Jump to content

Würdet Ihr DIESE Swinger-Reise buchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich muss man auch überhaupt für eine Kreuzfahrt oder Wassersport begeistert sein bzw. selbst aktiv ausleben (wie ich) und nicht nur etwas Swinger-Erfahrung haben.

Alle anderen, die hier schreiben, dass die es sich nicht vorstellen können, mit tausenden anderen Menschen auf einem Schiff zu sein, haben null Ahnung (hallo, schon gewusst? Auf einem Schiff gibt es Kabinen, in die man sich zurückziehen kann!) und somit sind das hier die übelsten Off-Topic-Beiträge, die ich hier gelesen habe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Natürlich muss man auch überhaupt für eine Kreuzfahrt oder Wassersport begeistert sein bzw. selbst aktiv ausleben (wie ich) und nicht nur etwas Swinger-Erfahrung haben.

Alle anderen, die hier schreiben, dass die es sich nicht vorstellen können, mit tausenden anderen Menschen auf einem Schiff zu sein, haben null Ahnung (hallo, schon gewusst? Auf einem Schiff gibt es Kabinen, in die man sich zurückziehen kann!) und somit sind das hier die übelsten Off-Topic-Beiträge, die ich hier gelesen habe.

es gibt auch Menschen die solchen Kreuzfahrten nichts abgewinnen können...und wenn die Leute auf dem Schiff alle nicht passen, stell mir den Urlaub inner Kabine dann echt klasse vor...

Geschrieben

Moin, auf einem kleinen Boot eine Woche eingepfercht mit Unbekannten zu verbringen? Nein, das wäre nichts für mich, man sollte immer die Möglichkeit zum Gehen haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

Lieber Popperinnen und Popper, liebe Schwingende B|

 

Nachdem hier neulich mal das Thema war ob es auch Sexreisen, Sexhotel oder Swingerreisen gibt habe ich mich selber mal auf die Suche gemacht ...!

Sehr spannend fand ich die Swinger Cruise ... das ist eine Seite oder ein Anbieter, der wirklich riesige Kreuzfahrtschiffe pachtet und die dann mit 1000en Swingern aus aller Welt vollpackt.

Wie es auf den Schiffen dann abgeht kann man nur vermuten ... aber die Idee ist ja nicht schlecht :poppen-1:

 

Dann habe ich auch andere Schiffstouren gesehen, die auf normalen Segelschiffen oder Katamaranen angeboten werden.

Ich hänge mal ein Bild von so einem sogenannten Fahrtenkatamaran an.

Die meisten können sich da drunter wohl nix vorstellen ...

Aber diese Katamarane sind wirklich sehr luxuriös und vor allem geräumiger als man denkt ... hier passen locker 10-12 Personen drauf,

es gibt in der Regel vier Schlafzimmer, je nach Katamaran-Typ mit jeweils einem eigenen Badezimmer. Unter Deck kann man stehen!

Dazu haben solche Katamarane einen Wohn-/Essbereich mit Küche, das Außendeck ...

Ausnahmslos alle Katamarane haben vorne ein Netz (man kann es auf dem Bild leicht erkennen) ... quasi eine Spielwiese.

Diese Katamarane sind wirklich komfortabel und groß.

 

Sprich, vier Paare hätten jeweils ihr eigenes Schlafzimmer, dazu gibt es die gemeinsame Spielwiese vorne auf dem Netz ...

Man kann mitten auf dem offenen Meer tun und lassen was man möchte ... schöne Parties feiern ...

Man kann je nach Region die einsamsten Strände und Buchten anfahren,

das ganze allerdings auch mit Sightseeing kombinieren, je nachdem wo man unterwegs ist und ob es was zu sehen gibt ...

Man kann sich Paddleboards mit aufs Boot nehmen, ein Schlauchboot ist in der Regel eh mit dabei ...

Man kann mitten im offenen Meer (nackt) planschen ...

 

Also alles in allem durchaus luxuriös und sehr abwechslungsreich,

defintiv aber nicht der "klassische" Gran Canaria Urlaub, wo man in den Dünen vögeln geht,

oder Cap d'Adge wo man am Strand vögelt ...

