Jump to content

Was ist Dein KINK?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SweetLauri:

Dazu sage ich nix ohne meinen Anwalt :joy:

👍

Alles klar...

Es gibt bedingt Unzufriedenheit 😔

Geschrieben

War da nicht der Klaus Kinkel? Hat man den nicht so genannt?

Geschrieben

Mich machen ja solche mißbräuchlich verwendete Begriffe an, die mit der Ursächlichen Bedeutung soviel zu tun haben, wie die Schlange mit dem Apfel.

Nein, durch inflationären Gebrauch werden sie nicht wahrheitsgemäßer. Ist jetzt Fetisch nicht mehr modern genug? 'Kink ist ein Knoten oder ein Fehler im Tau und das schon Jahrhunderte länger, als es Windeln gibt. OK Taue kann man auch verwenden für *räusper*.

Es gibt da noch so paar Wortschöpfungen oder Einlassungen, die oftmals nur eine "Nachplapperitis" vertuschen sollen. OK, das wird zu viel OT.

Also ich habe ja mit Fesselung im Übertragenen Sinn so meine anreize gefunden. Insbesondere händisch und in Verbindung mit Öl (A) 

 

 

Geschrieben

Männer in Windeln? Wenn man über 80 ist und inkontinent...im Altersheim oder Krankenhaus isses okay ...aber sonst 😱 Schrecklich!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GT007iche:

👍

Alles klar...

Es gibt bedingt Unzufriedenheit 😔

Wir haben alle unsere Gründe, hier zu sein. ;)

Geschrieben

Gibt da so einiges probiere auch recht viel aus   was mir spontan einfällt wären spermaspiele z.b. nach dem vögeln die pussy massieren fingern evtl. Lecken oder noch mal vögeln  oder titten mit sperma  eincremen    bukkake  uvm  

vor 24 Minuten, schrieb Sperminchen:

Glory Holes, (Fremd) -Sperma, Creampies...

Sehr geil 😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HollyGolightly:

Ich liebe Netz mit offenem Schritt :-) Und bin schwanzfixiert....darf man das hier überhaupt sagen ? :-)

Hmm schöner Gedanke.... ( böses Kopfkino) Wenn zu Kink auch Nasse Klamotten gehören dann bin ich wohl auch sowas in der Art.Habe aber ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung davon, und bevor ich wieder Mist schreibe bin ich lieber Ruhig.

Geschrieben

Räusper* Klugscheißer Modus an:
Das Wort "Kink" kommt aus dem Englischen, dort ist es eine Substantivierung des Adjektivs "kinky" welches sich mit "abartig", "pervers" oder "verdreht" übersetzen lässt. "Kink" ist demnach "Perversion" oder "Abart".
Falls es wen interessiert....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BeyondLimitsNDS:

Welche verrückten Neigungen habt Ihr, die von sexuell durchschnittlich Begabten nur schwer oder gar nicht verstanden werden können?

Bist du sexuell hochbegabt, weil du Windeln trägst?😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sehr darüber erstaunt, wie die Bezeichnung „Kink“ hier definiert wird!
Für mich ist ein Kink, wenn ich z.B. an einem Fuß einen Zeh weniger oder mehr habe, wenn ich von Baby an eine graue Strähne im Haar trage oder eine dritte Brustwarze unterhalb des Bauchnabels, etc...
Beim Sex Windeln zu tragen, meine Zunge gerne in Arschfotzen zu stecken oder andere sexuelle Techniken, Vorlieben sind für mich keine Kinks!
Sorry

Und wenn kinky im Englischen abartig sein bezeichnet...

...mit dem Wort oder Prädikat tue ich mich eh Sau schwer ☹️ 

Für mich ist nichts abartig, was in Einverständnis miteinander geschieht und keine Dritten schädigt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob jemand nach Harleys Erklärung gefragt hat, aber sie hat Recht. Kink hat nichts mit Missbildungen zu tun.

Geschrieben

Meine Macke? Ich möchte keine Lust empfinden müssen, wenn ich benutzt (für was auch immer) werde. 

Geschrieben

Daunenmantel Outdoor mit Freund...was andere davon halten ist uns egal

Geschrieben

Das werde ich mit Sicherheit nicht hier öffentlich machen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Ich liebe Netz mit offenem Schritt :-) Und bin schwanzfixiert....darf man das hier überhaupt sagen ? :-)

Schritt ouvert ist klasse...geht fix beim lecken

Geschrieben

Mein Kink ist so ähnlich wie die Beziehung zu meinem Konk. Aber ohne Kank sag ich keinen Kunk. 

×
×
  • Neu erstellen...