Jump to content

Wilder Parkplatz-Treff


00ChoiceNo1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Klaudina:

Und Ironie lässt grüßen. Parkplätze werden überwacht. Gerade Autobahn. Echt schlimm oder? Da sieht sich Polizei parkende Wagen an, die vom KZ. Da nicht parken sollten, da Ortsbereich. Böse Welt... 

Du scheinst dich ja super gut auf den Einschlägigen Parkplätzen auszukennen.

Zum TE. Am besten beobachtest du erstmal die Situation an solch einem Treffpunkt. Der Rest ergibt sich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pfälzer48:

Du scheinst dich ja super gut auf den Einschlägigen Parkplätzen auszukennen.

Zum TE. Am besten beobachtest du erstmal die Situation an solch einem Treffpunkt. Der Rest ergibt sich

 

Ausprobiert einmalig. Angesehen ja.. Muss nicht unbedingt sein. Persönliches ist schöner. Nicht meine Welt. 

Geschrieben

die parkplätze deiner umgebung müssten im internet rauszukriegen sein. autobahn? würde ich wegen corona meiden ansonsten hose mit nix drunter kannst aber auch ein tütüt anziehen. (ist nicht für andere abwertend gemeint)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

... Gerade Autobahn. ...

Gerade Autobahnen? Gibt es nicht. Jede Autobahn hat irgendwo Biegungen udn Kurven.

Geschrieben

also wenn ich allein solch dunklen Autobahn Rastplatz anfahre weil ich Navi progammiere, dann mit laufenen Motor und Knöpfe runter , und nahe stehend an LKWs da fühle ich mich sicherer

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Gerade Autobahnen? Gibt es nicht. Jede Autobahn hat irgendwo Biegungen udn Kurven.

Wenn dich Klugscheißerei jenseits vom Thema gluecklicher macht. Hier gibt's sogar Radwege. Geradlinig weil auf ehemaligen Eisenbahntrassen. Und der Bau von Autobahnen. Da kennst dich aus. 😁Und hier in der Region sowieso. 

Geschrieben

Bin mit dem LKW unterwegs . Viele komische Menschen auf den Parkplätzen .... oder Ratten 🐀🐀🐀🐀🐀🤣🤣🤣

Geschrieben

Laut Profil treibst Du Dich doch schon auf Parkplätzen rum....🤷

vor 6 Stunden, schrieb Mian50plus:

Kurzes Röckchen mit nichts drunter, Bluse die sich leicht öffnen läßt. Solange Du es nicht willst sieht keiner was und wenn Du nen Interessenten gefunden hast der Dir zusagt, einfach mal tiefere Einblicke gewähren.
Manchmal wirst Du höflich angesprochen, manchmal auch anders. Oft quatscht da niemand viel rum. 
Du solltest halt erstmal nicht komplett nackelig im Auto sitzen, weil Du Dich sonst schnell in einer Situation befinden könntest in der Du nicht sein willst.
 

Warum soll der TE dabei Frauenklamotten tragen?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Laut Profil treibst Du Dich doch schon auf Parkplätzen rum....🤷

Warum soll der TE dabei Frauenklamotten tragen?

M: Ok, das ist ein Argument. Ich hatte mir das Bild nicht SO genau angesehen. 
Nicht ICH "treibe mich auf Parkplätzen rum" sondern wenn wir beide. oder war der Teil nicht an mich gerichtet?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 00ChoiceNo1:

Allerdings traue ich mich kaum auf solche Parkplätze zu fahren,...

Tja, und daran wird's wohl scheitern.

Übrigens geht es vielen so ... das sind dann die bekloppten Vögel, die dann auf solchen einschlägig bekannten Parkplätzen stehen, Tür vierriegelt, Scheibe hoch und Innenlicht aus.

Genau SO macht man es NICHT.

Auf den allermeisten Parkplätzen geht rein gar nichts. Selbst wenn viel los ist geht oftmals nix.

Oder die Leute rauchen sechs Schachteln, rennen 100x hin und her und fahren dann wieder ...

