Jump to content

Würdet Ihr DIESE Swinger-Reise buchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlaBlaFreieZone:

Ich hatte ja irgendwo hier schon angemerkt, dass ich selber solche Katamarane segeln kann, darf und es auch tatsächlich schon mehrfach gemacht habe ... ich weiß einfach wie entspannt Urlaub auf so einem Ding ist ...!

Da ich selber auch sexfreudig bin kam mir die Idee mal so eine Swinger-Reise zu organisieren ... könnte man ja problemlos hier einstellen und dann schauen wer sich meldet ...!

Wenn sich genug melden, dann macht man die Reise. Wenn nicht, dann nicht. Alles ohne finanziellem Interesse, sondern wirklich nur aus Lust am Segeln und aus Lust daran mit Gleichgesinnten auf Reise zu gehen ...!

Aber so wie es aussieht muss ich die Reise wohl auf schwulen Seiten anbieten ... 

Genügend Leute zu finden, sollte nicht das Problem sein. Nur halt die richtigen, die miteinander harmonieren, dürfte eher das Problem sein. Von Solo-Herren würde ich abraten (auch wenn ich mich hiermit selber ins Aus schiesse, da zur Zeit Single). Diese sind oftmals (aber nicht alle) Kerle, die aus gutem Grund keine Frau abkriegen und jetzt denken, weil sie für die Teilnahme bezahlen, dass ihre Erwartungen erfüllt werden müssen.

Als Teilnehmer kommen wirklich nur Paare in Frage, von denen Du bereits weißt, dass es aktive Swinger oder auch Wifesharer sind.

Ja mit den Schwulen hast Du recht. Das sind Alles-und-jeden-Ficker. Als ich einmal nach einer Reisebegleitung gesucht habe, haben sich neben Frauen, die zu faul zum arbeiten sind und gedacht haben, dass ich Millionär bin auch nur Schwule gemeldet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja mit den Schwulen hast Du recht. Das sind Alles-und-jeden-Ficker. Als ich einmal nach einer Reisebegleitung gesucht habe, haben sich neben Frauen, die zu faul zum arbeiten sind und gedacht haben, dass ich Millionär bin auch nur Schwule gemeldet.

:jumping:

 

Naja ... Solo-Männer kommen natürlich für solche Reisen nicht in Frage. Solche Katamarane haben in der Regel Doppelkabinen ... wenn ich da einen Mann alleine reinlege ist das verschenkter Platz, der bezahlt werden muss.

Zudem gibt es dann nur noch drei weitere Kabinen ...

Swinger-Reise heißt für mich ganz klar - und ich hatte auch nie was anderes geplant - Paare mitzunehmen.

 

Anhand einiger Kommentare hier erkennt man schon, dass die Autoren nicht wissen über was wir hier reden ... das sind keine Spaßkatamarane, wo man mal eben mit 50 Leuten ein bißchen die Küste entlang schippert.

Solche Katamarane gibt es in großen Urlaubsgebieten. Aber das hat mit dem, was ich hier schreibe, nicht ansatzweise zu tun.

Das, was ich hier schreibe sind Luxuskatamarane für maximal 10 Leuten, auf denen man nicht eine Stunde rumschippert und sich der Sonne erfreut,

sondern wir reden hier über Luxuskatamarane, auf denen man eine Woche (oder wie lange auch immer) WOHNT !! Und Urlaub macht. Und halt auch fickt und lutscht und wichst (A)

Und wie gesagt, Solo-Belegungen wären Platzverschwendung und fürs Vorhaben als solches auch sinnlos.

Wenn ich von vier Kabinen drei mit einem Solo-Mann belege und in einer ist ein Paar ... DAS kann definitiv nicht gut gehen, das liegt auf der Hand.

Aber so war von Anfang an meine Planung nicht. Die Planung war von Anfang an vier Kabinen, vier Paare.

Oder drei Kabinen, drei Paare ... je nachdem welches Schiffchen man chartert.

 

Ich glaube wenn ich das als schwule Reise anbiete, dann steht hier tatsächlich der von mir bereits erwähnte Lifestyle, das Erlebnis als solches einfach mehr im Mittelpunkt.

Trotzdem würde jeder davon ausgehen, dass man bei Gefallen auch miteinander ficken kann ... KANN, nicht muss.

Ich glaube tatsächlich, dass sich da weniger Missverständnisse ergeben würden ... die Bedenken, die hier im Thema genannt wurden, glaube ich gäbe es bei einer schwulen Reise weniger.

Eben weil da der Sex nicht im Mittelpunkt stünde.

 

Deswegen fragte ich ja wie man es formulieren könnte - bei einer Hetero-Reise - dass eben das Erlebnis im Mittelpunkt steht und nicht der Sex.

So eine Reise kostet für eine Woche gerne mal 1000-2000 Euro PRO PERSON. Dass es hier mehr ums Erlebnis und weniger um den Sex geht finde ich ist eigentlich logisch,

denn Sex gibt's günstiger ...

 

Und dass es keine Sexpflicht gibt sobald man das Boot besteigt, finde ich eigentlich auch klar.

 

 

 

 

Geschrieben

Ich würde sofort mitfahren. Habe nur die Partnerin dazu nicht

  • Moderator
Geschrieben

Diese Diskussion hat schön länger nichts mehr mit Ideenfindung zu tun, sondern geht schon in eine direkte Planung über. Daher schließe ich an dieser Stelle und bitte darum, ein Event zu erstellen.
LG Pop-MOD-Mika, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...