Jump to content

Busensex und Stillzeit, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei keinem meiner Kinder, hätte ich gewollt - das mein Mann sich dem  Euter, was ich zu dieser Zeit hatte, zu schaffen macht.

Sorry, wenn ich sage Euter, aber das war für mich kein Busen mehr.  Das war wie zwei über dicke 2 Ballons die ich vor mir hatte. Und da die Dinger so prall waren, war ich froh, wenn die Kids sie ersten Züge gemacht hatten und die Spannung sprichwörtlich rauskam. An der einen Brust angelegt und bei der anderen lief die Milch.

Die BH´s hätte mein Mann gut als Mütze nehmen können.

Und mal Hand auf Herz, in dieser Zeit muss sich auch nicht der Partner an den Dingern zu schaffen machen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Busensex wie man es sich gemein hin vorstellt, gab es nicht, weil mir als Frau das nicht wirklich viel bringt.

2 meiner Kinder habe ich gestillt und sobald es wieder intim wurde, gehörte der Busen ganz normal dazu, wie vorher auch. Vorspiel ohne dem, nee, danke.

Klar empfindlicher, dann muß es der Mann eben auch sein, empfindsamer in seinen Berührungen.

Muttermilch ist gesund (für alle ;) ) und gut für die Haut obendrein. Ich sehe da nichts Verwerfliches dran ...was auch :)

Kiddies sind immer alle satt geworden,keine Sorge ;)

bearbeitet von Devilish6
Ergänzung
Geschrieben

Alsooooo ich bin der Meinung das sollte nicht sein in dieser Zeit sollte nur das Kind daran gehen.

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 21:46, schrieb 66mausi69:

Bei keinem meiner Kinder, hätte ich gewollt - das mein Mann sich dem  Euter, was ich zu dieser Zeit hatte, zu schaffen macht.

Sorry, wenn ich sage Euter, aber das war für mich kein Busen mehr.  Das war wie zwei über dicke 2 Ballons die ich vor mir hatte. Und da die Dinger so prall waren, war ich froh, wenn die Kids sie ersten Züge gemacht hatten und die Spannung sprichwörtlich rauskam. An der einen Brust angelegt und bei der anderen lief die Milch.

Die BH´s hätte mein Mann gut als Mütze nehmen können.

Und mal Hand auf Herz, in dieser Zeit muss sich auch nicht der Partner an den Dingern zu schaffen machen.

 

 

Ich würde gerne schon kosten wollen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dresden60:

Ich würde gerne schon kosten wollen

Du bist wohl nur vom Ausweisalter her 60, mehr aber wohl nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 66mausi69:

Du bist wohl nur vom Ausweisalter her 60, mehr aber wohl nicht.

Ich bin schon in deinem Alter.Aber ich finde keine Tannen mehr

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 19:22, schrieb MrsVenus:

Ein Fläschchen geben und stillen sind nun mal nicht das Gleiche! 

 

Ich hatte extrem viel Milch. Busensex wäre bei mir nicht gegangen. Und der Kindsvater und ich hätten dies auch nicht getan. Er ist prüde und ich hatte Schmerzen. 

Und nochmal. Die Nase eines Säuglings ist wesentlich sensibler als die eines Erwachsenen! 

Der Säugling riecht das!

Man kann in jedem Ratgeber für Stillende Mütter und Säuglinge nachlesen. Wie sensibel die süßen Würmchen sind!

Hättest du den dein Partner auch die Brust gegeben? Wenn er drauf gestanden hätte, und dir damit auch Schmerzen hätte nehmen können, wenn Brust mit Milch voll waren. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 1985boy:

Hättest du den dein Partner auch die Brust gegeben? Wenn er drauf gestanden hätte, und dir damit auch Schmerzen hätte nehmen können, wenn Brust mit Milch voll waren. 

Er wollte probieren. Er fands abartig. Thema vom Tisch. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MrsVenus:

Er wollte probieren. Er fands abartig. Thema vom Tisch. 

Also abartig fand ich es nun nicht, aber Geschmäcker sind verschieden

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsVenus:

Er wollte probieren. Er fands abartig. Thema vom Tisch. 

Ich kann dir gar nicht mehr schreiben 😱

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1985boy:

Ich kann dir gar nicht mehr schreiben 😱

Liegt an deiner Filter Einstellung

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsVenus:

Liegt an deiner Filter Einstellung

Ne an dein filter, du bist bei mir frei

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsVenus:

Liegt an deiner Filter Einstellung

Kannst du mir etwa schreiben oder geht das auch nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb 1985boy:

Kannst du mir etwa schreiben oder geht das auch nicht?

Kann ich nicht. Probier es nochmal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsVenus:

Kann ich nicht. Probier es nochmal.

Nun müsste es gehen

×
×
  • Neu erstellen...