Geschrieben

Öhöhöhöhö, nur Mut! 
Mit meinem Profil vor diesem hier (Paarprofil) haben wir das mal gemacht. 
Wir sind hier beworbene Treffpunkte angefahren - die Ernüchterung war unglaublich groß. 
Entweder wir waren allein; oder es glich der Zombi-Apokalypse. 
Erotisch blieben nur die Fantasien. 
 

Vielleicht hatten wir auch keine guten Orte ausgesucht. Möglich. 

Geschrieben

Nein Apharis. Es lag nicht an Euch und es lag nicht am Parkplatz. Hatte ja gerade das gleiche geschrieben.

Auf den allermeisten Parkplätzen geht nix. Und wenn Leute da sind, dann Bekloppte.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mian50plus:

M: Ok, das ist ein Argument. Ich hatte mir das Bild nicht SO genau angesehen. 
Nicht ICH "treibe mich auf Parkplätzen rum" sondern wenn wir beide. oder war der Teil nicht an mich gerichtet?

Der TE war gemeint. Eigentlich ersichtlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

... Hier gibt's sogar Radwege. Geradlinig weil auf ehemaligen Eisenbahntrassen. ...

Und auch ehemalige Bahntrassen haben hin und wieder Biegungen und Kurven und sind nicht nur schnurgerade.

vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

... Und der Bau von Autobahnen. Da kennst dich aus. ...

Vom Bauen nicht. Aber ich benutze sie mehrfach im Jahr. Und ich habe noch keine einzige Autobahn ohne Biegung, Krümmung oder Kurve, die also von Anfang bis Ende nur  eine einzige Gerad ist, erlebt. Egal, in welcher Region ich war. Und dann wird das in deiner Region auch nicht anders sein.

vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

Wenn dich Klugscheißerei jenseits vom Thema gluecklicher macht. ...

Wenn Dich meine ironische Klugscheißerei stört, ignoriere sie doch einfach.

Geschrieben

Ich als Frau fahre schon nuttig los. Titten zeigen während der Fahrt und Fotze frei. Mantel an den man zumachen kann.auf dem Parkplatz dann Beine breit und vibrator in die Fotze. Erstmal für sich wichsen und zeigen. Es kommen immer Schwänze die ich dann ranlasse. Nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Ich fahre oft nackt Auto und steuere Rastplätze und Parkplätze an Auch die Erfüllungsgehilfen mit ihren Licht am Dach sind vorbei und haben mich beäugt, ich hab aber nie irgendwelche Probleme bekommen.

Geschrieben

Ich fahre immer Nackt auf bestimmte Parkplätze um mich dann dort zu zeigen!!

Geschrieben

😂😂😂 aktuell kannst du dort im Weihnachtsmann - Kostüm es mal probieren. Mit vollem Sack und steifer Rute 😂😂😂

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb 66mausi69:

😂😂😂 aktuell kannst du dort im Weihnachtsmann - Kostüm es mal probieren. Mit vollem Sack und steifer Rute 😂😂😂

Ich bin der Weihnachtsmann 🎅

Geschrieben
Am 4.12.2020 at 23:50, schrieb Apharis:

Öhöhöhöhö, nur Mut! 
Mit meinem Profil vor diesem hier (Paarprofil) haben wir das mal gemacht. 
Wir sind hier beworbene Treffpunkte angefahren - die Ernüchterung war unglaublich groß. 
Entweder wir waren allein; oder es glich der Zombi-Apokalypse. 
Erotisch blieben nur die Fantasien. 
 

Vielleicht hatten wir auch keine guten Orte ausgesucht. Möglich. 

Rein aus Interesse? Zeigt ihr Euch gerne oder lasst ihrauch mitspielen?

Geschrieben
Am 4.12.2020 at 15:23, schrieb 00ChoiceNo1:

Wie verhält man sich am Besten und wie kleidet man sich?

Mit Leuchtschrift aufs Auto malen, auffer Autobahn hoch und runter und am Besten naggisch aussteigen auffm Parkplatz , geht einfach schneller 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 00ChoiceNo1:

Rein aus Interesse? Zeigt ihr Euch gerne oder lasst ihrauch mitspielen?

Es gibt dieses Paarprofil ja nicht mehr. Wir wollten uns „damals“ zusehen lassen, ja. 

×
×
  • Neu erstellen...