 

Mich reizt diese Idee irgendwie und ich überlege ob man für so eine Tour 10 Leute zusammen bekäme und sowas dann mal organisiert.

Es ist kein aktueller Plan ... mich interessiert einfach wer von Euch Swingern sich so etwas ganz allgemein vorstellen könnte,

bzw. wer diese Vorstellung spannend findet ...!

Diese Mischung auf einem Luxuskatamaren in kleiner, freundlicher, lockerer Runde eine Woche im Mittelmeer oder so zu segeln,

und das ganze mit viel Natur, viel Lebensfreude, viel Wasser und ggf. auch viel Sex zu kombinieren ...

 

Wobei das Segeln den Profis überlassen würde ... sprich, die Frage ist nicht wer kann segeln,

sondern wer könnte sich so eine sagen wir mal einwöchige Reise vorstellen ?!

Die Idee kam mir schon vor einigen Monaten, nach meinem Kos Urlaub.

So eine Tour könnte man ja in verschiedenen Regionen segeln ... von Karibik, über Balearen, Kroatien, Griechenland ...

Griechenland z. B. hat so mega klares Wasser ... und es gibt so viele kleine Inseln, auf denen NIEMAND ist.

Das sind genau die Inseln, die Segler gerne ansteuern ... da ankert man im Meer und fährt mit dem Schlauchboot rüber.

Und ist dann bei strahlendem Sonnenschein in einer netten, geselligen, fickfreudigen Runde auf einer einsamen Insel ...

 

Also irgendwie finde ich die Idee nicht schlecht.

Also, die offene Frage in die Runde: welche Swinger(paare) könnten sich grundsätzlich vorstellen sowas zu buchen?

 

Ich würde mich über Euren Ideen und Gedanken hierzu freuen ...!

 

5174brochure1.jpg

 

Geschrieben

Also wir hatten mal so ein Angebot 1 Woche Griechische Inselwelt. Aber da hat der Skipper die Leute peersönlich ausgesucht und 2 Treffen vorher anberaumt, damit sich alle mal kennen lernen. Danach konnte dann immer noch ein Rückzieher gemacht werden.

Überlegt hatten wir kurz da mitzumachen, da es sich ja Klasse anhört, den ganzen Tag naggig rum springen, vögeln wenn einem danach ist. Letzlich haben wir aber entschieden weiterhin "brav" unseren Urlaub zu verbringen.

Was wir so im Nachhinein gehört haben fande es alle die dabei waren sehr geil.

Geschrieben

Klar würde es den single Herren gefallen, eine Woche Freiwild das nicht flüchten kann gel. Aber die nehmen meistens nur Paare oder Gruppen. Als single Mann null Chancen. 

Wir wurden damit auch schon konfrontiert als wir nach einer romantischen Reise mit erotischen Flair für Paare gesucht haben. Irgendwie wird bei uns im Land Romantik immer mit Luxus gleich gestellt und Erotik mit viel Sex mit fremden. 

Für uns gehört zu  Romantik null Luxus und Erotik muss nicht unbedingt was mit Sex mit fremden zu tun haben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Firstdate59:

Was ist wenn sich Paare während des "Urlaubs " nicht mehr grün sind oder Eifersucht aufkommt? Denke mal da kippt bei allen die Stimmung. Dürfte schwer werden die an sich geile Idee zu realisieren.

Sorry Firstdate ich hänge jetz mich mal bei Dir dran.

Ich war selber Segler und ja ein Segelurlaub kann etwas Schönes und Entspannendes sein. Aber nicht wenn ein Segelboot das für 8 Personen berechnet ist mit 10 Personen vollgestopft wird, da ist dann Knatsch vom feinsten vorprogrammiert. Regel für so eine "Charter" ist, Maximalbesetzung - 2 das heisst ein Segler der für 10 Leute ausgelegt ist, sollte maximal 8 Chartergäste aufnehmen (inkl segelnde Besatzung). Also bleiben je nach Grösse der Crew noch 5-6 Plätze übrig. Und ja, ich weiss vovon ich rede, weil sehr schnell bei Vollbesetzung der Lagerkoller ausbricht. Sind dann auch noch "zwischenmenschliche Probleme" mit im Spiel kann so ein Chartertrip ganz schnell zur "Hölle auf Erden" werden.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lukesolo:

es gibt auch Menschen die solchen Kreuzfahrten nichts abgewinnen können...

