Bett bekommen würden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nevermind1985:

Nix Jain. Bei den PUA geht es NUR darum, Frauen flach zu legen. Nix anderes. Der erste richtige PUA war auch nicht Don Juan (so einen nennt man in PUA-Kreisen natural), sondern Neil Strauss, der hat die Szene praktisch gegründet.
Im Gegensatz zu den Möchtegern-PUA war Strauss aber eben falls ein natural, der sich nicht mit billigen Psycho-Tricks behelfen musste, sondern von Natur aus ein Verführer war.
Und genau das ist es, was diese gesamte Szene so erbärmlich macht.. gezielte Manipulation der weiblichen Psyche, weil sie sonst keine ins Bett bekommen würden.

Dann müssen Du und der TE mal drüber diskutieren. Im Eingangspost steht: 

Doch es geht nicht nur um Sex - den könnte man wahrscheinlich auch schneller und einfacher bekommen - sondern darum, die Frau zu brechen und sich daran zu erfreuen, wie man sie mit ein paar simplen Tricks lenken kann.

Quelle: Arcor

---
Ist mir ehrlich gesagt aber auch egal welchen Hintergrund die Manipulation hat. Mit Menschen spielt man nicht. (Auf diese Weise).

Geschrieben

Danke für die beigelegte Erklärung. Allerdings höre ich davon gerade das erste Mal etwas und kann dementsprechend nichts weiter dazu sagen, außer das ich mich wunder was es alles für neumodernes Zeugs gibt. 😇

Geschrieben

Es ist einfach, wenn du gut aussiehst dann klappt es, wenn nicht dann wirst du ausgelacht und erniedrigt.

Geschrieben

Pick - Up - Artists... Bin selbst so einer...
Mein Plan:
1. Einen Fick suchen/finden
2. Date machen
3. Treffen
4. Smalltalk
5. Ficken
6. Heimfahren
7. Wiedersehen Date machen
8. ab 3. weiter, bis man keinen Bock mehr drauf hat.

Leider scheitert es schon an Position eins. Der beste Plan ist fürn Arsch, wenn er nicht funktionieren will.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Maurice-81:

Dann müssen Du und der TE mal drüber diskutieren. Im Eingangspost steht: 

Doch es geht nicht nur um Sex - den könnte man wahrscheinlich auch schneller und einfacher bekommen - sondern darum, die Frau zu brechen und sich daran zu erfreuen, wie man sie mit ein paar simplen Tricks lenken kann.

Quelle: Arcor

---
Ist mir ehrlich gesagt aber auch egal welchen Hintergrund die Manipulation hat. Mit Menschen spielt man nicht. (Auf diese Weise).

Ich möchte an dieser Stelle sagen, das oben zitierter Text bedauerlicherweise von einem MOD eingefügt wurde und nicht von mir stammt!!

Ich finde das Vorgehen seltsam, aber muss es akzeptieren 

Geschrieben

...das versuchen doch fast alle männlein hier zu sein....einfachster Standard...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerBaron:

Ich möchte an dieser Stelle sagen, das oben zitierter Text bedauerlicherweise von einem MOD eingefügt wurde und nicht von mir stammt!!

Ich finde das Vorgehen seltsam, aber muss es akzeptieren 

Das ist ja noch schlimmer als das was ich heute erlebt habe. Das ist aber nicht die feine Netiquette Posts dahingehend zu verfälschen!

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb stickmich:

Pick - Up - Artists... Bin selbst so einer...
Mein Plan:
1. Einen Fick suchen/finden
2. Date machen
3. Treffen
4. Smalltalk
5. Ficken
6. Heimfahren
7. Wiedersehen Date machen
8. ab 3. weiter, bis man keinen Bock mehr drauf hat.

Leider scheitert es schon an Position eins. Der beste Plan ist fürn Arsch, wenn er nicht funktionieren will.

