Jump to content

Was ist Dein KINK?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kinky...

Ich finde mich sowie meine Interessen und Vorlieben überhaupt nicht "kinky"... nicht wirklich zumindest... Wie andere das insgeheim sehen, kann ich natürlich nicht sagen...

...bislang hat sich mir gegenüber noch keine Frau beklagt, dass ich "kinky" Anwandlungen hätte... oder sooo...

Ein paar Dinge zu meinen Interessen und Vorlieben stehen ja in meinem Profil - ob etwas als "kinky" angesehen wird oder ob etwas "kinky" wirkt, hat für viele häufig sicherlich nicht zuletzt auch mit der Intensität zu tun, mit der eine Praktik praktiziert wird...

...soll heißen... der lustvolle Klaps auf den Po ist für sicherlich nicht wenige hin und wieder sehr anregend... intensives Spanking hingegen findet gewiss eine deutlich übersichtlichere Anhängerschaft... Auch, wenn der Vergleich womöglich etwas hinkt... jedoch wird die Überlegung dahinter gewiss deutlich...

Es gibt fraglos Praktiken, die ich gewiss nicht ausleben möchte... aber der Begriff "kinky" würde mir in dem Zusammenhang wohl eher nicht in den Sinn kommen...

Ich mag intensiven und leidenschaftlichen Sex... wichtiger noch ist mir jedoch intensive und leidenschaftliche Nähe...

Wenn Wellenlänge und Chemie zwischen zwei Menschen passen, dann können eben auch Sex und Nähe wundervoll intensiv und leidenschaftlich werden... und dann ist auch zwischen den beiden Menschen zumeist nichts wirklich "kinky"... dann gibt es eher sehr viel, was beide miteinander teilen...

...miteinander erleben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Bei mir hat sich noch nie jemand Beschwert , und ja ich habe eine Vorliebe eine Sucht .....die ich aber niemals hier Preis geben würde.

Geschrieben

Mein Fetisch ist das ich auf Frauen stehe. Aber nur likes von Penisträgern bekomme...finde den Fehler.😅

Geschrieben

Was hat denn das mit Begabung zu tun?
Ich frag für mich und nen Freund...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BeyondLimitsNDS:

Hand auf´s Herz!

Welche verrückten Neigungen habt Ihr, die von sexuell durchschnittlich Begabten nur schwer oder gar nicht verstanden werden können?

Bin gespannt, was hier so an Kuriositäten zusammenkommt.

Traut Euch, bleibt alles unter uns :-)

Mein Kink dürfte durch mein Profilbild ja hinreichend illustriert sein ;-)

Wenn kein Kink,  auf das Tragen von Windeln besteht. Na ja. So begabt scheinst du dann ja wohl auch nicht zu sein. Sarkastisch  gesagt...  Kinder tragen Windeln und sind  sexuell vollkommen unbefleckt.

Deine Aussage Zitat.  sexuell durchschnittlich Begabten,  an die Mitglieder hier,  darüber denk mal nach.

Oder  hältst du dich für den absoluten Begabten was Sexuelles angeht? 

 

 

Geschrieben

Keine Ahnung was KINK is und wenn du dich in ner Unterhose fotografiere läßt die wie Schiesser Breitripp aussieht is des für mich kurios.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb 66mausi69:

Wenn kein Kink,  auf das Tragen von Windeln besteht. Na ja. So begabt scheinst du dann ja wohl auch nicht zu sein. Sarkastisch  gesagt...  Kinder tragen Windeln und sind  sexuell vollkommen unbefleckt.

Deine Aussage Zitat.  sexuell durchschnittlich Begabten,  an die Mitglieder hier,  darüber denk mal nach.

Oder  hältst du dich für den absoluten Begabten was Sexuelles angeht? 

 

 

Naja, die Windel die er trägt, tragen nicht Kinder, sondern alte inkontinente Menschen.