Ja, aber denen wurde hier nicht gefragt. Also Off topic.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marc1901:

Sorry Firstdate ich hänge jetz mich mal bei Dir dran.

Ich war selber Segler und ja ein Segelurlaub kann etwas Schönes und Entspannendes sein. Aber nicht wenn ein Segelboot das für 8 Personen berechnet ist mit 10 Personen vollgestopft wird, da ist dann Knatsch vom feinsten vorprogrammiert. Regel für so eine "Charter" ist, Maximalbesetzung - 2 das heisst ein Segler der für 10 Leute ausgelegt ist, sollte maximal 8 Chartergäste aufnehmen (inkl segelnde Besatzung). Also bleiben je nach Grösse der Crew noch 5-6 Plätze übrig. Und ja, ich weiss vovon ich rede, weil sehr schnell bei Vollbesetzung der Lagerkoller ausbricht. Sind dann auch noch "zwischenmenschliche Probleme" mit im Spiel kann so ein Chartertrip ganz schnell zur "Hölle auf Erden" werden.

Ok, aber die Anzahl der Teilnehmer ist ja nicht in Stein gemeißelt sondern variabel.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lunababe:

Ich habe schon mehrfach von solchen Reisen gelesen, meist in der Region Kroatien. Es gibt da wohl Privatleute die so etwas organisieren. Würde mich mehr ansprechen als so ein Kreuzfahrtschiff mit 1000 Leuten. Spannender Gedanke!

Hejj

 

Geschrieben

Oh man, das würde mir voll auf die Knispel gehen. Nein danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Firstdate59:

Ok, aber die Anzahl der Teilnehmer ist ja nicht in Stein gemeißelt sondern variabel.  

Deshalb sprach ich ja auch von zulässiger Maximalbelegung -2. Das ist eigentlich im Charterbusiness so eine kleine Faustregel. Wenn ich mit 10 Leuten auf ein Boot will, brauche ich mindestens ein Boot mit einer zulässigen Maximalbelegung von 12 Leuten. Nun muss man wissen, das Seerecht schreibt ab einer gewissen Anzahl Chartergästen den Besitz des Kapitänspatents für "grosse Fahrt" vor. Deshalb ist bei den meisten Privat- Charter auch bei 12 Plätzen Schluss. Der Charter kann also nicht unbegrenzt einfach Leute mitnehmen. Wobei 10 Leute auf einem Boot doch schon eine ganze Menge an Konfliktpotential bergen.

vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Natürlich muss man auch überhaupt für eine Kreuzfahrt oder Wassersport begeistert sein bzw. selbst aktiv ausleben (wie ich) und nicht nur etwas Swinger-Erfahrung haben.

Alle anderen, die hier schreiben, dass die es sich nicht vorstellen können, mit tausenden anderen Menschen auf einem Schiff zu sein, haben null Ahnung (hallo, schon gewusst? Auf einem Schiff gibt es Kabinen, in die man sich zurückziehen kann!) und somit sind das hier die übelsten Off-Topic-Beiträge, die ich hier gelesen habe.

Wohlverstanden wir reden hier nicht von "Kreuzfahrt-Containern" sondern von einem Charterurlaub auf einem Segelboot mit maximal 1 Eignerkabine und 4 Normalkabinen. Da kann es dann am Morgen schon mal eng werden in den Niedergängen. Und mitten in den Kornaten hast du Wasser um dich, du kannst dich nicht einfach "abseilen". Das ist nicht wie an Land wo man einen weiten Bogen um einen "ungeliebten" Mitmenschen machen kann. Da kann sich eine kleine Animosität dann sehr schnell zu einem mittleren Erdbeben entwickeln. Kommt dann noch der "Swingereffekt" dazu führt das dann sehr schnell zu Situationen die ich als Skipper der Jacht nur noch so lösen kann in dem ich schnellstens Land anlaufe und die Charter für beendet erkläre, egal ob dann noch Tage gebucht waren oder nicht.

bearbeitet von Marc1901
Satzbau geändert zum besseren Verständnis
Geschrieben

Hätte ich mehr Urlaub und mehr Geld, wäre das schon sehr reizvoll, für mich allerdings nur als Single, in einer Partnerschaft würde ich das nicht machen.

