Jump to content

Würdet Ihr DIESE Swinger-Reise buchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist wenn sich Paare während des "Urlaubs " nicht mehr grün sind oder Eifersucht aufkommt? Denke mal da kippt bei allen die Stimmung. Dürfte schwer werden die an sich geile Idee zu realisieren.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe schon mehrfach von solchen Reisen gelesen, meist in der Region Kroatien. Es gibt da wohl Privatleute die so etwas organisieren. Würde mich mehr ansprechen als so ein Kreuzfahrtschiff mit 1000 Leuten. Spannender Gedanke!

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich, auch wenn ich kein "swingerpaar" sondern "swingersingle" bin, finde solch eine Idee absolut genial. Mir egal ob du ein Veranstalter bist oder nicht. Sollte es mal solch eine Tour geben, egal ob auf einem Kreuzfahrtschiff oder kleiner, wäre ich wirklich gerne dabei. Das würde bestimmt ein riesen Spaß werden.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG MOD-Freya, Forenteam

Link zum Beitrag
Geschrieben

Total geniale Vorstellung,der Gedanke hat was👌

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Das würde mich auch mal reizen wäre bestimmt eine tolle Erfahrung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kriegt du von denen Provision? :D
Gute Werbung für den Veranstalter.
Letztlich muss ich aber sagen für meinen Urlaub wäre es nichts, denn 24/7 möchte ich das dann halt doch nicht.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Urlaub auf dem Wasser? Herzlichen Glückwunsch. Da hätte niemand Spaß. Ich würde am Stück kotzen und das wäre der Geilheit der anderen wenig zuträglich.

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe ich schon gemacht. Die Skipper sind oft schon „sehr wissend“, da braucht man kaum große Erklärungen abgeben, die haben einen Blick für die Leute.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir haben über so eine reise schon gesprochen. Eine swingercruise jederzeit, auf einem Segelboot würde ich die Leute vorher kennenzulernen wollen. Als aktiver Segler würde mich tatsächlich da auch das Segeln interessieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde lieber nach Thailand fliegen, oder du machst hier die kleine Puffrundreise. Da muss man sich mit niemanden unterhalten, und es gibt kein lästiges Bitte oder Danke. Ansonsten glaube ich, dass Homesexuelle eher auf so einen Kram stehen. Ansonsten ist segeln ziemlich öde, und Kreuzfahrten wie Urlaub im Plattenbau. Bin sowieso Individualist.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde niemals auf dem Wasser eine Reise buchen. Man ist abhängig und kann nicht eben nach Lust und Laune ans Land schippern und machen was man möchte. Nee, ich bleibe lieber unabhängig und liebe meine klassischen Reisen mit dem Flugzeug und einem Leihwagen. Abgesehen davon bin ich absolut keine Swinger-Gängerin.

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein....sind da dann Leute dabei die einem nicht sympathisch sind...oder die Nerven...hängt man .. zumindest auf einem kleineren Boot fest. Das Risiko wäre mir zu hoch.

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hört sich generell sehr spannend an, allerdings würden wir sowas nur mit einem uns schon bekannten Kreis machen.

Ich stell mir gerade vor, wie bescheiden es sein muss, eine Woche mit acht weiteren Personen auf so einen Kahn festzusitzen, mit denen es nicht so richtig passt.

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Von solchen Reisen habe ich schon irgendwo gehört bzw. auf einschlägigen Seiten die Werbung dazu gesehen.

vor 2 Stunden, schrieb Firstdate59:

Was ist wenn sich Paare während des "Urlaubs " nicht mehr grün sind oder Eifersucht aufkommt? Denke mal da kippt bei allen die Stimmung.

Ich denke mal, an solchen Reisen nehmen nur bereits erfahrene Swinger/Wifesharer-Paare teil und keine Neulinge.

 

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Von solchen Reisen habe ich schon irgendwo gehört bzw. auf einschlägigen Seiten die Werbung dazu gesehen.

Ich denke mal, an solchen Reisen nehmen nur bereits erfahrene Swinger/Wifesharer-Paare teil und keine Neulinge.

 

Aber auch bei erfahrenen Swingern kann das passieren. Gefühle kann man nicht lenken. Und ich denke je mehr Paare umso größer die Möglichkeit. Aber die Idee ansich finde ich gut und hat ihren Reiz 

Link zum Beitrag
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Man(n) sollte sich mal genau über dieses Thema informieren

Das ist jetzt ja nichts neues, solche "Reisen" gibt es ja schon 20 Jahre

Es gibt ja diese "Sexreisen" wo man z.B. auf einem Katamaran mit 10-12 Gleichgesinnten unterwegs ist, glaubt man(n)

Es läuft oft anderes ab als beschrieben, da spielt das Kopfkino meist einen Streich

Es werden meist 2-3 weibliche Pornodarstellerinen gebucht denen man einen kostenlosen Urlaub verspricht und wer dann vögeln will muss draufzahlen

Der Rest der Teilnehmer besteht halt aus Männern, meist solche Männer die ansonsten weniger Glück bei Frauen haben und sich so erhoffen mal vögeln zu können

Kostenfrei ist meist nur das zuschauen, selbst Bilder machen oder filmen kostet extra

Es sei denn man hat das all inclusive Paket gebucht, darin ist dann auch das französische Dessert enthalten :clapping:

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf einem Schiff habe ich zu wenig Auslauf, mehr als ein Kurztrip wäre mir zuviel

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

SwingerUrlaub...

Die Idee mit dem Katamaran klingt zwar reizvoll... aber ich denke, wenn es anfängt zu menscheln, dann kann aus der schönen Idee eine unschöne Reise werden...

Eine SwingerKreuzfahrt auf einer BettenBurg hingegen wäre überhaupt nicht mein Ding...

Ich mag individuelle und ansprechende Begegnungen... eine Nummer unter Nummern zu sein, wäre absolut nicht meins... Ganz schrecklich solche All-Inclusive-Pauschal-Nummern...

Da ich mich im positiven Sinne fraglos als Individualisten beschreiben darf, liegt sicherlich auch nahe, dass ich gern individuell unterwegs bin...

...und individuell auf Individuen treffe...

bearbeitet von Highlander4u
  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf einem Schiff mit tausend anderen? Ohh ne, das ist mir zu viel.

Reicht doch auch ne tolle LuxusYacht, sie, ich und der Pilot und der Koch. 😆😅😂

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...