Jump to content

Gleitcreme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlondJohn:

Na ja, bei Sex Toys erleichtern sie das Eindringen und Stoßen schon ungemein. :) Die werden dummerweise nicht von alleine feucht.

Ich meinte eher, dass die Cremes die dort verkauft werden, nicht so gut sind. 
Wasser-basierte Cremes haben den enormen Nachteil, dass ihre Gleitfähigkeit schnell und rapide nachlässt. Ich bevorzuge welche auf Öl-Basis :)

 

Geschrieben

Medizin.Fachhandel f.Ultraschall,Katheter usw...riecht und schmeckt nach nüscht und v.
A.klebts nich..online billiger.

Geschrieben (bearbeitet)

die Frage ist/wird verständlich, wenn man berücksichtigt, dass zu Corona-Zeiten vieles vergriffen ist... lol... :-)
"Restbestände" soll es noch in Baumärkten geben... im Notfall die "Gelben Engel" rufen... *lächel...
sorry für OT... ;-)

bearbeitet von sportiv50
korrektur
Geschrieben

In fast jedem Supermarkt gibt es die. Dann gehe ich mal davon aus, dass es in jedem Drogeriemarkt Gleitcreme gibt. Hab zumindest mal noch keinen gefunden, bei dem es nicht mindestens ein Produkt zu kaufen gibt.

Geschrieben

Weißt Du das echt nicht? Wo kaufst denn Dein Deo, Rasierschaum, Duschgel, Bimsstein usw?

Geschrieben

Gleitgel bekommst du bei Kaufland, Rewe, DM, Rossmann und in jedem Sexshop.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tomausrw:

Supermärkten

  • Bei aldi und Lidl nicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sommerlatte26:

Was für ein Frage ?????????? Naja,wenn immer die Frau einkaufen geht weiß man das eventuell nicht,nee nee !!!!!

Ja...stelle ich grade bei mir auch fest! 😂😂😂

Geschrieben

Leider ist das Gleitgel in Märkten jedoch nicht mal gut. Schau dich lieber auf Amazon um.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Bei aldi und Lidl nicht

Aldi, Lidl, Rewe, Penny, Norma etc. sind keine Supermärkte, sondern Discounter. Diese unterscheiden sich von Kaufland, Real und z.B Globus durch ein wesentlich kleineres Angebot. 

Geschrieben

Geil auf so einer Frage soviel Antworten zu kriegen.

Geschrieben

Einfach da schauen wo es auch Kondome gibt,da hängt auch meistens Flutschi...

Geschrieben

DM, Kaufland, Müller, Rossman, Edeka in jedem Laden wo auch Gummis verkauft,

×
×
  • Neu erstellen...