Geschrieben

🐞....................ja...kann ich aus gesundheitlichen gründen nicht, da ich emotional zu schwach bin

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb popfan001:

Absolute Luxussorgen.....

Na und

Geschrieben

Also, so eine Bootsfahrt fände ich schon spannend, aber wie schon beschrieben, müssten sich die richtigen dort auch treffen und das könnte in der Tat etwas schwierig werden. 

Ich habe das vor ein paar Jahren mal in Thailand mit einem eintägigen Bootscharter mit gemacht. Das war ok. 10 Personen auf einem Speedbot zu einer vorgelagerten Insel mit Fischen, Vögeln, Essen, Baden, Bier etc. Die kleine Bucht war groß genug für einsames, zweisames oder auch drei und mehrsames. Aber auch hier war klar, das einige Damen "eingeladen" waren. Auch hat man sich vorher mal getroffen und beschnuppern können. Auf der anderen Seite war die Bucht wie gesagt auch so groß, dass man sich auch relativ gut aus dem Weg gehen konnte, wenn es denn tatsächlich sein muss.

Kreuzfahrtboot, war ich noch nie drauf - ich scheue mich da etwas von den Menschenmassen. Sah mal ein YT Video mit einer Gay Kreuzfahrt, das sah schon interessant aus, wie da auch einige Klischees gelebt wurden.

Wobei ich mir doch vorstellen könnte, dass auf einer normalen Kreuzfahrt schon einiges auf so einem Pott geht (zumindest öfters gelesen).

 

Geschrieben

..diese Fahreten sind einfach nur ein Genuss gewesen....sehr teuer , aber sehr ergiebig , was Kontakte betrifft......weil , man ist unter sich , ohne merkwürdige Möchtegern.......

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 4skin:

Sah mal ein YT Video mit einer Gay Kreuzfahrt, das sah schon interessant aus, wie da auch einige Klischees gelebt wurden.

Dann bist du ja genau richtig bei diesem BlaBla-Typen und seinem Sextourismus. Nur darum geht es ihm doch! 

Aber nur, wenn du beschnitten bist, da der TE eine ausgeprägte Vorhautphobie hat... 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Aber nur, wenn du beschnitten bist, da der TE eine ausgeprägte Vorhautphobie hat... 

Na, dann müsste ich meinen Nick auf "No4skin" ändern :jumping: , nee, alles noch dran.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4skin:

Na, dann müsste ich meinen Nick auf "No4skin" ändern :jumping: , nee, alles noch dran.

 

 

Dann hast du ganz schlechte Karten und wirst eventuell sogar noch beschimpft. 

Der TE kann bei diesem Thema sehr deutlich werden...aber genug OT für den Moment... 

Geschrieben

Und du lernst die anderen Paare erst vor Ort kennen und siehst sie dann erst dort wenn du nicht mehr weg kannst? Um gottes Willen was machst dann wenn das so gar nicht passt oder dein Typ ist? Die Helga und der Waldemar ü50🙈 und dann gemeinsam 3 Wochen auf nem Boot 😂

Geschrieben

Ich halte generell nichts von Kreuzfahrten, von daher nichts für mich.

Geschrieben

Wenn ich Swinger wäre, fände ich die Idee toll. Allerdings nicht mit einem schwimmenden Hochhaus sondern eher auf einem kleineren Schiff..maximal 200 Personen fände ich toll. Aber ich mag auch Kreuzfahrten sehr gern...nur Swinger sind wir nicht. ABER unter einem anderen Motto......geil!

Geschrieben

Eine Bootsfahrt unter Swinger in der Größenordnung 15-30 Personen fände ich toll und wäre gerne an Bord dabei

×
×
  • Neu erstellen...