Jump to content

Was ist Dein KINK?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

weils sichs halt toll anhört,

Zumindest hört sich das Wort toller an als die deutschen Begrifflichkeiten Knick/Macke/Fehler. 

Du hast also ne Macke, mit der du lebst, weil du nun mal zu dieser Macke neigst ...  ^^

Geschrieben

sex mit sehr dicken frauen wenn sie ihre tage haben

po und fotze nach dem besamen lecken

mich von frauen anpinkeln lassen

und mich von einer frau strapone ficken lassen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kink ? Gleichzusetzen mit Einem Fetisch ?

 

Das hat wohl jeder hier, ich persönlich haben einen feibel für gefesselt werden, das dann durch Dinge wie zum Beispiel eine zwangsjacke ist der oberkink und dabei eine nasse muschi lecken zu dürfen um ist mein persönlicher Hyperkink 😇👍

bearbeitet von Iak71
Geschrieben

Bei mir ists ganz klar das völlige ausgeliefert sein mittels Alkohol oder noch viel lieber Ether, bedingt einen absolut vertrauensvollen Aufpasser, aber völlig benebelt genommen werden kickt mich total.....und ja, die Wenigsten verstehen das

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb unausgefuellt78:

Bei mir ists ganz klar das völlige ausgeliefert sein mittels Alkohol oder noch viel lieber Ether, bedingt einen absolut vertrauensvollen Aufpasser, aber völlig benebelt genommen werden kickt mich total.....und ja, die Wenigsten verstehen das

Das ist zwar schon Recht krass, aber ich verstehe dich zumindest zum Teil recht gut, das Kopfkino was solche Dinge angeht mag ich, da reale Risiko dabei weniger.

Geschrieben

Hallo ich stehe total auf betrunkene frauen macht mich an wenn sie torkeln uns lallen.

vor 14 Minuten, schrieb unausgefuellt78:

Bei mir ists ganz klar das völlige ausgeliefert sein mittels Alkohol oder noch viel lieber Ether, bedingt einen absolut vertrauensvollen Aufpasser, aber völlig benebelt genommen werden kickt mich total.....und ja, die Wenigsten verstehen das

Finde ich super.gibt es die Möglichkeit dich so zu erleben 

Geschrieben
Am 3.7.2021 at 10:23, schrieb unausgefuellt78:

Bei mir ists ganz klar das völlige ausgeliefert sein mittels Alkohol oder noch viel lieber Ether, bedingt einen absolut vertrauensvollen Aufpasser, aber völlig benebelt genommen werden kickt mich total.....und ja, die Wenigsten verstehen das

Kann dich voll und ganz verstehen, He He... Endlich mal ne Frau hier, die weiß was richtig cool ist und meeega geil macht, he he.. 😋👌💦

Geschrieben

Ich mag cFnM, auch gern an ungewöhnlichen Orten.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde manchmal die härtere Gangart sehr schön und liebe es wenn sie ein wenig devote ist aber richtig schmerzvolle Dinge eber nicht!

 

Geschrieben

Ich mag es wenn man mir den mundzu mit Nase zu halten tut!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, "sexuell durchschnittlich Begabt"? Hast Du nen Knall? Nur weil man nicht auf "Bubu-Windeln" steht, ist man doch nicht minderbemittelt, in Sachen Sexualität? Und "KINK" in den Raum zu werfen, was offenbar von "kinky" abgeleitet ist, das ich seit 1999 durchs Chatten mit ner Amerikanerin kenne, um irgendwie "besonders begabt" zu wirken, ist ja echt mal albern. Ich glaube nicht, dass wir genetisch auf Pampers und Inkontinenz stehen, sondern das eher die Ausnahme nach dem Kleinkindalter darstellt, was nichts mit irgend einer "Begabung" zu tun hat. Du musst Andere nicht versuchen abzuwerten, nur weil Du einen sonderbaren Fetisch hast. Leb damit, genieß es und gut is.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht ob man das als Kink bezeichnen kann - aber ich finde angezogene Frauen anregender als nackte... Dafür kriegt man auch sehr selten Verständnis :>

 

Und wenn ich geil bin stehe ich auf komplett andere Sachen als wenn ich nicht (mehr) geil bin - das macht vieles schwierig :>

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Dezember 5, 2020, schrieb universa66:

Was ist kink.. Ein neues Wort?

Hallo, können Sie mir bitte pn Anschreiben!

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...