Und was passiert " bis , wenn man keinen Bock mehr drauf hat " ? Bäääääähm dann bekommen wir wieder voll hinterhältig auf die Fresse, anstatt ehrlich zu sagen "Hey auf deine Muschi hab ich keinen Bock mehr , such dir wat anderes" ansonsten ist dein Plan super ✌

Geschrieben

Ich versuchte diese Spielart bis jetzt im Bekanntenkreis und hatte eine Erfolgsquote über 70 Prozent. Meinen nächsten Schritt will ich bei fremden Damen machen, auf der Straße, im Geschäft oder wo auch immer ansprechen und noch am selben Tag flachlegen. Die Qualität der Dame beim ficken entscheidet über ein weiteres Date.

Es geht mir nicht darum auch nur das geringste Gefühl zu investieren. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Und was passiert " bis , wenn man keinen Bock mehr drauf hat " ? Bäääääähm dann bekommen wir wieder voll hinterhältig auf die Fresse, anstatt ehrlich zu sagen "Hey auf deine Muschi hab ich keinen Bock mehr , such dir wat anderes" ansonsten ist dein Plan super ✌

Frau sollte nicht jedes Wort auf die Waagschale werfen, schon garnicht, wenn Mann einem Mann antwortet.
Zum einen ist es soo, daß meine Dauerschleife (von 8 Sprung auf 4, dann 5 und wieder 4, dann 5) seit über 30 Jahren läuft. Man nennt es auch Ehe und hat reichlich Unter und Seiten Punkte. Im Schlußmachen bin ich daher nicht soo gut. 
Was Swingerfreunde betrifft, so machen wir auch schon mal Schluß mit einem Paar, dann aber nett und doch ehrlich.
Ich würde auch nie einer Frau sagen, daß ich keinen Bock mehr auf Ihre Muschi hätte, denn meistens scheitert es nicht an der Anatomie, sondern an dem was im Oberstübchen nicht so toll ist. Das Ende wäre also eher gekommen, wenn man zu oft mit anderen Meinungen aneinander gerät, oder, meist ist das so, ER, also der andere, keinen mehr hoch bekommt. Das findet meine Herzallerbeste nicht so prickelnd. Das sagt sie ihm dann auch... nett... mit Vorschlag... wenns nicht wirkt, dann gibts halt kein Date mehr.

  • Moderator
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Maurice-81:

Das ist ja noch schlimmer als das was ich heute erlebt habe. Das ist aber nicht die feine Netiquette Posts dahingehend zu verfälschen!

Wenn es nicht eingefügt worden wäre hätte es erst einmal drei Seiten gegeben zu erfragen was "Pickup" denn ist (und es war wohl nicht das Auto gemeint).

Da nämlich der Eingangspost zu "spärlich" an Informationen war, worüber man hätte diskutieren können. Es war also eher sehr nett von der Moderation, dass diese Erklärung hinzu gefügt wurde, weil das Thema ansonsten hätte abgelehnt werden müssen.

Gern geschehen (Menschheit: wie Sheldon Cooper nun sagen würde) :P

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NathalieG:

Wenn es nicht eingefügt worden wäre hätte es erst einmal drei Seiten gegeben zu erfragen was "Pickup" denn ist (und es war wohl nicht das Auto gemeint).

Da nämlich der Eingangspost zu "spärlich" an Informationen war, worüber man hätte diskutieren können. Es war also eher sehr nett von der Moderation, dass diese Erklärung hinzu gefügt wurde, weil das Thema ansonsten hätte abgelehnt werden müssen.

Gern geschehen (Menschheit: wie Sheldon Cooper nun sagen würde) :P

Dann wäre es nett, das entsprechend für Außenstehende zu kennzeichnen 😘

  • Moderator
Geschrieben

Da hast du absolut Recht @DerBaron, wird natürlich nochmal drauf hingewiesen.

Ich denke damit haben wir das aber "abhaken" können?!

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...