Ich finde das auch nicht toll was er macht, aber ist das nicht seine Sache? Der Beitrag steht hier im Fetisch Forum.🤷🏽‍♀️
Für mich ist es wesentlich perverser mit allen möglichen Leuten zu kuscheln. kuscheln ist sowas intimes, das mache ich mit meinen Kindern aber nicht mit Hans und Franz... So unterschiedlich sind Ansichten. 🤷🏽‍♀️
Genauso wie rasierte Intimzonen... Von Natur aus blank sind nur Kinder... Sind diese Leute jetzt alle pädophil? Ich finde deinen Beitrag sehr beleidigend. Wenn dir Kuriositäten und Fetische nicht liegen, warum liest Du dann im Fetisch Bereich? Lass doch die Leute machen was sie wollen, solange sie niemanden zu irgendwas zwingen...

Durchschnittliche Begabung ist vielleicht blöde von ihm ausgedrückt, aber mit Sicherheit keine Beleidigung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Naja, die Windel die er trägt, tragen nicht Kinder, sondern alte inkontinente Menschen.

Ich finde das auch nicht toll was er macht, aber ist das nicht seine Sache? Der Beitrag steht hier im Fetisch Forum.🤷🏽‍♀️
Für mich ist es wesentlich perverser mit allen möglichen Leuten zu kuscheln. kuscheln ist sowas intimes, das mache ich mit meinen Kindern aber nicht mit Hans und Franz... So unterschiedlich sind Ansichten. 🤷🏽‍♀️
Genauso wie rasierte Intimzonen... Von Natur aus blank sind nur Kinder... Sind diese Leute jetzt alle pädophil? Ich finde deinen Beitrag sehr beleidigend. Wenn dir Kuriositäten und Fetische nicht liegen, warum liest Du dann im Fetisch Bereich? Lass doch die Leute machen was sie wollen, solange sie niemanden zu irgendwas zwingen...

Durchschnittliche Begabung ist vielleicht blöde von ihm ausgedrückt, aber mit Sicherheit keine Beleidigung.

Ich bin was Fetische betrifft, vollkommen tolerant.. Nur beide Seiten müssen es freiwillig machen. Auch ob jemand meint sich vollkommen zu rasieren oder nicht.. Oder weiß der Geier, was manche noch so veranstalten.

Seine Aussage mit der durchschnittlichen Begabung ist mir arg aufgestoßen.

 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Das könnt ihr bitte in PN weiter diskutieren. Hier in dem Thema hat es nichts zu suchen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Samstag um 20:33, schrieb other_guy:

Ich weiß nicht, ob jemand nach Harleys Erklärung gefragt hat, aber sie hat Recht. Kink hat nichts mit Missbildungen zu tun.

Da mehere wieder gefragt haben was ein kink ist habe ich mir erlaubt, die erst beste Erklärung die ich dazu gefunden habe zu posten. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Oha jetzt kann man schon "sexuell begabt" sein, grins. Das klingt wie "singen und tanzen".

Was hat euch heute zum lachen gebracht?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.12.2020 at 17:23, schrieb HollyGolightly:

Ich liebe Netz mit offenem Schritt :-) Und bin schwanzfixiert....darf man das hier überhaupt sagen ? :-)

Darf man:urock::urock::urock:

Ich habe zuviele Fetische/Neigungen/Kink,deshalb schreibe ich hier nicht weiter.Würde zu lange dauern

Geschrieben
Am 28.2.2021 at 23:44, schrieb Mindy1973:

Nadeln. Hatte mal ein Nadelcorsett auf dem Rücken. 

nee,nadeln mag ich nicht ,aber doktor, ns spiele und anal

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb liquid_gold:

Hemmungslos versautes Kopfkino... 

🥂🍾😉

Geschrieben

Bei mir wohl die Animation zur extremen Leidenschaft. Da können die Hände schon mal den Hals umschließen oder ich Klebe zwischen den Schenkeln fest . Grins 😘 je deutlicher die Rückmeldung um Leidenschaftlicher 🔥🔥🔥🔥

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe die Anonymität. treffen ohne worte und ankaufzeit. gehen ohne worte. mein kick

Geschrieben

z. B. "Schmetterlingsküsse" ... sprich, ihm (oder ihr) mit der Zunge über die offenen Augen lecken... gibt leider nur sehr wenige, die das mögen...

Geschrieben

ich hab keinen fehler in meinem tau, lach

neh ernsthaft- das iss wieder so n neues wort und weils sichs halt toll anhört, wird da nu alles mit reingeschmissen...wie vorher bei fetischen auch

ich leb meine neigung- punkt

×
×
  • Neu erstellen...